Oktober 23, 200915 j Höflichkeit ist eine Zier......... Gruß,Thomas ..........drum postet Thomas stets mit ihr:flowers:
Oktober 23, 200915 j Ich kann ja auch nett sein....... Gruß,Thomas ja - aber vor allem immer irre schnell:confused::rolleyes:
Oktober 23, 200915 j Auch das........ Gruß,Thomas wobei .. .. .. .. ..liegt es vielleicht nur an meinem ausschwafelnden - ähh ausschweifenden Stil??? ( pass jetzt bloss auf was Du . . . . . .)
Oktober 23, 200915 j Liegt vielleicht am Anbieter....... Gruß,Thomas - - - telekom ( bei mir monopolist ) 364er DSL light - eher Leid:mad:
Oktober 23, 200915 j Also ich bin bei denen die sagen: "Make the most of now",läuft tadellos...... Gruß,Thomas
Oktober 23, 200915 j 10.000 wäre nun geschafft. Was sind jetzt die nächsten Ziele der Off-Topic- Prominenz?
Oktober 23, 200915 j antwort ... Was sind jetzt die nächsten Ziele der Off-Topic- Prominenz? auf die 100.000; bei der bisherigen geschwindigkeit brauchen wir dafür nur noch ungefähr 7 jahre.
Oktober 23, 200915 j auf die 100.000; bei der bisherigen geschwindigkeit brauchen wir dafür nur noch ungefähr 7 jahre. hast Du das mit Deiner EDV-Anlage ausgerechnet?
Oktober 23, 200915 j zustimmung hast Du das mit Deiner EDV-Anlage ausgerechnet? ich habe meinen "alten" gebeten, mal zu privaten zwecken am großen rad zu drehen.
Oktober 23, 200915 j auf die 100.000; bei der bisherigen geschwindigkeit brauchen wir dafür nur noch ungefähr 7 jahre. :eek:Das kann ja noch was geben hast Du das mit Deiner EDV-Anlage ausgerechnet? Tippe auf Solartaschenrechner im Dunkeln. Die EDV- Anlage ist schon runtergefahren
Oktober 23, 200915 j ich habe meinen "alten" gebeten, mal zu privaten zwecken am großen rad zu drehen. und *schwups* hattest Du den Lochstreifen mit dem richtigen Ergebnis in der Hand :eek:Das kann ja noch was geben 2016 sind wir dann fertig und können testen ob es einen 6-stelligen-Beitragszähler gibt
Oktober 23, 200915 j tipp-fehler ... Tippe auf Solartaschenrechner im Dunkeln. Die EDV- Anlage ist schon runtergefahren da liegst du mit deiner vermutung leider falsch. nach rückfrage am kurbeltelefon war "ihm" die neue anlage dann doch für solche scherze zu gut und hat es mit dem alten "fallback"- system ausgeknobelt.
Oktober 23, 200915 j investitionsplanung und *schwups* hattest Du den Lochstreifen mit dem richtigen Ergebnis in der Hand der lochstreifenleser ist erst für 2016 auf der investitionsliste. vorher müssen wir erst noch ein paar röhren und relais erneuern.
Oktober 23, 200915 j na dann mal los. aber wie ich sehe habt ihr auch schmuckes Personal zur Bedienung eures Wunder-Computers
Oktober 23, 200915 j korrektur ...aber wie ich sehe habt ihr auch schmuckes Personal zur Bedienung eures Wunder-Computers ne, ne, das ist unsere zukünftige telefonistin vor der neuen telefonanlage - voraussichtlich werden wir schon ende nächstes jahres den wechsel vollziehen können; ich freue mich schon riesig! ... und hier hast Du schon das defekte Relais gefunden... das ist noch eine aufnahme aus der zeit der einführung in die anlage; da hat uns so ein elektro-spezi namens konrad zuse erklärt, was wir machen müssen, wenn was mal nicht gehen sollte - "nur für den fall der fälle sollten sie wissen, wie ..."
Oktober 23, 200915 j ne, ne, das ist unsere zukünftige telefonistin vor der neuen telefonanlage - voraussichtlich werden wir schon ende nächstes jahres den wechsel vollziehen können; ich freue mich schon riesig! das ist noch eine aufnahme aus der zeit der einführung in die anlage; da hat uns so ein elektro-spezi namens konrad zuse erklärt, was wir machen müssen, wenn was mal nicht gehen sollte - "nur für den fall der fälle sollten sie wissen, wie ..." hier eine musikalische Fortbildung: Die 11x Strich 13 war meine Passion, Sie war meine Liebe, mein Stolz und mein Lohn! Einst waren wir glücklich, und was uns verband, War viel mehr als nur Symbole auf magnetischem Band! Sie war eine Venus aus Drähten und Chrom, Ich war Programmierer, hatte grad' mein Diplom. Ich dichtete Tabellen Für ihre Speicherzellen. Ich liebte sie platonisch, Sie liebte elektronisch. Ich hörte ihr Rattern und ihr Fiepen so gern, Und mir leuchteten ihre Lämpchen grad' als wie die Stern! ( an dieser Stelle - musikalisches Zwischenspiel - würde ein Stehgeiger gut passen ) Die 11x Strich 13 war meine Passion Sie war meine Liebe, mein Stolz und mein Lohn! Und was in ihr vorging, ahnte ich allein - Oder glaubte zumindest, der einz'ge zu sein. Bis vorige Woche Herr Bröselmann kam Ein Heimlehrgangsprogrammierer vom Büro nebenan. Sie hat mich belogen, Mit Bröselmann betrogen. Er hat sie gefüttert! Und was mich erschüttert, Ist daß ich tags drauf Eine Lochkarte fand Auf der "Oh, du göttlicher Bröselmann'' stand! Die 11x Strich 13 war meine Passion Doch es war nur Berechnung und eiskalter Hohn ... ( an dieser Stelle - musikalisches Zwischenspiel - wäre ein Stehgeiger völlig überflüssig ) Aber jetzt nehm' ich Rache und schneide ihr knapp Hinterlistig und gemein das Stromkabel ab. Klagelied eines sentimentalen Programmierers
Oktober 24, 200915 j ( zu der Musik von Leise rieselt der Schnee das erste Twin-Posting des Tages ) nein, kein schnee riesel nett (kling klang kloing ) still und starr ruht der "Fred" still ists und niemand sich rührt, ( kling klang kloing ) jedem der schlaf der ihm g`bührt :sleep:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.