Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ich hab unseren Aufsitz-Rasenmäher gerade grün lackiert...

Die gelben Streifen sehen besonders Schick aus! Kompliment, das ist ja understatement pur...:rolleyes:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

beachte bitte auch die gelben Felgen. Die müssten doch was für Dich sein, oder?
beachte bitte auch die gelben Felgen. Die müssten doch was für Dich sein, oder?

Ich platze vor Neid! Dann noch die Möglichkeit, vorne das Grünzeugs zu ernten und hinten gleich E100 (:biggrin:) rauszulassen.....himmelhergottnocheinmal. Ich will auch so Einen!

kein Thema, so was gibt es auch zum selber zusammenbauen:

DIY_Mhdrescher.jpg.cf4c09f242429be75e6e19fd9ad95667.jpg

kein Thema, so was gibt es auch zum selber zusammenbauen:

Nix da! Der hat weder gelbe Streifen noch gelbe Felgen. SCHUMMELEI! Ich will genau denselben wie Du!:mad:

@42, nun mach schon, der heult uns hier sonst das ganze Board voll...... :eek:
auch kein Thema: hier schon mal ein paar Infos zu Deinem neuen Rasenmäher: Klick
@42, nun mach schon, der heult uns hier sonst das ganze Board voll...... :eek:

Na super, ich bring endlich wieder mal ein neues Thema in den Fred und Du weisst nichts besseres als zu meckern...

auch kein Thema: hier schon mal ein paar Infos zu Deinem neuen Rasenmäher: Klick

Yeah, gelbe Felgen und Zinkenrotor und natürlich in der Ausführung HillMaster...:biggrin:....Herz was willst du mehr...:smile:

Yeah, gelbe Felgen und Zinkenrotor und natürlich in der Ausführung HillMaster...:biggrin:....Herz was willst du mehr...:smile:

jetzt isser glücklich :biggrin:

Du bist einfach der beste.......:smile:

Gruß,Thomas

Weder a) noch b), sondern c). Weil c) in diesem Fall schönes Wetter und relativ milde Temperaturen bedeuten. Und weil jeder Rasenkenner weiss, dass das grüne Gut kurzgeschoren in den Winter sollte (ideal sind 3 - 5 cm), eignet sich der heute Tag äusgezeichnet dafür.

eigenartiger Dialekt.... Äusgezeichnet ? :biggrin:

und ausserdem will ich ja gar nix über die Schweizer Schnelligkeit sagen, :cool:

aber das Thema Rasenmäher hatten wir eigentlich schon, :redface:

bevor der Thomas seine Notstands-Damen-Aufsammelmaschine nach Hause gebracht hat, oder ? :biggrin:

hier z.B. : :tongue:

http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=465705&postcount=9794

Ich bin doch ganz brav,fahre gleich zur Nachtschicht damit es morgen auch genug Sprit gibt........:smile:

Gruß,Thomas

Ich gebe wie immer mein bestes........:smile:

Gruß,Thomas

Ich bin doch ganz brav,fahre gleich zur Nachtschicht damit es morgen auch genug Sprit gibt........:smile:

Gruß,Thomas

Wegen mir darfst du nun ruhig nen Gang runterschalten und einfach mal zu Hause bleiben :biggrin:

Wegen mir darfst du nun ruhig nen Gang runterschalten und einfach mal zu Hause bleiben :biggrin:

bloß weil Du jetzt eine Tankfüllung Fusel in den Opel geschüttet hast :biggrin:

GENAU,

das ist ja genau so wie wenn man den Kindern die Limonade wegtrinkt....:biggrin:

GENAU,

das ist ja genau so wie wenn man den Kindern die Limonade wegtrinkt....:biggrin:

Pah....ihr seit doch nur neidisch :tongue:

nein, nur besorgt um das Wohlergehen Deines 9-5 :biggrin:
Pah....ihr seit doch nur neidisch :tongue:

eigentlich nicht :biggrin: , wenn Ihr jetzt den traurigen noch verbliebenen Rest an Hochprozentigem im Auto verfeuert,

bleibt für das bis jetzt schon nicht so richtig "berauschende" Bier ja gar nix mehr übrig, :eek:

das könnt Ihr dann mit ein wenig Schokoladepulver verrührt als Kakao mit Schaum im Kindergarten verteilen.... :tongue:

vielleicht fährt der 9-5 vom ssason auch mit Kakao wenn man das Steuergerät ein bisschen umprogrammiert :biggrin:
vielleicht fährt der 9-5 vom ssason auch mit Kakao wenn man das Steuergerät ein bisschen umprogrammiert :biggrin:

Ich kann ja mal fragen....... :biggrin:

Soll ich für dich dann direkt nen Termin machen, falls das geht? Dann könnte man sich ja vor nem Starbucks oder so treffen, die haben doch auch Kakao, oder?? :biggrin:

Ich kann ja mal fragen....... :biggrin:

Soll ich für dich dann direkt nen Termin machen, falls das geht? Dann könnte man sich ja vor nem Starbucks oder so treffen, die haben doch auch Kakao, oder?? :biggrin:

gute Idee, dann aber bitte Mit Leistungssteigerung und die blaue Einstiegsbeleuchtung will ich auch haben :biggrin:

gute Idee, dann aber bitte Mit Leistungssteigerung und die blaue Einstiegsbeleuchtung will ich auch haben :biggrin:

Für die Einstiegsbeleuchtung musst du Ihn fragen :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.