November 11, 200915 j ich hab unseren Aufsitz-Rasenmäher gerade grün lackiert... Die gelben Streifen sehen besonders Schick aus! Kompliment, das ist ja understatement pur...
November 11, 200915 j beachte bitte auch die gelben Felgen. Die müssten doch was für Dich sein, oder?
November 11, 200915 j beachte bitte auch die gelben Felgen. Die müssten doch was für Dich sein, oder? Ich platze vor Neid! Dann noch die Möglichkeit, vorne das Grünzeugs zu ernten und hinten gleich E100 () rauszulassen.....himmelhergottnocheinmal. Ich will auch so Einen!
November 11, 200915 j kein Thema, so was gibt es auch zum selber zusammenbauen: Nix da! Der hat weder gelbe Streifen noch gelbe Felgen. SCHUMMELEI! Ich will genau denselben wie Du!
November 11, 200915 j auch kein Thema: hier schon mal ein paar Infos zu Deinem neuen Rasenmäher: Klick
November 11, 200915 j @42, nun mach schon, der heult uns hier sonst das ganze Board voll...... Na super, ich bring endlich wieder mal ein neues Thema in den Fred und Du weisst nichts besseres als zu meckern... auch kein Thema: hier schon mal ein paar Infos zu Deinem neuen Rasenmäher: Klick Yeah, gelbe Felgen und Zinkenrotor und natürlich in der Ausführung HillMaster.......Herz was willst du mehr...
November 11, 200915 j Yeah, gelbe Felgen und Zinkenrotor und natürlich in der Ausführung HillMaster.......Herz was willst du mehr... jetzt isser glücklich
November 11, 200915 j Weder a) noch b), sondern c). Weil c) in diesem Fall schönes Wetter und relativ milde Temperaturen bedeuten. Und weil jeder Rasenkenner weiss, dass das grüne Gut kurzgeschoren in den Winter sollte (ideal sind 3 - 5 cm), eignet sich der heute Tag äusgezeichnet dafür. eigenartiger Dialekt.... Äusgezeichnet ? und ausserdem will ich ja gar nix über die Schweizer Schnelligkeit sagen, aber das Thema Rasenmäher hatten wir eigentlich schon, bevor der Thomas seine Notstands-Damen-Aufsammelmaschine nach Hause gebracht hat, oder ? hier z.B. : http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=465705&postcount=9794
November 11, 200915 j Ich bin doch ganz brav,fahre gleich zur Nachtschicht damit es morgen auch genug Sprit gibt........ Gruß,Thomas
November 11, 200915 j Ich bin doch ganz brav,fahre gleich zur Nachtschicht damit es morgen auch genug Sprit gibt........ Gruß,Thomas Wegen mir darfst du nun ruhig nen Gang runterschalten und einfach mal zu Hause bleiben
November 11, 200915 j Wegen mir darfst du nun ruhig nen Gang runterschalten und einfach mal zu Hause bleiben bloß weil Du jetzt eine Tankfüllung Fusel in den Opel geschüttet hast
November 11, 200915 j bloß weil Du jetzt eine Tankfüllung Fusel in den Opel geschüttet hast GENAU, das ist ja genau so wie wenn man den Kindern die Limonade wegtrinkt....
November 11, 200915 j bloß weil Du jetzt eine Tankfüllung Fusel in den Opel geschüttet hast GENAU, das ist ja genau so wie wenn man den Kindern die Limonade wegtrinkt.... Pah....ihr seit doch nur neidisch
November 11, 200915 j Pah....ihr seit doch nur neidisch eigentlich nicht , wenn Ihr jetzt den traurigen noch verbliebenen Rest an Hochprozentigem im Auto verfeuert, bleibt für das bis jetzt schon nicht so richtig "berauschende" Bier ja gar nix mehr übrig, das könnt Ihr dann mit ein wenig Schokoladepulver verrührt als Kakao mit Schaum im Kindergarten verteilen....
November 12, 200915 j vielleicht fährt der 9-5 vom ssason auch mit Kakao wenn man das Steuergerät ein bisschen umprogrammiert
November 12, 200915 j vielleicht fährt der 9-5 vom ssason auch mit Kakao wenn man das Steuergerät ein bisschen umprogrammiert Ich kann ja mal fragen....... Soll ich für dich dann direkt nen Termin machen, falls das geht? Dann könnte man sich ja vor nem Starbucks oder so treffen, die haben doch auch Kakao, oder??
November 12, 200915 j Ich kann ja mal fragen....... Soll ich für dich dann direkt nen Termin machen, falls das geht? Dann könnte man sich ja vor nem Starbucks oder so treffen, die haben doch auch Kakao, oder?? gute Idee, dann aber bitte Mit Leistungssteigerung und die blaue Einstiegsbeleuchtung will ich auch haben
November 12, 200915 j gute Idee, dann aber bitte Mit Leistungssteigerung und die blaue Einstiegsbeleuchtung will ich auch haben Für die Einstiegsbeleuchtung musst du Ihn fragen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.