Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Was kann uns denn hier überhaupt erschüttern........:biggrin:

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Was kann uns denn hier überhaupt erschüttern........:biggrin:

Gruß,Thomas

DAS zum Beispiel : :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=43955&stc=1&d=1266587736

Im Tempel selbst wurde das Duo von einem Guru, der gerade eine religiöse Zeremonie abhielt, namentlich begrüßt und mit orangen Seidentüchern als Zeichen der besonderen Anerkennung bekränzt.

nur, seit wann ist unser Weltretter in Indien ?

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/daniel/Indien-Proell-kam-unter-die-Haube-0645767.ece?utm_source=MailingList&utm_medium=email&utm_content=office%40schweiss-technik.com&utm_campaign=Oe24+Newsletter+454

indien-42.jpg.2362a0634935190852157c66d635da18.jpg

Der hat einen schnellen Wagen............gröhl.........:biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

Der hat einen schnellen Wagen............gröhl.........:biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

dann gehen wir doch mal gemeinsam den ganzen Fuhrpark Schritt für Schritt durch :

Saab 9-5 2.3t - schwarz - YS3ED59E623XXXXXX - E85-fähig und mit Live-SID

fällt aus, wie auf dem Foto zu sehen dürfen nur Einheimische schwarz tragen :rolleyes:

Saab 900I 2.1 16V - rot - YS3AC55E2M7XXXXXX - einer von 220

der verliert doch andauernd was, da käme ja nix mehr an in Indien :biggrin:

VW Passat 1.8 - orange - WVWZZZ33ZGEXXXXXX - jetzt wieder mit Blaulicht

farblich passend, aber Wagen ? :redface: und noch dazu schnell ? :tongue:

Unterschätz mal nicht unseren alten zwounviersich........der hat verborgene Talente........:biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

Unterschätz mal nicht unseren alten zwounviersich........der hat verborgene Talente........:biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

die hat Stock Car auch,

und dazu noch "verbogene" Talente . . . .siehe Signatur ganz unten:biggrin:

Gruß,Thomas

sag bloss, er hat das Taxi vom aero 84 gekauft (und versteckt :tongue:) :confused: :biggrin:

Gruß,Thomas

..und außerdem ersetzt das Blaulicht mehrere hundert PS...:cool:

Junx, ihr seit ganz schön frech für euer Alter :biggrin:

na dann sieh doch mal in die signatur,.....dat steht uns altersmäßig schon zu:tongue:

Gruß,Thomas

psst, nicht verraten :biggrin:

psst, nicht verraten :biggrin:

Du weisst,ich kann schweigen..........:smile:

Gruß,Thomas

Gruß,Thomas

du meinst verbogene oder?

du meinst verbogene oder?

Das ist jemand anders...........:tongue:

Gruß,Thomas

Gruß,Thomas

genau, der mit den "verbogenen" und verborgenen hat jetzt ein nationales gold . . . oder so:biggrin:

"Fischbacher schockt Vonn und Riesch"

Gruß,Thomas

wer hat den verbogene Talente? :smile:

verborgene und verbogene . . . .schau dir mal die signaturen der hauptprotagonisten an:smile:

hoffe das ich meine saabe nich verbiege,....leute wir sind nahe am ot:tongue::biggrin::cool::smile:

verborgene und verbogene . . . .schau dir mal die signaturen der hauptprotagonisten an:smile:

hoffe das ich meine saabe nich verbiege,....leute wir sind nahe am ot:tongue::biggrin::cool::smile:

ich kann mir schon vorstellen, wer da gemeint war :redface: :smile:

hier ein ziemlich verbogenes Foto :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=44039&stc=1&d=1266704040

dieses Häufchen Elend stammt allerdings aus irgendeiner mir unbekannten Serie ohne jede Sicherheitsvorschriften und wurde nur als abschreckendes Beispiel gezeigt !

sehrkurz.jpg.b3923a22cb5b98fab52ee6049c0f3245.jpg

ich kann mir schon vorstellen, wer da gemeint war :redface: :smile:

hier ein ziemlich verbogenes Foto :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=44039&stc=1&d=1266704040

dieses Häufchen Elend stammt allerdings aus irgendeiner mir unbekannten Serie ohne jede Sicherheitsvorschriften und wurde nur als abschreckendes Beispiel gezeigt !

hatte schon angst um dich,...:eek:

sah aber nich aus wie ein saab:biggrin:

aber orange ist es :eek:

Kannst Dir vielleicht nach all diesen Bildern besser vorstellen, was "Orangenhaut" ist....:biggrin:

Kannst Dir vielleicht nach all diesen Bildern besser vorstellen, was "Orangenhaut" ist....:biggrin:

das will ich mir gar nicht vorstellen :eek:

rückmeldung

Gruß,Thomas

ist unser 42 etwa einer von diesen hier?

matthäus; kap. 25 - 14 ff

ist unser 42 etwa einer von diesen hier?

matthäus; kap. 25 - 14 ff

Matthäus 25:15 ( Gute Nachricht )

14 »Es ist wie bei einem Mann, der verreisen wollte. Er rief vorher seine Diener zusammen und vertraute ihnen sein Vermögen an.

:hmmmm::hmmmm::hmmmm::questionmark::questionmark::questionmark:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.