Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kleinigkeiten.....:cool:

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Momentan sieht es ja so aus,als wären wir so ziemlich alleine........

Gruß,Thomas

man ist immer nur so alleine, wie man sich fühlt...:tongue:....oder fürchtet ? :biggrin:

Ich fürchte mich vor nix........:smile:

Gruß,Thomas

Gruß,Thomas

dann wärst allerdings DU der Richtige für..............Du weisst schon, wen ich meine, oder ? (Wok Kundor)

man ist immer nur so alleine, wie man sich fühlt...:tongue:....oder fürchtet ? :biggrin:

Gruß,Thomas

also ich fürchte mich höchstens davor, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt :smile:

also ich fürchte mich höchstens davor, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt :smile:

dann wird es das Beste sein, wenn Ihr beiden Furchtlosen um Sie knobelt, bevor Ihr Euch zu streiten beginnt...:eek: :biggrin:

du willst sie los werden, oder? Erst anlocken mit Deinen Rennfahrer-Geschichten und dann nix mit ihr anzufangen wissen. Nönö, die Gute bleibt bei Dir...
du willst sie los werden, oder? Erst anlocken mit Deinen Rennfahrer-Geschichten und dann nix mit ihr anzufangen wissen. Nönö, die Gute bleibt bei Dir...

zur Erinnerung : :biggrin:

ich hatte nach Junggesellen für Sie gefragt, worauf DU ein unübersehbares Triple-Lechz losgelassen hast...:rolleyes:

ich wollte Dir doch nur dabei helfen, die "kleine" an Thomas weiterzureichen... :eek:

mein Tripel-Lechz in #9482 bezog sich auf Deine Unzufriedenheit in #9479. Mein Doppel-Lechz war dem Herren ja nicht genug. Und ein Junggeselle, nach denen Du ja in #9481 gerufen hast, bin ich ja nun auch nicht.

Also: Sie bleibt bei Dir :smile:

dann war das endgültig das allerletzte Mal, dass ich versucht habe, Dir zu helfen....:biggrin: :biggrin: :biggrin:

(was sagt eigentlich Deine Angetraute zu Deinem Lechz-Syndrom?) :tongue: :eek: :tongue:

Und nur so unter uns.......ich bleibe bei meiner Frau......:smile:

Gruß,Thomas

Und nur so unter uns.......ich bleibe bei meiner Frau......:smile:

Gruß,Thomas

ich doch auch, ich werde nur ständig virtuell verkuppelt...:handkiss:.:girl::girlshit::dancing:

zuerst mit unserer Carmen (hat Sie jetzt eigentlich schon einen SAAB ?)

dann plötzlich mit irgendeiner Seniorin aus irgendwo....wo soll das noch hinführen.....:hmmmm2: :hmmmm: :stupid:

Das weiß man hier nie so ganz genau.......:tongue:

Gruß,Thomas

ich doch auch, ich werde nur ständig virtuell verkuppelt...:handkiss:.:girl::girlshit::dancing:

zuerst mit unserer Carmen (hat Sie jetzt eigentlich schon einen SAAB ?)

dann plötzlich mit irgendeiner Seniorin aus irgendwo....wo soll das noch hinführen.....:hmmmm2: :hmmmm: :stupid:

selber Schuld. Erst ständig mit Carmen (wo ist die Gute eigentlich abgeblieben) zum Baggersee gehen und die Seniorin von Irgendwo hast auch Du ausgegraben :biggrin:

Das weiß man hier nie so ganz genau.......:tongue:

Gruß,Thomas

ist doch klar: zur 10000 :smile:

selber Schuld. Erst ständig mit Carmen (wo ist die Gute eigentlich abgeblieben) zum Baggersee gehen und die Seniorin von Irgendwo hast auch Du ausgegraben :biggrin:

hab schon wieder was für Dich ausgegraben.....:biggrin:

ist per Mail bei mir reingeflattert, bitte sehr :

(noch dazu in Deiner Farbe...) :smile:

Mini-Bikini?

Der neueste Modetrend aus den USA hat eigentlich mehr etwas mit 'weniger Mode' zu tun. Die Sommerzeit ist vorbei, der Trend ist trotzdem nicht zu stoppen.

Beachkinis und freizügige sexy Textilien gefallen aber auch im Winter...

Ein-hauch-von-nichts-Microbikini-in-rot.jpg.553d532b0d7addea9163e87fa477c514.jpg

bisschen viel Stoff, aber sonst ganz nett :biggrin:

na gut, einen noch...:biggrin:

beim oberflächlichen Hinschauen scheint da, Deinem Wunsch entsprechend, etwas weniger Stoff verbraucht worden zu sein.....:cool:

22300209100m.jpg.1a29b9a9116df34d1d23578ce0dfb819.jpg

schon interessant, was Du so alles aus den weiten des Internets zusammenklaubst
schon interessant, was Du so alles aus den weiten des Internets zusammenklaubst

ist eigentlich ein ganz normaler Newsletter, http://www.anna.at :tongue:

kannst gern nachsehen, dort sind noch weitere Varianten zu finden,,,:biggrin:

kannst gern nachsehen, dort sind noch weitere Varianten zu finden,,,:biggrin:

warum? Ich hab doch Dich als Meta-Crawler :biggrin:

Genau......der eine gibt,der andere nimmt,Ihr beiden schlimmen Finger......:tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

ich? Nie !!!! :biggrin:

nur zur Erinnerung :

dann war das endgültig das allerletzte Mal, dass ich versucht habe, Dir zu helfen....:biggrin: :biggrin: :biggrin:

jetzt schau mal, wie Du da allein wieder raus kommst...............:biggrin: :biggrin: :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.