Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

der brose wird sicher ein vorher/Nachher-Bild von seinem Auto posten :smile:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

der brose wird sicher ein vorher/Nachher-Bild von seinem Auto posten :smile:

Du meinst diese geheimnissvolle Entwicklung namens "Hecklastiger Aero-Goldesel"...:rolleyes:

Er ist wie immer stets bemüht,sein bestes zu geben.......:tongue:

Gruß,Thomas

Ich werde meine Frau Gemahlin mal mit zum freundlichen Hirsch-Händler mitnehmen.......mal sehen,was rauskommt........:biggrin:

Gruß,Thomas

Ich werde meine Frau Gemahlin mal mit zum freundlichen Hirsch-Händler mitnehmen.......mal sehen,was rauskommt........:biggrin:

Gruß,Thomas

das ist nicht schwierig zu erraten ..... :tongue:

ein wissendes Nicken ? ( das hatten wir nämlich schon einmal.......) :biggrin:

Versuch macht klug..........:biggrin:

Gruß,Thomas

Versuch macht klug..........:biggrin:

Gruß,Thomas

Vergiss nicht, die enormen Rabatte zu erwähnen, die derzeit durchaus drinliegen. Das sind die sog. WAF-Erhöher...:biggrin:. Und wenn Du dann versprichst, dass voim Gesparten noch ein paar nette Schuhe drinliegen....

Grübel...

Wo ist zwoundvirzich? Wollte der nicht mal etwas gut erhaltenes in diesem Stil kaufen? http://bit.ly/9CGT3o :confused:

Vergiss nicht, die enormen Rabatte zu erwähnen, die derzeit durchaus drinliegen. Das sind die sog. WAF-Erhöher...:biggrin:. Und wenn Du dann versprichst, dass voim Gesparten noch ein paar nette Schuhe drinliegen....

Du scheinst meine Frau zu kennen........:biggrin:

Gruß,Thomas

Wo ist zwoundvirzich? Wollte der nicht mal etwas gut erhaltenes in diesem Stil kaufen? http://bit.ly/9CGT3o :confused:

Der wird es doch nicht mit ernsthafter Arbeit versuchen????????:tongue::smile::biggrin::smile::tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

Du scheinst meine Frau zu kennen........:biggrin:

Gruß,Thomas

Bei dieser besonderen Thematik lässt es sich doch relativ leicht sagen: "Wer Eine kennt, kennt Alle"...:biggrin:

Der wird es doch nicht mit ernsthafter Arbeit versuchen????????:tongue::smile::biggrin::smile::tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

Müssen wir uns sorgen machen?:biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

keine Sorge - ich kann nur Welt retten :biggrin:

Müssen wir uns sorgen machen?:biggrin::biggrin:

aber nein :biggrin:

Machen wir also einen Versuch......mal sehen was dabei herauskommt.........:tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

sorry bin im falschem Ort :biggrin:

Machen wir also einen Versuch......mal sehen was dabei herauskommt.........:tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

Du wirst doch nicht nur wegen ein paar Griffe zu Hirsch fahren. Schau Dich um, lass Dir Zeit - und wir werden sehen, was raus kommt... :biggrin:

macht nix :smile: Guten Morgen :rolleyes:

hast Dich wohl im morgendlichen Nebel verirrt ? :tongue:

Na dann guten Morgen ! :smile:

Du wirst doch nicht nur wegen ein paar Griffe zu Hirsch fahren. Schau Dich um, lass Dir Zeit - und wir werden sehen, was raus kommt... :biggrin:

macht nix :smile: Guten Morgen :rolleyes:

hast Dich wohl im morgendlichen Nebel verirrt ? :tongue:

Na dann guten Morgen ! :smile:

War Gestern ein bisschen zu spät zum Matratzenhorchdienst gegangen! :biggrin:

wünsch allen einen schönen Morgen!

So,nachher gehts los,Auto ist gepackt,dann bekommt der Aero mal ein bischen Auslauf...........:biggrin:

Gruß,Thomas

Gute Fahrt euch beiden :smile: Habt viel Spaß und bringt uns was schönes mit :biggrin:

Wir werden wie immer unser Bestes geben...........:smile:

Gruß,Thomas

Hallo!

So,Jungs und Mädels.....anlässlich meines Tausendsten Beitrag hier in diesem Thread und meinem Viertausendstem Beitrag insgesamt (was für ein Timing.......:smile:),möchte ich mich bei Euch bedanken für eine schöne Zeit die ich hier mit Euch verbringen durfte,es sind hier einige Freundschaften entstanden,die ich nicht mehr missen möchte,wir haben sehr sehr nette Menschen hier über unser Forum kennengelernt,und das geht weit über unsere Autos hinweg.Wir hoffen sehr das wir uns das bewahren und pflegen und wenn der ein oder andere noch dazustösst wäre das sehr schön.....:smile::smile:

Gruß,Thomas

und fahr nicht so schnell :biggrin:

Kennst mich doch.......:biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

Hallo!

So,Jungs und Mädels.....anlässlich meines Tausendsten Beitrag hier in diesem Thread und meinem Viertausendstem Beitrag insgesamt (was für ein Timing.......:smile:),möchte ich mich bei Euch bedanken für eine schöne Zeit die ich hier mit Euch verbringen durfte,es sind hier einige Freundschaften entstanden,die ich nicht mehr missen möchte,wir haben sehr sehr nette Menschen hier über unser Forum kennengelernt,und das geht weit über unsere Autos hinweg.Wir hoffen sehr das wir uns das bewahren und pflegen und wenn der ein oder andere noch dazustösst wäre das sehr schön.....:smile::smile:

Gruß,Thomas

das Du mit einem Beitrag gleich mal wieder zwei "Nuller" abräumst wa ja klar :biggrin:.

Mit dem Rest hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Der Dank geht aber auch an euch zurück :smile:. Und auch noch einen extra-Dank für eure Hilfsbereitschaft (ich sag nur Felgen und Geschirr:smile:)

Viele Grüße von den Ratingern

Kennst mich doch.......:biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

eben:biggrin:

Immerhin würde da keiner meckern, weil Zündkerzen in der Küche rumliegen oder Rückleuchtengläser in der Spülmaschine sauber gemacht werden :biggrin:

:smile:. Und auch noch einen extra-Dank für eure Hilfsbereitschaft (ich sag nur Felgen und Geschirr:smile:)

nach den Rückleuchten jetzt auch die Felgen in der Spülmaschine sauber gemacht ? :eek: :biggrin: .... sauber ! :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.