Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guckst du hier: [ATTACH]30287[/ATTACH]:tongue:

diesmal Schwimmbecken.....:eek: :biggrin:...viel zu blitzblau für einen See ! :tongue:

one more try ? :cool:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

man könnte meinen der Stock car ist ziemlich scharf auf Bilder von Mädels in Badeanzügen / Bikinis

tztztz.... :biggrin:

Hallo!

Das hört in unserem Alter auf.......lach.....

Gruß,Thomas

Hallo!

Das hört in unserem Alter auf.......lach.....

Gruß,Thomas

echt??? Mist :biggrin:

man könnte meinen der Stock car ist ziemlich scharf auf Bilder von Mädels in Badeanzügen / Bikinis

wie kommst du denn darauf ? :tongue:

ein "richtiges" hätte ja gereicht, bis jetzt waren ja nur allzu leicht als Fälschung erkennbare zu sehen.

da hier in Schattenlagen immer noch Schnee vor sich hin schmilzt, sind auch die Badeseen hier noch *etwas* frisch, und so gross ist der Klima-unterschied dann doch nicht.

......und ausserdem hat kaltes Wasser nur bei uns Männern unvorteilhafte Folgen......:eek: :biggrin:

hm, wer sagt denn, dass Carmen am heimischen Badesee ihr Schwimmkünste trainiert - vielleicht macht sie ja gerade Urlaub auf Hawaii oder so. Und was kann sie dafür, dass sie der Frau Anderson zum verwechseln ähnlich sieht :biggrin:
und nicht weit von mir lockt der schöne Aartalsee. Noch 2 so herrliche Tage, gehe ich schwimmen:biggrin::biggrin:

Lieber Weltretter, Du solltest eventuell noch eine Runde schlafen oder noch einen Kaffee aufstellen....:biggrin:

Hallo!

Hach.......immer diese Tagträume........

Gruß,Thomas

Lieber Weltretter, Du solltest eventuell noch eine Runde schlafen oder noch einen Kaffee aufstellen....:biggrin:

wie Du schon sagst - ich bin Weltretter, kein Erdkundelehrer. Was weiß ich wo dieser See liegt :biggrin:

ok, ich geb zu, das sieht nicht nach Hawaii aus. Aber das DLRG-Rot passt zu den Badeanzügen, die die Badenixen aus Baywatch immer getragen haben. :biggrin:

Und wo auf dem Bild ist jetzt Carmen?

da musst Du Dich fototechnisch das nächste Mal aber mehr anstrengen
da musst Du Dich fototechnisch das nächste Mal aber mehr anstrengen

wieso ? :biggrin:

shopportal.thumb.jpg.351a5df958f9db310896e768446dda1b.jpg

inteeressanterweise öffnet Firefox ein anderes Bild als der IE von Windows :eek:

wahrscheinlich daher deine Nachfrage ? :rolleyes:

egal, bin schon gespannt was Carmen dazu sagt...:biggrin:

hör mir mit dem IE auf :eek:

Aber auf Carmens Kommentare bin ich auch gespannt :smile:

solang der IE diese Bilder liefert.....no problem ! :biggrin:

wie lange hat eigentlich unser "Briefbeschwerer" noch Urlaub ? :confused:

übrigens, mir fällt es gerade wie Schuppen von den Augen :

hast Du *wirklich* heute noch kein "le...." losgelassen ? du scheinst alt zu werden........:cool:

Der ist im Schwimmbad. Trainieren und sich dann bei der DLRG anmelden...:biggrin:
Der ist im Schwimmbad. Trainieren und sich dann bei der DLRG anmelden...:biggrin:

lass mich raten, haben wir sein zukünftiges Boot etwa schon gesehen ?

hätte mich auch gewundert, wenn solch gelbe Haare ein Zufall wären.....:biggrin:

aartalsee-badeseemitpostbote.jpg.b38fa11279c672c84d56dd2f397c9669.jpg

solang der IE diese Bilder liefert.....no problem ! :biggrin:

wie lange hat eigentlich unser "Briefbeschwerer" noch Urlaub ? :confused:

übrigens, mir fällt es gerade wie Schuppen von den Augen :

hast Du *wirklich* heute noch kein "le...." losgelassen ? du scheinst alt zu werden........:cool:

der Postbeamte müsste am Wochenende wieder zurück sein. Und hier auf besonderen Wunsch:

lechz!!!

diesmal Schwimmbecken.....:eek: :biggrin:...viel zu blitzblau für einen See ! :tongue:

one more try ? :cool:

Bist du blind - guck mal genau hin. Das ist ein See meeen Güaster:biggrin: Jetzt bekommst du kein Foto mehr:tongue:

Jo, der alte Spanner (lachmichweg):biggrin:

hm, wer sagt denn, dass Carmen am heimischen Badesee ihr Schwimmkünste trainiert - vielleicht macht sie ja gerade Urlaub auf Hawaii oder so. Und was kann sie dafür, dass sie der Frau Anderson zum verwechseln ähnlich sieht :biggrin:

Mit dem ersten hast du recht - das andere erst im Oktober:smile: aber das letztere:eek:, ein definitives NEIN - da machst du dir ein falsches Bild von mir:tongue:

Sehr gut Empfehlung hihihi

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.