Februar 19, 201015 j Was kann uns denn hier überhaupt erschüttern........ Gruß,Thomas DAS zum Beispiel : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=43955&stc=1&d=1266587736 Im Tempel selbst wurde das Duo von einem Guru, der gerade eine religiöse Zeremonie abhielt, namentlich begrüßt und mit orangen Seidentüchern als Zeichen der besonderen Anerkennung bekränzt. nur, seit wann ist unser Weltretter in Indien ? http://www.oe24.at/oesterreich/politik/daniel/Indien-Proell-kam-unter-die-Haube-0645767.ece?utm_source=MailingList&utm_medium=email&utm_content=office%40schweiss-technik.com&utm_campaign=Oe24+Newsletter+454
Februar 19, 201015 j Der hat einen schnellen Wagen............gröhl.........:biggrin: Gruß,Thomas dann gehen wir doch mal gemeinsam den ganzen Fuhrpark Schritt für Schritt durch : Saab 9-5 2.3t - schwarz - YS3ED59E623XXXXXX - E85-fähig und mit Live-SID fällt aus, wie auf dem Foto zu sehen dürfen nur Einheimische schwarz tragen Saab 900I 2.1 16V - rot - YS3AC55E2M7XXXXXX - einer von 220 der verliert doch andauernd was, da käme ja nix mehr an in Indien VW Passat 1.8 - orange - WVWZZZ33ZGEXXXXXX - jetzt wieder mit Blaulicht farblich passend, aber Wagen ? und noch dazu schnell ?
Februar 19, 201015 j Unterschätz mal nicht unseren alten zwounviersich........der hat verborgene Talente........:biggrin: Gruß,Thomas
Februar 19, 201015 j Unterschätz mal nicht unseren alten zwounviersich........der hat verborgene Talente........:biggrin: Gruß,Thomas die hat Stock Car auch, und dazu noch "verbogene" Talente . . . .siehe Signatur ganz unten:biggrin:
Februar 19, 201015 j Unterschätz mal nicht unseren alten zwounviersich........der hat verborgene Talente........:biggrin: Gruß,Thomas sag bloss, er hat das Taxi vom aero 84 gekauft (und versteckt )
Februar 19, 201015 j Unterschätz mal nicht unseren alten zwounviersich........der hat verborgene Talente........:biggrin: Gruß,Thomas ..und außerdem ersetzt das Blaulicht mehrere hundert PS...
Februar 19, 201015 j Junx, ihr seit ganz schön frech für euer Alter na dann sieh doch mal in die signatur,.....dat steht uns altersmäßig schon zu:tongue:
Februar 20, 201015 j Unterschätz mal nicht unseren alten zwounviersich........der hat verborgene Talente........:biggrin: Gruß,Thomas psst, nicht verraten
Februar 20, 201015 j Unterschätz mal nicht unseren alten zwounviersich........der hat verborgene Talente........:biggrin: Gruß,Thomas du meinst verbogene oder?
Februar 20, 201015 j Das ist jemand anders........... Gruß,Thomas genau, der mit den "verbogenen" und verborgenen hat jetzt ein nationales gold . . . oder so:biggrin: "Fischbacher schockt Vonn und Riesch"
Februar 20, 201015 j wer hat den verbogene Talente? verborgene und verbogene . . . .schau dir mal die signaturen der hauptprotagonisten an:smile:
Februar 20, 201015 j wer hat den verbogene Talente? verborgene und verbogene . . . .schau dir mal die signaturen der hauptprotagonisten an:smile: hoffe das ich meine saabe nich verbiege,....leute wir sind nahe am ot:tongue: ich kann mir schon vorstellen, wer da gemeint war hier ein ziemlich verbogenes Foto : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=44039&stc=1&d=1266704040 dieses Häufchen Elend stammt allerdings aus irgendeiner mir unbekannten Serie ohne jede Sicherheitsvorschriften und wurde nur als abschreckendes Beispiel gezeigt !
Februar 20, 201015 j ich kann mir schon vorstellen, wer da gemeint war hier ein ziemlich verbogenes Foto : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=44039&stc=1&d=1266704040 dieses Häufchen Elend stammt allerdings aus irgendeiner mir unbekannten Serie ohne jede Sicherheitsvorschriften und wurde nur als abschreckendes Beispiel gezeigt ! hatte schon angst um dich,... sah aber nich aus wie ein saab:biggrin:
Februar 21, 201015 j aber orange ist es Kannst Dir vielleicht nach all diesen Bildern besser vorstellen, was "Orangenhaut" ist....
Februar 21, 201015 j Kannst Dir vielleicht nach all diesen Bildern besser vorstellen, was "Orangenhaut" ist.... das will ich mir gar nicht vorstellen
Februar 22, 201015 j rückmeldung Unterschätz mal nicht unseren alten zwounviersich........der hat verborgene Talente........:biggrin: Gruß,Thomas ist unser 42 etwa einer von diesen hier? matthäus; kap. 25 - 14 ff
Februar 22, 201015 j ist unser 42 etwa einer von diesen hier? matthäus; kap. 25 - 14 ff Matthäus 25:15 ( Gute Nachricht ) 14 »Es ist wie bei einem Mann, der verreisen wollte. Er rief vorher seine Diener zusammen und vertraute ihnen sein Vermögen an. :hmmmm::questionmark:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.