Oktober 21, 200915 j Weg ist sie........die böse Zahl..... Gruß,Thomas So, welchen Titel darf ich jetzt einstellen??
Oktober 21, 200915 j Wäre das gemein wenn ein Mod die 10.000 holt? zu spät http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38745&stc=1&d=1256158360
Oktober 21, 200915 j ???? Wäre das gemein wenn ein Mod die 10.000 holt? dafür bist du wohl ein wenig zu langsam gewesen!:biggrin:
Oktober 21, 200915 j dafür bist du wohl ein wenig zu langsam gewesen!:biggrin: Ich musste ja auch noch kurz in mich gehen, um zu prüfen ob ich euch das antun kann "Mr. 10000 Volt" vielleicht Volt?? Passt ja Super+ zu einem Raffineristen....
Oktober 21, 200915 j So, welchen Titel darf ich jetzt einstellen?? wie wärs mit Aero-Frischling übrigens, die 10001.... wie wärs mit "der schöne Prinz aus 10001 Nacht" ?
Oktober 21, 200915 j nachtrag 1 Du könntest auch bei Westerwelle anfangen ach gerhard, andersherum ist vor jahren ein schuh daraus geworden.
Oktober 21, 200915 j wie wärs mit "der schöne Prinz aus 10001 Nacht" ? schöne Prinzen habe ich mir immer anders vorgestellt Aber der brose hat Timing echt raus, kurz vorher war er noch nicht mal online. Hut ab!
Oktober 21, 200915 j ach gerhard, andersherum ist vor jahren ein schuh daraus geworden. er hat bei Dir angefangen als Fleischereifachverkäufer????
Oktober 21, 200915 j wie wärs mit Aero-Frischling übrigens, die 10001.... wie wärs mit "der schöne Prinz aus 10001 Nacht" ? Das wärst dann aber du.......
Oktober 21, 200915 j nochmal Feuer frei Das wärst dann aber du....... immer noch besser als das bisherige, oder ? eine hab ich noch : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38746&stc=1&d=1256158811
Oktober 21, 200915 j eine Titeländerung wäre unserem Stock-Car wohl ganz recht klar, Du musst mich wieder verpetzen
Oktober 21, 200915 j nachtrag 2 zweiundvierzig 1.793 Daniel 1.008 truk13 876 Saab Stock Car 731 brose 691 ein "fremdes" gesicht mischt sich hier ein. na ja, mit dem führen der statistik darfst du dich hier für höhere aufgaben im o.t.t bewähren. weiter so!
Oktober 21, 200915 j Jungs,wir müssen das alles bei einem Treffen mal bereden und klarstellen,das geht nicht anders....... Gruß,Thomas
Oktober 21, 200915 j kann irgendwer bis morgen rausfinden, ob wir jetzt im Guinness-Buch der Rekorde sind.... oder ob wir so weitermachen müssen ?
Oktober 21, 200915 j nachtrag 3 ich glaub Du hast vergessen, den Link einzufügen, Hase oh mon dieu, quell malheur - wärde isch gleisch korrigiere!
Oktober 21, 200915 j Weg ist sie........die böse Zahl..... Gruß,Thomas Gratuliere Thomas, klasse Leistung Junx, :congrats::party: konnte nicht mitmischen wegen mittlerer Familienkatastrophe. Hätte ich da meinen mac angeschmissen würde ich jetzt nicht mehr leben:redface:
Oktober 21, 200915 j und hier noch eine Zusammenfassung des heutigen Abends : Du lässt nach..... sehr früh schon wurde die Schwäche des Rivalen erkannt.. @ 42:Welche Zahl hättest Du nun denn gerne?????? Gruß,Thomas dann ein geschicktes Ablenkungsmanöver platziert... Zu spät.....9950 psychische Verfassung vom Gegner zerstört ihr wollt die 10000 nicht heute schon knacken, oder? Da müssen sich die Herrn Admins nun aber beeilen hier sieht man Ihn schon förmlich zittern Und unser alter 42 sitzt jetzt ganz nervös vorm Rechner.......:biggrin: Gruß,Thomas richtig erkannt, siehe oben Jetzt wirds interessant....... Gruß,Thomas noch ein Schäuferl Nervosität nachgelegt.... PS: Die 10'000 ist ja noch zu haben... Trost aus der Schweiz hilft da auch nicht mehr... nein, die hab ich gebucht IRRTUM Das wird sich noch herausstellen........ Gruß,Thomas GENAU wetten? Wette verloren , was war nochmal der Wetteinsatz ? jaja, und wenns dann nicht klappt, sind wieder die anderen schuld...... bin gespannt.....
Oktober 21, 200915 j nachtrag 4 er hat bei Dir angefangen als Fleischereifachverkäufer???? ne, ne, laß mal stecken, da hätte man ja nicht gewußt, welches würstchen er da im laden verkauft hätte. - ähm - er ist ja gelernter jurist.
Oktober 21, 200915 j nachfrage 2 Gratuliere Thomas, klasse Leistung Junx, :congrats::party: konnte nicht mitmischen wegen mittlerer Familienkatastrophe. Hätte ich da meinen mac angeschmissen würde ich jetzt nicht mehr leben:redface: hat die lieblingsstrumpfhose deiner tochter (?) ne laufmasche, weil sie am felgenzentrierring hängengeblieben ist, oder hat sich dein sohn (?) mit seiner ballonseidenen jogginghose aus versehen auf wattebäuschlein mit nagellackentferner gesetzt???
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.