September 17, 200915 j Momentan sieht es ja so aus,als wären wir so ziemlich alleine........ Gruß,Thomas
September 17, 200915 j Ich fürchte mich vor nix........ Gruß,Thomas dann wärst allerdings DU der Richtige für..............Du weisst schon, wen ich meine, oder ? (Wok Kundor)
September 17, 200915 j man ist immer nur so alleine, wie man sich fühlt.......oder fürchtet ? Ich fürchte mich vor nix........ Gruß,Thomas also ich fürchte mich höchstens davor, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt
September 17, 200915 j also ich fürchte mich höchstens davor, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt dann wird es das Beste sein, wenn Ihr beiden Furchtlosen um Sie knobelt, bevor Ihr Euch zu streiten beginnt...
September 17, 200915 j du willst sie los werden, oder? Erst anlocken mit Deinen Rennfahrer-Geschichten und dann nix mit ihr anzufangen wissen. Nönö, die Gute bleibt bei Dir...
September 17, 200915 j du willst sie los werden, oder? Erst anlocken mit Deinen Rennfahrer-Geschichten und dann nix mit ihr anzufangen wissen. Nönö, die Gute bleibt bei Dir... zur Erinnerung : ich hatte nach Junggesellen für Sie gefragt, worauf DU ein unübersehbares Triple-Lechz losgelassen hast... ich wollte Dir doch nur dabei helfen, die "kleine" an Thomas weiterzureichen...
September 17, 200915 j mein Tripel-Lechz in #9482 bezog sich auf Deine Unzufriedenheit in #9479. Mein Doppel-Lechz war dem Herren ja nicht genug. Und ein Junggeselle, nach denen Du ja in #9481 gerufen hast, bin ich ja nun auch nicht. Also: Sie bleibt bei Dir
September 17, 200915 j dann war das endgültig das allerletzte Mal, dass ich versucht habe, Dir zu helfen.... :biggrin: (was sagt eigentlich Deine Angetraute zu Deinem Lechz-Syndrom?)
September 17, 200915 j Und nur so unter uns.......ich bleibe bei meiner Frau...... Gruß,Thomas ich doch auch, ich werde nur ständig virtuell verkuppelt.... zuerst mit unserer Carmen (hat Sie jetzt eigentlich schon einen SAAB ?) dann plötzlich mit irgendeiner Seniorin aus irgendwo....wo soll das noch hinführen.....
September 18, 200915 j ich doch auch, ich werde nur ständig virtuell verkuppelt.... zuerst mit unserer Carmen (hat Sie jetzt eigentlich schon einen SAAB ?) dann plötzlich mit irgendeiner Seniorin aus irgendwo....wo soll das noch hinführen..... selber Schuld. Erst ständig mit Carmen (wo ist die Gute eigentlich abgeblieben) zum Baggersee gehen und die Seniorin von Irgendwo hast auch Du ausgegraben Das weiß man hier nie so ganz genau....... Gruß,Thomas ist doch klar: zur 10000
September 18, 200915 j selber Schuld. Erst ständig mit Carmen (wo ist die Gute eigentlich abgeblieben) zum Baggersee gehen und die Seniorin von Irgendwo hast auch Du ausgegraben hab schon wieder was für Dich ausgegraben..... ist per Mail bei mir reingeflattert, bitte sehr : (noch dazu in Deiner Farbe...) Mini-Bikini? Der neueste Modetrend aus den USA hat eigentlich mehr etwas mit 'weniger Mode' zu tun. Die Sommerzeit ist vorbei, der Trend ist trotzdem nicht zu stoppen. Beachkinis und freizügige sexy Textilien gefallen aber auch im Winter...
September 18, 200915 j na gut, einen noch... beim oberflächlichen Hinschauen scheint da, Deinem Wunsch entsprechend, etwas weniger Stoff verbraucht worden zu sein.....
September 18, 200915 j schon interessant, was Du so alles aus den weiten des Internets zusammenklaubst
September 18, 200915 j schon interessant, was Du so alles aus den weiten des Internets zusammenklaubst ist eigentlich ein ganz normaler Newsletter, http://www.anna.at kannst gern nachsehen, dort sind noch weitere Varianten zu finden,,,
September 18, 200915 j kannst gern nachsehen, dort sind noch weitere Varianten zu finden,,, warum? Ich hab doch Dich als Meta-Crawler
September 18, 200915 j Genau......der eine gibt,der andere nimmt,Ihr beiden schlimmen Finger...... Gruß,Thomas
September 18, 200915 j ich? Nie !!!! nur zur Erinnerung : dann war das endgültig das allerletzte Mal, dass ich versucht habe, Dir zu helfen.... :biggrin: jetzt schau mal, wie Du da allein wieder raus kommst............... :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.