Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

sooo und nun zurück zur Erbsenzählerei oder zum Fußball
  • Antworten 44.342
  • Ansichten 1.578.432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das wäre ja als Nebenjob noch zu anstrengend und dann noch unterbezahlt:biggrin: tztztz

7700.......gratuliere....und das mit der Leichtigkeit des Seins ohnegleichen...:biggrin:

nur zur info:

14 tage und der rest von heute! :biggrin::tongue:

Danke für die Info. Ich hätt mich sonst verzählt :biggrin:

nachfrage

... Ich hätt mich sonst verzählt :biggrin:

ist das der grund, warum du im öffentlichen dienst knechten mußt, und nicht wie ich, in der freien wirtschaft arbeiten darfst? :tongue:

Lieber Thomas

Ich hab da noch einen Nachtrag zum Thema Fussball (mein letztes Posting zu diesem Thema hast Du ja wieder einmal grosszügig ignoriert...): Fohlen gehören auf den Grill und nicht auf den Fussballplatz, besonders wenn sie gut gereifte Kellerkinder und bestens in den Niederungen der Tabelle abgehangen sind....:biggrin::biggrin::biggrin:.

Ansonsten, wo geht ihr eigentlich in den Ferien hin? Sylt? Mallorca? Ibiza?

Danke für die Info. Ich hätt mich sonst verzählt :biggrin:

Dabei spielt es für dich doch gar keine Rolle :tongue: Außer du willst am 10. am Kreuz Breitscheid mit einer Fahne stehen und mir zur Abfahrt winken :biggrin:

soviel ich mitbekommen habe, gehts zum Bergeanbremsen.......:eek: :biggrin:

Ach, doch mit Kultur verbunden? Nicht doch, oder? Ahh....Bergziegen in den Dolomiten.....

Dabei spielt es für dich doch gar keine Rolle :tongue: Außer du willst am 10. am Kreuz Breitscheid mit einer Fahne stehen und mir zur Abfahrt winken :biggrin:

nicht mit der Fahne, sondern mit der Kelle und nicht zur Abfahrt winken, sondern rauswinken :biggrin:

nicht mit der Fahne, sondern mit der Kelle und nicht zur Abfahrt winken, sondern rauswinken :biggrin:

Heimliche Phantasien, lieber zwoundvirzich???:tongue:

Mist, ertappt :biggrin:

Ich dachte, Du rettest die Welt...und nun stellt sich heraus, dass Du eigentlich nur an schnöden Ordnungsbusen und deren Verteilung interessiert bist.......:eek:

Ich dachte, Du rettest die Welt...und nun stellt sich heraus, dass Du eigentlich nur an schnöden Ordnungsbusen und deren Verteilung interessiert bist.......:eek:

so,so, Du denkst an Ordnungsbusen. müsste es nicht auch in der Schweiz eher Ordnungsbußen heißen? :biggrin:

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

ja, ja, der Daniel... wo er wieder seine Gedanken hat :biggrin::biggrin::biggrin:
so,so, Du denkst an Ordnungsbusen. müsste es nicht auch in der Schweiz eher Ordnungsbußen heißen? :biggrin:

Sigmund hätte die helle Freude an uns....:redface:. Ich schreib's ohne es zu entdecken und Du findest es zielstrebig und ohne Umweg...:biggrin:.

PS: Nein, bei uns würde es korrekterweise "Ordnungsbussen" heissen. Das "ß" fand den Weg nicht bis nach Helvetien...

und jetzt noch ein freudiges gemeinsames Le..... :biggrin:

(man(n)) beachte die Schweizer Kuh..:tongue:.)

Ordnungsbusen1.jpg.8312f4e7b4fc41ea21e57e6f75a48e47.jpg

oder war unser Postbote doch von diesem Schigebiet inspiriert ?

oder plagt Don Promillo wieder mal das Zölibat ?

Fragen über Fragen....:biggrin:

Ordnungsbusen2.jpg.458675bc2bcb77566a7691ed7d86dfa7.jpg

Daniel http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/statusicon/user_online.gif

Postbeamter

Letzte Aktivität: Heute 11:50

Jetzt online: Betrachtet mit einem lauten "LECHZ" einen Anhang off-topics momentan schlimm

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

oder war unser Postbote doch von diesem Schigebiet inspiriert ?

oder plagt Don Promillo wieder mal das Zölibat ?

Fragen über Fragen....:biggrin:

Mich plagen derzeit nur die Pollen......(nicht die Polen).....:redface:

Und jetzt....Mahlzeit!

Hallo!

Das ist ziemlich unangenehm,denke ich,bin froh das ich damit nix zu tun hab......

Gruß,Thomas

Mich plagen derzeit nur die Pollen......(nicht die Polen).....:redface:

Und jetzt....Mahlzeit!

geschickt abgelenkt :biggrin::biggrin::biggrin:

gehst Du jetzt wieder mit dem Schläger einlochen.... also Golf spielen? :biggrin::biggrin::biggrin:

geschickt abgelenkt :biggrin::biggrin::biggrin:

gehst Du jetzt wieder mit dem Schläger einlochen.... also Golf spielen? :biggrin::biggrin::biggrin:

Nein, heute kein Einlochen, von Westen her zieht in den nächsten paar Minuten ein ziemliches Wetterchaos auf...(glaubt man dem Radarbild von Meteo Schweiz, dann knallts demnächst gewaltig hier in Bern)....

Hallo!

Na ja,solang er noch Golf spielt........

Gruß,Thomas

An was hättest Du den gedacht, lieber Thomas??????:biggrin::confused::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.