Juni 29, 200916 j Ich nehm die (vom Betrachter aus) Rechte. Die ist wenigstens Hauptmann. müsste das in diesem Fall nicht "Hauptfrau" heißen stimmt eigentlich, aber auch wieder nicht : einen Hauptfrau gibt es eigentlich nur im Harem, oder ? mir fällt aber was anderes auf : wie grausam kann man eigentlich (und das auch noch freiwillig ) zu sich selbst sein, dass man sich eine Frau Hauptmann aussucht ? (ich würde übrigens keine der beiden von der Bettkante stossen) noch was, was bekommt unser grausamer Realist eigentlich für die 8400 ???
Juni 29, 200916 j welchen Dienstrang hat eigentlich unser Aero84? Wer müsste da vor wem stramm stehen?
Juni 29, 200916 j Das kommt drauf, wer wen gefangen nimmt. Mit Blick auf die schon angesprochenen Folgen also wahrscheinlich ich.
Juni 29, 200916 j Du kannst mangels Kombattantenstatus kein Kriegsgefangener werden, höchtens als Zivilperson interniert. Dafür müßtest Du Dich dann aber auch vor Konfliktausbruch in der CCCP aufhalten...
Juni 29, 200916 j Du kannst mangels Kombattantenstatus kein Kriegsgefangener werden, höchtens als Zivilperson interniert. Dafür müßtest Du Dich dann aber auch vor Konfliktausbruch in der CCCP aufhalten... Er wird einfach standrechtlich erschossen. Dieser überflüssige Kleinkram bezüglich irgendwelcher Regeln gilt ja wohl spätestens auch halboffiziell seit dem Engagement der Amerikaner im Irak nicht mehr..............
Juni 30, 200916 j auf die Idee der Tante in Uniform einfach mal eure Briefmarkensammlung zu zeigen seit ihr Militaristen wohl noch nicht gekommen, oder? :biggrin::biggrin: @brose: Du machst doch in Sachen Feuerwehr, da habt ihr doch sicher auch schicke Uniformen, oder?
Juni 30, 200916 j Wieder mal geniale Diskussionsthemen Weiter so, Jungs ! Zieh Dich anständig an () und Du darfst mitreden...eventuell...
Juni 30, 200916 j Wieder mal geniale Diskussionsthemen Weiter so, Jungs ! aber klar machen wir Was soll es denn sein: Fußball oder Bier? und jetzt sag nicht ich soll kalt Duschen gehen, das hatte ich heute schon Zieh Dich anständig an () und Du darfst mitreden...eventuell... ist eine Kittelschürze auch eine Uniform?
Juni 30, 200916 j Zieh Dich anständig an ... Anständig ? Du meinst doch sicher ein selbstgestricktes Untergewand aus Schweizer Bergschafwolle, knöchellang ?
Juni 30, 200916 j Anständig ? Du meinst doch sicher ein selbstgestricktes Untergewand aus Schweizer Bergschafwolle, knöchellang ? LECHZ Fehlt da nicht noch was ? nein, Frauen (in diesem Sonderfall in Uniform) wurden gerade abgehandelt und Autos sind On-Topic, also im Off-Topic-Fred verboten
Juni 30, 200916 j Anständig ? Du meinst doch sicher ein selbstgestricktes Untergewand aus Schweizer Bergschafwolle, knöchellang ? Wenn Dich das anspricht, von mir aus okay. Hauptsache es wird sauber geputzt...
Juni 30, 200916 j ...nein, Frauen (in diesem Sonderfall in Uniform) wurden gerade abgehandelt.. Na, mal sehen, wie lange das vorhält... Wenn Dich das anspricht, von mir aus okay. .. Also mich spricht das weniger an. Aber wohl eher die echten Schweizer...
Juni 30, 200916 j Also mich spricht das weniger an. Aber wohl eher die echten Schweizer... Wer hatte die Idee dazu? *Tina-Modus-an*Grübel, grübel....aha.....ach so.....jetzt denk ich erst mal nach.....das geht eine Weile.....hmm......ich lass es besser......tu so als nix wär.......schreib von was Anderem......*Tina-Modus.aus"
Juni 30, 200916 j Hallo! @ 42:So toll ist die Feuerwehruniform auch nicht,ziemlich warm da drinnen,und wenn Du einen Schutzanzug anhast (Chemievollschutz oder schwerer Hitzeschutz) ist das ziemlich übel,man ist danach nass bis auf die Knochen....... Gruß,Thomas
Juni 30, 200916 j einspruch! Anständig ? Du meinst doch sicher ein selbstgestricktes Untergewand aus Schweizer Bergschafwolle, knöchellang ? das lassen wir nur durchgehen, wenn an den entscheidenden stellen luftmaschen vorhanden sind; ansonsten wäre das ja bei dem wetter hitzetechnisch echt eine qual - und das wollen wir dir nun doch nicht antun!
Juni 30, 200916 j Hallo! Hach,was sind das wieder Gedanken und Vorstellungen........liegt wohl am Wetter........lach..... Gruß,Thomas
Juni 30, 200916 j das lassen wir nur durchgehen, wenn an den entscheidenden stellen luftmaschen vorhanden sind; ansonsten wäre das ja bei dem wetter hitzetechnisch echt eine qual - und das wollen wir dir nun doch nicht antun! Deine praktische Veranlagung und Dein Sinn für das Wesentliche lassen mich doch stets wieder den Hut vor Dir zu ziehen..
Juni 30, 200916 j Hallo! Der Mann ist in der Lage,messerscharf das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden....... Gruß,Thomas
Juni 30, 200916 j Wer hatte die Idee dazu? ...Grübel, grübel....aha.....ach so.....jetzt denk ich erst mal nach.....das geht eine Weile.....hmm......ich lass es besser......tu so als nix wär.......schreib von was Anderem...... Genau: die Appenzeller !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.