Dezember 19, 200915 j Und der Kandidat zwoundvierschig hat 11000 Punkte Na, welchen Spitzname soll er bekommen " LECHZer "? 11000...? - Nennen wir den Kandidaten doch einfach "Pizza Margarita" Und zwar ab dem Augenblick und spätestens dann, wenn der erbärliche, uns aufgezwungene Euro weg ist. Denn *genau* 11000 Lira hab ich damals in Pescara für ein gar nicht mal so schlechtes Stück Margarita bezahlen müssen...
Dezember 19, 200915 j Pizza Margarita Mal sehen wie es 42 schmeckt:smile: mann mann mann - und fast unbemerkt 11000 übrigens guter Vorschlag :biggrin:
Dezember 19, 200915 j Jaja, so gar am frühen morgen noch die Klüsen offen Übersetzen . . . . bitte !!! ( oh sehe gerade, Schotten dicht ! - nein - ich meine nicht die kleine Ortschaft südöstlich von Gießen, obwohl die dürfte jetzt auch dicht sein )
Dezember 19, 200915 j Finger von meinem Titel. Der ist so ganz in Ordnung. Und die 11000 war Zufall ... Echt
Dezember 19, 200915 j Finger von meinem Titel. Der ist so ganz in Ordnung. Und die 11000 war Zufall ... Echt Das mit dem Zufall glaub ich sofort, kann man ja nachlesen versuch mal die Titelvergabe auf 11 111 zu verschieben Hmm - - Tobi, kann man hier Titel auch kaufen ??
Dezember 19, 200915 j Finger von meinem Titel. Der ist so ganz in Ordnung. Und die 11000 war Zufall ... Echt Möchtest Du *extra* viel Käse auf Deine Margarita...?
Dezember 19, 200915 j Hmm - - Tobi, kann man hier Titel auch kaufen ?? gegen eine extra spende geht hier fast alles, oder ?
Dezember 19, 200915 j gegen eine extra spende geht hier fast alles, oder ? Du meinst so richtig "Konsulweyermäßig" ?? ( schönes Meeting heute )
Dezember 19, 200915 j Du meinst so richtig "Konsulweyermäßig" ?? ( schönes Meeting heute ) Ich hoffe, Ihr kennt wenigstens die Schmerzgrenze. Bitte keinesfalls "PrinzVonAnhaltmäßig"
Dezember 19, 200915 j Ich hoffe, Ihr kennt wenigstens die Schmerzgrenze. Bitte keinesfalls "PrinzVonAnhaltmäßig" was Du nicht sagst . . .zsa zsa zsa - äh tss tss tss andererseits korrumpiert ist korrumpiert
Dezember 19, 200915 j Ich mach mir mal keine Sorgen - die Mods sind sicher noch alle beim Schnee schaufeln:biggrin:
Dezember 19, 200915 j Und eben der Saab-Anhalter. Da ändert sich nix notfalls Zahlen wir den Erhalt des Titels, hmm sh....iete - das ist ja auch wieder sehr zweideutig der Erhalt - also das Bei be halten und nicht den .. na ist doch jetzt klar eh?? :confused::redface::biggrin::biggrin:
Dezember 19, 200915 j Und ein feiner Kerl............ Gruß,Thomas das hab ich gelesen... Danke notfalls Zahlen wir den Erhalt des Titels, hmm sh....iete - das ist ja auch wieder sehr zweideutig der Erhalt - also das Bei be halten und nicht den .. na ist doch jetzt klar eh?? :confused::redface::biggrin::biggrin: hier wird nix gezahlt. Die Mods haben in ihrer unendlichen Güte und Weisheit eben erkannt, dass ich die 11000 nur völlig zufällig geschossen habe
Dezember 19, 200915 j das hab ich gelesen... Danke hier wird nix gezahlt. Die Mods haben in ihrer unendlichen Güte und Weisheit eben erkannt, dass ich die 11000 nur völlig zufällig geschossen habe na schön - dann leg ich den Sponsorenbeitrag beiseite fürs das erste Treffen in Eurer Runde.......
Dezember 19, 200915 j na schön - dann leg ich den Sponsorenbeitrag beiseite fürs das erste Treffen in Eurer Runde....... Bier? Lecker Essen? süßer Nachtisch? Alles gerne willkommen
Dezember 19, 200915 j Bier? Lecker Essen? süßer Nachtisch? Alles gerne willkommen Höre ich gerne.......... Gruß,Thomas Lecker Essen und Nachtisch kann ich gerne auch selbigst machen - da seid ihr keine Versuchkaninchen. Bier besorgt ihr besser selbst - trinke es ganz gerne hab aber keine Expertise
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.