Juli 21, 200915 j Hallo! Ne,ne,natürlich nicht.......nach fast 25 Jahren weiß ich schon,wie meine holde Gattin aussieht,ich habe ihr Dein Foto gezeigt,sie hat sich krumm gelacht und meinte,das Du mal an einem Grillen von uns teilnehmen solltest.........damit Du Dir ein eigenes Bild von uns allen machen kannst........ Gruß,Thomas Ja und was zieht ihr Euch denn üblicherweise zum Grillen so an?:biggrin:
Juli 21, 200915 j Hallo! Etwa so....... Gruß,Thomas Das sieht ja einigermassen gesittet aus...jetzt fehlen noch die Bilder der holden Damen.....
Juli 21, 200915 j Das sieht ja einigermassen gesittet aus...jetzt fehlen noch die Bilder der holden Damen..... schaust Du auf mein Profil in die Alben....
Juli 21, 200915 j Hallo! Voila....... Gruß,Thomas Ihr seit ja wirklich eine ausgesprochen nette Runde. Da könnte ich meinen 3 Damen auch gleich noch mitbringen.... Wär's nur nicht so weit....
Juli 21, 200915 j Wär's nur nicht so weit.... faule Ausrede. Hey, Du fährst Saab - da ist die Strecke wie Urlaub
Juli 21, 200915 j Hallo! Das sehe ich genauso......das kriegen wir irgendwie alles hin.......ganz bestimmt........wir sind nämlich eigentlich ganz nett......meine Frau meinte schon lieber Daniel,aus der Nummer kämest Du nicht mehr raus......lach..... Gruß,Thomas
Juli 21, 200915 j Hallo! Mal sehen,was so alles in ein gelbes Cabrio reingeht......lach..... Gruß,Thomas
Juli 21, 200915 j Hallo! Mal sehen,was so alles in ein gelbes Cabrio reingeht......lach..... Gruß,Thomas Schwarzgeld !?!
Juli 21, 200915 j Hallo! Ne,ne,das nimmt er ja von uns wieder mit nach Helvetien........gröhl.... Gruß,Thomas
Juli 21, 200915 j Da könnte ich meine 3 Damen auch gleich noch mitbringen... dann ist der Kofferraum aber voll :biggrin: Charmeur.........
Juli 21, 200915 j ach, der Herr Stock Car ist zurück vom Candle-Light-Diner mit Carmen wie war es denn so?
Juli 21, 200915 j Hallo! Das sehe ich genauso......das kriegen wir irgendwie alles hin.......ganz bestimmt........wir sind nämlich eigentlich ganz nett......meine Frau meinte schon lieber Daniel,aus der Nummer kämest Du nicht mehr raus......lach..... Gruß,Thomas Ich versuche es ja, aber es scheint wirklich schwierig zu werden..... Daniel darf uns auch Schokolade mitbringen... und Uhren... und Alphörner.... Aha....und Ricola sicher auch noch... Hallo! Mal sehen,was so alles in ein gelbes Cabrio reingeht......lach..... Gruß,Thomas Ja gell, die Gelben haben einfach mehr Stauraum... Schwarzgeld !?! Dein Denken ehrt Dich. Du suchst nicht etwa das Formular für die erleichterte Einbürgerung? Hallo! Ne,ne,das nimmt er ja von uns wieder mit nach Helvetien........gröhl.... Gruß,Thomas Na dann füllt mal schön die unauffälligen Sporttaschen.... Charmeur......... Ein Schelm, wer Böses denkt.....
Juli 21, 200915 j ach, der Herr Stock Car ist zurück vom Candle-Light-Diner mit Carmen wie war es denn so? ist leider nix mit Kerzenlicht -Abendessen, mein Diätplan erlaubt keine feste Nahrung bei Kunstlicht... Ein Schelm, wer Böses denkt..... der Schelm würde gern ein Beweis-Foto sehen, 3 Mädels passen nie und nimmer in den Kofferraum....
Juli 22, 200915 j ist leider nix mit Kerzenlicht -Abendessen, mein Diätplan erlaubt keine feste Nahrung bei Kunstlicht... Du hast Carmen einen Korb gegeben?
Juli 22, 200915 j ist leider nix mit Kerzenlicht -Abendessen, mein Diätplan erlaubt keine feste Nahrung bei Kunstlicht... Ach so, jetzt die Rolle rückwärts mit einer höchst fadenscheinigen Ausreide..... der Schelm würde gern ein Beweis-Foto sehen, 3 Mädels passen nie und nimmer in den Kofferraum.... Wer hat behauptet, dass ich die wertvollsten Dinge in meinem Leben den im Kofferraum verbannen will?
Juli 22, 200915 j ist leider nix mit Kerzenlicht -Abendessen, mein Diätplan erlaubt keine feste Nahrung bei Kunstlicht... Mittsommer ist toll
Juli 22, 200915 j Wer hat behauptet, dass ich die wertvollsten Dinge in meinem Leben den im Kofferraum verbannen will? guckst Du hier : Ihr seit ja wirklich eine ausgesprochen nette Runde. Da könnte ich meinen 3 Damen auch gleich noch mitbringen.... Wär's nur nicht so weit.... dann ist der Kofferraum aber voll :biggrin: Ja gell, die Gelben haben einfach mehr Stauraum... Ein Schelm, wer Böses denkt..... also, wieviele passen jetzt wirklich in den Kofferraum eines Gelben ?
Juli 22, 200915 j also, wieviele passen jetzt wirklich in den Kofferraum eines Gelben ? Himmelhergott Schrott! Wenn Du mit 3 Mädels unterwegs bist, so ist der Kofferraum von ihrem Gepäck gefüllt! Oder sitzen bei Dir die Passagiere im Kofferraum und die Koffer verteilst Du auf den Sitzen?? Ich mag Österreich ja wirklich enorm, aber manchmal kommt ihr mir schon ein wenig seltsam vor....
Juli 22, 200915 j Hallo! Also ich hab nur zwei Mädels,aber die brauchen auch immer ein Gepäck........lach....... Gruß,Thomas
Juli 22, 200915 j Du hast Carmen einen Korb gegeben? Nein, Ich habe abgesagt und noch mal 2 Flugenten nach Österreich fliegen lassen :biggrin: Laut seiner Diät kann er sie selber zubereiten. Rezept wurde ja schon angegeben:smile: Was das Gepäck und Frauen betrifft. Es geht auch so, guckst du hier: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.ambuehler.ch/trip_reports/2003_schweden/2003-07-26/draisine-gepaeck_2_big.jpg&imgrefurl=http://www.ambuehler.ch/trip_reports/2003_schweden/2003-07-26/index.html&usg=__5ebNg1Wg9z3ArDOEJd-l4Qs0PS4=&h=768&w=1024&sz=444&hl=de&start=10&um=1&tbnid=U5yLnrAiIiJLAM:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3DFrauen%2BGep%25C3%25A4ck%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1 Oder es sieht so aus:biggrin: [ATTACH]38920.vB[/ATTACH] Und nun fahre ich um 14 Uhr zum nächsten Festival und brauche nicht so viel Gepäck.
Juli 22, 200915 j Himmelhergott Schrott! Wenn Du mit 3 Mädels unterwegs bist, so ist der Kofferraum von ihrem Gepäck gefüllt! Oder sitzen bei Dir die Passagiere im Kofferraum und die Koffer verteilst Du auf den Sitzen?? Ich mag Österreich ja wirklich enorm, aber manchmal kommt ihr mir schon ein wenig seltsam vor.... bin sogar vor einiger Zeit mit 4 Mädels (meiner Tochter und 3 Ihrer Freundinnen) nächtens als Discotaxi nach Hause gefahren.... diese Fahrt kann durchaus dazu beigetragen haben, dass mir der Kofferraum als bessere Variante erscheint @Carmen wünsche Dir ein schönes Festival-Wochenende !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.