September 10, 200915 j Du weißt schon,ich kann in sowas bemerkenswert präzise sein......... Gruß,Thomas
September 10, 200915 j Hallo! Das andere bleibt ein Geheimnis zwischen Carmen und mir..........da bin ich auch nicht bestechlich...... Gruß,Thomas Thomas, du bist ein wahrer Freund. Auf dich ist Verlass:biggrin: @Alle: Keine Chance (frechbreitgrins) Gute Nacht Junx:ciao:
September 10, 200915 j Um hier wegen den großen Bilder einstellen: Wenn ihr irgendwo schöne Fotos vom Internet hier einstellen wollt, achtet zuerst auf die Größe der Bilder. Unter das Bild steht jeweils die Größe:smile: Bspl. 1/ 375x322 [ATTACH]40372.vB[/ATTACH] Bspl. 2/ 550x472 [ATTACH]40373.vB[/ATTACH] Bspl. 3/ 1024x768 [ATTACH]40374.vB[/ATTACH]
September 11, 200915 j Thomas, du bist ein wahrer Freund. Auf dich ist Verlass:biggrin: @Alle: Keine Chance (frechbreitgrins) Gute Nacht Junx:ciao: ich sagte doch: alle gemein
September 11, 200915 j Meine Herren lasst Euch sagen, ich tu's jetzt auf den Golfplatz wagen....wünsche einen schöööööönen Tag..
September 11, 200915 j nein, über Golfspieler wurde hier schon genug gelästert . Viel Spaß und nimm das gelbe Eisen 7 oder wie das heißt
September 11, 200915 j Hallo! Also ich finde,Golf spielen hat schon was,würde ich auch mal gerne probieren...... Gruß,Thomas
September 11, 200915 j och, so einen Golf-I-Cabrio (vulgo: Erdbeerkörbchen) würde ich schon ganz gerne fahren... aber wir schweifen vom Thema ab
September 11, 200915 j Hallo! Na gut,Zeit für ein kleines Outing:In jungen Jahren habe ich mal einen Golf I GTI gefahren,mit der 1,8 l Maschine und 112 PS,einfach ein geiles Auto......... Gruß,Thomas
September 11, 200915 j Hallo! Siehste,jetzt sind wir im gesetzten Alter und fahren vernünftige Autos.......... Gruß,Thomas
September 11, 200915 j Hallo! Siehste,jetzt sind wir im gesetzten Alter und fahren vernünftige Autos.......... Gruß,Thomas echt? Und ich dachte, der 900 wäre unvernünftig
September 11, 200915 j echt? Und ich dachte, der 900 wäre unvernünftig Hallo! Da stehen wir doch locker drüber...... Gruß,Thomas
September 11, 200915 j Siehste,da sind wir uns ja wieder einig.......wie die beiden älteren Herren auf dem Balkon...... Gruß,Thomas
September 11, 200915 j wo Du recht hast, hast Du recht. wer war denn jetzt der linke und wer der recht? .... egal, ich bin der jüngere
September 11, 200915 j Also dann nochmal:Ich bin Waldorf und etwas größer(wie auch im wahren Leben),Du bist Statler und etwas kleiner(auch wie im wahren Leben),wer jetzt besser aussieht,lasse ich mal dahingestellt...... Gruß,Thomas
September 11, 200915 j bevor Ihr jetzt zu streiten beginnt, wer denn auf die alten Tage noch besser aussieht..... fahrt einfach ins Grüne und spielt mit kleinen Bällen herum... das passende Vehikel hab ich schon für Euch besorgt (zu Fuss würde das ja noch zu richtigem Sport ausarten...)
September 11, 200915 j Also dann nochmal:Ich bin Waldorf und etwas größer(wie auch im wahren Leben),Du bist Statler und etwas kleiner(auch wie im wahren Leben),wer jetzt besser aussieht,lasse ich mal dahingestellt...... Gruß,Thomas Aren´t they cute? (Sind die nicht süß) (lachmichweg) [ATTACH]40388.vB[/ATTACH]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.