September 8, 200915 j Hallo! Das obere Foto sieht lecker aus,das untere kommentiere ich nicht....... Gruß,Thomas Mensch brose, du bist aber schnell. Pssst, dass zweite sollte auch nicht dahin :biggrin: war schnell wieder weg, das untere... kurzer Temperamentsausbruch ? und ich habs verpasst
September 8, 200915 j und ich habs verpasst das soll Dir der Thomas am besten beim nächsten Grillfest persönlich beschreiben..... (aber verpasst hast Du trotzdem was )
September 8, 200915 j das soll Dir der Thomas am besten beim nächsten Grillfest persönlich beschreiben..... (aber verpasst hast Du trotzdem was ) du hast aber sicher einen Screenshot gemacht, oder?
September 8, 200915 j du hast aber sicher einen Screenshot gemacht, oder? wäre das eines Kavaliers würdig ? (außerdem hab ich selbst eine funktionierende " Festplatte")
September 8, 200915 j Hallo! Du lässt etwas nach,alter Freund......:smile: Gruß,Thomas das war immerhin mitten in der Nacht - da schlafe ich. Und ich hoffe, das die, die dann wach sind und auf Raffinerien aufpassen dies auch wirklich tun und sich nicht von irgendwelchen Beiträgen in irgendwelchen Foren ablenken lassen. Aber - junger Freund - jetzt sind wir unter uns, was gab es denn da zu sehen
September 8, 200915 j falls zu der Zeit von Thomas "raffiniert" worden ist, bin ich nicht so ganz sicher, ob dieser Treibstoff die Qualitätskontrolle bestanden hat....
September 8, 200915 j Hallo! Da macht Euch aber mal keine Sorgen,da kann mich nix ablenken,da bin ich unbestechlich.......Qualität ist durch nichts zu ersetzen......dafür bekomme ich mein Geld...... Gruß,Thomas
September 8, 200915 j Hallo! Das andere bleibt ein Geheimnis zwischen Carmen und mir..........da bin ich auch nicht bestechlich...... Gruß,Thomas
September 8, 200915 j Nix da............kein Wort kommt über meine Lippen......nicht mal für eine Kiste Kölsch....... Gruß,Thomas
September 8, 200915 j und eins für den Weltretter : die untere Hälfte davon war zu sehen ! (aber die jetzt erstmals veröffentlichte obere Hälfte gefällt mir eindeutig besser ) ich kann die *#"%&§ - Fotos noch immer nicht in "gross" posten.....
September 8, 200915 j Nix da............kein Wort kommt über meine Lippen......nicht mal für eine Kiste Kölsch....... Gruß,Thomas ah, das war das Angebot zum Feilschen. Was sagst Du zu leckerem Gebäck? und eins für den Weltretter : die untere Hälfte davon war zu sehen ! (aber die jetzt erstmals veröffentlichte obere Hälfte gefällt mir eindeutig besser ) ich kann die *#"%&§ - Fotos noch immer nicht in "gross" posten..... mach Dir nix draus - ich auch nicht
September 8, 200915 j Hallo! Es ist ja wirklich nett,wie Ihr beiden Euch bemüht.......aber es führt nicht zum gewünschten Ergebnis.... Gruß,Thomas
September 8, 200915 j Na siehste....geht doch.....wenn Carmen jetzt auch nix dazu sagt....... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.