Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo!

In ein paar Tagen fahre ich in die Schweiz,da werde ich mal einen Blick in einen Kindergarten riskieren........lach.......

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo!

In ein paar Tagen fahre ich in die Schweiz,da werde ich mal einen Blick in einen Kindergarten riskieren........lach.......

Gruß,Thomas

Also unser WLAN deckt, sofern eingeschaltet ganz bestimmt auch den Kindergarten auf der anderen Strassenseite ab....:biggrin:. Von daher.......

Hallo!

Das schreckt mich nicht ab,kann mir gar nicht vorstellen,das es in der Schweiz richtig schnelles Internet gibt.........lach.....

Gruß,Thomas

Hallo!

Das schreckt mich nicht ab,kann mir gar nicht vorstellen,das es in der Schweiz richtig schnelles Internet gibt.........lach.....

Gruß,Thomas

Stimmt, wir haben uns entgegen unseren Gepflogenheiten an das benachbarte Ausland angepasst. Man will ja mal nicht so sein....:tongue:

Hallo!

Das hört man doch gerne.....noch 8 Tage,dann gehts ab in die Schweiz.......

Gruß,Thomas

zeig doch mal die Bilder

mein Lieber Brose,

gerade ist Deine CD mit den Bildern hier eingetrudelt. Ich kann es mir nicht verkneifen eine kleine Auswahl hier einzustellen.....

Bitte schön......

WeltrettersRefugium.thumb.jpg.99b044b5193cff4cc970daf488bd7621.jpg

die3HerrenvomGrill.thumb.jpg.0adbf05dceeb1bb173a1fb8c55529f93.jpg

Fleisch!!!!.thumb.jpg.27973b39fcebb385fe3abf462f93a14c.jpg

esistangerichtet.thumb.jpg.7bbc202b5c4db1b81bce88c2dd2814d3.jpg

Kurt_sein_Kse-Lecker!!!!.thumb.jpg.7bb05caeff726495b7dc94b9eef42442.jpg

Hallo!

Jetzt sag mal ehrlich:sehen wir nicht gut aus........gröhl......

Gruß,Thomas

Hallo!

Und davon mal ganz abgesehen,es war auch noch aller super lecker,Euer Refugium war klasse,was will man mehr.......und ich habe jemandem wieder das Kölsch nahegebracht........

Gruß,Thomas

Hallo!

Jetzt sag mal ehrlich:sehen wir nicht gut aus........gröhl......

Gruß,Thomas

keine Frage, oder?

Aber Hallo,ich finde,wir sind absolut vorzeigbar......

Gruß,Thomas

Hallo!

Und davon mal ganz abgesehen,es war auch noch aller super lecker,Euer Refugium war klasse,was will man mehr.......und ich habe jemandem wieder das Kölsch nahegebracht........

Gruß,Thomas

vor allem seit ihr tolle Mit-Griller. Das bedarf unbedingt einer Wiederholung - natürlich mit Kölsch :smile:

Aber Hallo,ich finde,wir sind absolut vorzeigbar......

Gruß,Thomas

auch das ist keine Frage

Hallo!

So soll es sein,ich finde das total super wie einfach und zwanglos sowas geht,und was Kölsch angeht,das bringe ich mit egal wohin,keine Frage.......

Gruß,Thomas

oh, dann sollten wir mal wieder in unsere Terminkalender schauen.

So, Mädels, jetzt müsst ihr erstmal wieder alleine klar kommen - 42 1/2 verlangt nach mir. Bis später.... :smile:

Hallo!

Jetzt sag mal ehrlich:sehen wir nicht gut aus........gröhl......Gruß,Thomas

keine Frage, oder?

Aber Hallo,ich finde,wir sind absolut vorzeigbar......Gruß,Thomas

auch das ist keine Frage

sind die Fotos vor dem Grillen gemacht ? ihr seht da so ... ... unterernährt aus :biggrin:

auch absolut kein sichtbarer Bierbauch.....na ja, bei dem Dünnbier auch kein Wunder....:eek:

Hallo!

Schöne Grüße von dem Mann mit dem schwarzen Saab..........

Gruß,Thomas

Hallo!

@ Saab Stock Car Wir sind für unser Alter noch recht gut dabei......lach.....

Gruß,Thomas

Dünnbier :eek:

hey, dass Zeug, was der Thomas da mitbringt ist echt lecker:smile:

Hallo!

Schöne Grüße von dem Mann mit dem schwarzen Saab..........

Gruß,Thomas

ist ausgerichtet :smile:

Hallo!

@ Saab Stock Car Wir sind für unser Alter noch recht gut dabei......lach.....

Gruß,Thomas

die Gehhilfen haben unsere Zivis freundlicherweise aus dem Bild geräumt :biggrin:

dann komm halt das nächste mal vorbei:smile:

....und bring Bier mit.... :tongue:.... aber halt ......wo bleibt denn heute das " L e . . . " ? :rolleyes: :biggrin:

wenn es nur nicht sooo weit zu fahren wäre, aber vielleicht ergibt sich ja mal etwas...Mitte September z.B fahre ich nach Essen zu einer Messe.

....und bring Bier mit.... :tongue:.... aber halt ......wo bleibt denn heute das " L e . . . " ? :rolleyes: :biggrin:

wenn es nur nicht sooo weit zu fahren wäre, aber vielleicht ergibt sich ja mal etwas...Mitte September z.B fahre ich nach Essen zu einer Messe.

hier isses:

LECHZ

Hey, September, da geht mit Sicherheit was. Essen ist um die Ecke und es wäre ja gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen. Truk, brose - her mit den Terminkalendern :smile:

Hallo!

Man sage mir den Termin und ich werde schauen was ich machen kann....

Gruß,Thomas

Hallo!

Und Bier bringe ich mit.....

Gruß,Thomas

Hallo!

Na,wer hat die 8000????

Gruß,Thomas

na, wer hat es erfunden?

tja, wiedermal zeigt sich, daß ich meiner zeit meistens weit voraus bin! nachdem ich die selbspostings hier im forum eingeführt habe, werden sie von anderen als willkommene bereicherung angenommen. danke für das erneute kompliment durch kopieren! :smile:

wie wäre es - zum dank für das knacken der lfd. nr. 8000 - mit dem titel:

# blaupauser

# ideepirat

# kupferkönig

# ... :biggrin::tongue:

tze, tze, tze - und das ganze noch ohne ansage.

(...)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.