Oktober 21, 200915 j ich kann auch die ansicht ändern.... dann sind wir wieder bei 23 nu hör mal, ich sitze hier unter erschwerten Bedingungen beim Schotten, ( um mich herum mampft alles Pommes und Burger und bin wild enstchlossen mich zu verweigern, seit ich Beruf und Berufung von Thomas kenne .. .. .. ) zähle meiine Beute um eine satte Spende fürs Forum zusammenzukriegen, und Du drohst mir einfacher Vernunft, nee nee, ihr solltet euch doch etwas einiger seinh bei der rennleitung, nachdem kgb doch schon ein wenig fundraising versucht hat lso ich zähle weiter . . . . mal sehen was wir zusamenbekommen für einen 5stelligen Zähler .. .. .. .. oder muss ich das Schriftbild hier dem Morgenfred vom Michel anpassen ???
Oktober 21, 200915 j @ Acron: Der war gut.......so was nennt man Aufbau von Druck.......:biggrin: Gruß,Thomas
Oktober 21, 200915 j @ Acron: Der war gut.......so was nennt man Aufbau von Druck.......:biggrin: Gruß,Thomas ach Thomas :flute: ich und Druck .. .. .. ..nie nicht niemals:redface:
Oktober 21, 200915 j ihr wollt die 10000 nicht heute schon knacken, oder? Da müssen sich die Herrn Admins nun aber beeilen
Oktober 21, 200915 j Und unser alter 42 sitzt jetzt ganz nervös vorm Rechner.......:biggrin: Gruß,Thomas
Oktober 21, 200915 j ne, der 42 muss gleich ein bisschen Geburtstag vorbereiten. 42einhalb wird morgen fünf
Oktober 21, 200915 j Leute ich bin aufgeflogen.... eben kommt so ein Juniormac an meinen Tisch und fragt in welcher Juniortüte es so ein Plastikhaus mit Geld drin gibt - Hab gesagt er soll sich schleichen .. .. .. darauf der Balg laut zeternt zu seinen Eltern: "Haben, Mama will haben...." Den Rest könnt ihr Euch denken. Also mit der BArschaft iss nix - ich muss jetzt auch raus hier - Hausverbot und Anzeige alternativ: Täglich 2 Maximenues für die Dauer von 2 Monaten .. .. .. Ich entscheide mich für ne Anzeige denke an meine Pot...Gesundheit, hab den Film Supersize Me gesehen:mad: Bis später! PS Ich war bei 9, 87 Euro angelangt - die setze ich hiermit für nen 5stelligen Zähler wer geht mit??
Oktober 21, 200915 j die 13 cent hab ich noch und somit sind wir bei 10,00€. Reicht das für einen fünstelligen Zähler?
Oktober 21, 200915 j @42: man lese meinen letzten Beitrag mit "Unterscheidungsvermögen" alles Gute für die Vorbereitung und weiter viel Freude mit dem lebenslangen Projekt es lohnt wirklich !!
Oktober 21, 200915 j Stimmt,Kinder sind was schönes,wenn sie nicht so schnell groß würden........ Gruß,Thomas
Oktober 21, 200915 j Huch, ich soll was mit Unterscheidungsvermögen lesen? Warte mal... ich durchsuch mal schnell die 9941 Beiträge hier
Oktober 21, 200915 j Leute ich bin aufgeflogen.... eben kommt so ein Juniormac an meinen Tisch und fragt in welcher Juniortüte es so ein Plastikhaus mit Geld drin gibt - Hab gesagt er soll sich schleichen .. .. .. darauf der Balg laut zeternt zu seinen Eltern: "Haben, Mama will haben...." Den Rest könnt ihr Euch denken. Also mit der BArschaft iss nix - ich muss jetzt auch raus hier - Hausverbot und Anzeige alternativ: Täglich 2 Maximenues für die Dauer von 2 Monaten .. .. .. Ich entscheide mich für ne Anzeige denke an meine Pot...Gesundheit, hab den Film Supersize Me gesehen:mad: Bis später! PS Ich war bei 9, 87 Euro angelangt - die setze ich hiermit für nen 5stelligen Zähler wer geht mit?? die 13 cent hab ich noch und somit sind wir bei 10,00€. Reicht das für einen fünstelligen Zähler? Hallo kgb, hallo lachgas, 10 Euro zum Ersten,.........
Oktober 21, 200915 j Stimmt,Kinder sind was schönes,wenn sie nicht so schnell groß würden........ Gruß,Thomas nur noch 13 Jahre bis zum Führerschein... Du lässt nach..... na warte... Hallo kgb, hallo lachgas, 10 Euro zum Ersten,......... zum zweiten...
Oktober 21, 200915 j Huch, ich soll was mit Unterscheidungsvermögen lesen? Warte mal... ich durchsuch mal schnell die 9941 Beiträge hier meine Schilderung der Jugend bei McDoof ! Du lässt nach..... wohl wahr - oder er setzt eben schon die richtigen Prios im Hinblick auf morgen:rolleyes:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.