Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Jetzt müsst ihr wohl in Zukunft auf die Postbeamtenwitze verzichten, denn jetzt scheint ein echter Vertreter dieser Zunft hier seine Anwesenheit kund zu tun....:tongue:.

Aber nichts desto trotz, herzlich willkommen im OT-Fred, fireman...(PS: Wolfwil ist ja wirklich gleich um die Ecke....)

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jetzt müsst ihr wohl in Zukunft auf die Postbeamtenwitze verzichten, denn jetzt scheint ein echter Vertreter dieser Zunft hier seine Anwesenheit kund zu tun....:tongue:.

Aber nichts desto trotz, herzlich willkommen im OT-Fred, fireman...(PS: Wolfwil ist ja wirklich gleich um die Ecke....)

Ja stimmt.

Mit meinem Motorad wäre ich wohl zu schnell,

da würde das Telegramm und die Briefe nur so herumfliegen.:biggrin::biggrin:

Deshalb haben wir ja auch ein Moped das nur 45 Stundenkilometer fährt.

Der Name firemann daher das ich früher mal in der Freiwilligen Feuerwehr war.

@ Daniel: Ich brenn schon richtig drauf Euch Nasen persönlich kennen zu lernen:biggrin::tongue:

hätte euch ja alle mal in meine post(die schönste sachsens!) eingeladen um das mit den echten und unechten postbeamten zu klären!!(wie wäre es mit einem stempelwettbewerb...???:biggrin:)aber der nächtste ist stock car.....alle anderen haben mehr als 400km:frown:zurückzulegen!

viele grüße vom ehrenbeamten auf zeit:tongue:

hätte euch ja alle mal in meine post(die schönste sachsens!) eingeladen um das mit den echten und unechten postbeamten zu klären!!(wie wäre es mit einem stempelwettbewerb...???:biggrin:)aber der nächtste ist stock car.....alle anderen haben mehr als 400km:frown:zurückzulegen!

viele grüße vom ehrenbeamten auf zeit:tongue:

Och, ab morgen bin ich ganz in Deiner Nähe!:smile:

abwarten, was nach der Fasnacht noch davon übrigbleibt :biggrin:

ist doch klar: die Telegramme sind brandheiß :biggrin:

Du hast sicher bemerkt, dass am gelben Zweirad nicht mal eine Möglichkeit vorgesehen ist, um Briefe und Postkarten einzuwerfen :eek:

..... also ich bin skeptisch :biggrin:

Jo, ihr seid ja immer noch fleißig dabei - Platze einfach mal hier rein - um euch zu grüßen:tongue:

LG - Carmen:smile:

Jo, ihr seid ja immer noch fleißig dabei - Platze einfach mal hier rein - um euch zu grüßen:tongue:

kaum kommen die frühlingshaften Temperaturen, ist die Badenixe auch wieder da ... :tongue:

welcome back, was gibt es Neues ? :rolleyes:

Hi,Carmen,wie geht es Dir?

Gruß,Thomas

na schau, die Carmen :smile: Schön, dass Du mal wieder rein schaust :smile:

nachfrage

abwarten, was nach der Fasnacht noch davon übrigbleibt...

hm, da stellt sich mir doch die frage, was genau der autor meint: ist es die fassnacht an fastnacht, oder ist es fast nacht, als das fass nacht macht???

hm, da stellt sich mir doch die frage, was genau der autor meint: ist es die fassnacht an fastnacht, oder ist es fast nacht, als das fass nacht macht???

wahrscheinlich dachte er an fast nackt :biggrin:

wahrscheinlich dachte er an fast nackt :biggrin:

Wo Carmen ist, hat 42 fast nackte Gedanken......:eek:

Nee,nee,sowas macht der nicht..........:biggrin:

Gruß,Thomas

Nee,nee,sowas macht der nicht..........:biggrin:

Gruß,Thomas

brose hat Recht. Gefragt waren die Gedanken des Autors. 42 vermutete lediglich, dass der Autor an "fast nackt" dachte.

Daniel, Du darfst nicht immer von Dir auf andere schließen :biggrin:

Siehste.....sag ich doch.............:smile:

Gruß,Thomas

auch falsch :tongue:

schon vergessen ? - - - - - - > Daniel spielt doch Golf :biggrin:

brose hat Recht. Gefragt waren die Gedanken des Autors. 42 vermutete lediglich, dass der Autor an "fast nackt" dachte.

Ich schliesse nicht auf mich, ich habe kombiniert....:cool:

auch falsch :tongue:

schon vergessen ? - - - - - - > Daniel spielt doch Golf :biggrin:

Das ist seit den neusten Erkenntnissen über Tiger Woods definitiv kein Thema mehr...:redface:

...

Das ist seit den neusten Erkenntnissen über Tiger Woods definitiv kein Thema mehr...:redface:

Spielte man früher trotz oder wegen Tiger Woods Golf?:cool:

kaum kommen die frühlingshaften Temperaturen, ist die Badenixe auch wieder da ... :tongue:

Das dürfte wohl noch etwas zu kalt sein. Muss mich erst wieder abhärten :biggrin:

welcome back, was gibt es Neues ? :rolleyes:

Gucke gerade nach einem Saab hahaha

Hi,Carmen,wie geht es Dir?

Gruß,Thomas

Danke, wieder gut:smile:

na schau, die Carmen :smile: Schön, dass Du mal wieder rein schaust :smile:

Euch kann man doch nicht vergessen:smile:

Also Daniel:eek: da hat der Frühling auch schon in den Alpen zugeschlagen:biggrin:

Aha, so kann man es auch verdrehen :biggrin: (undganzschnellwech):tongue:

Gucke gerade nach einem Saab hahaha

Danke, wieder gut:smile:

Euch kann man doch nicht vergessen:smile:

Also Daniel:eek: da hat der Frühling auch schon in den Alpen zugeschlagen:biggrin:

hallo hallöchen auch von mir !!

gell, dass kann ich gut :biggrin:

Spielte man früher trotz oder wegen Tiger Woods Golf?:cool:

Siehst Du, das ist das Schöne an der Geschichte, frei interpretierbar, je nach Situation...:biggrin:

gell, dass kann ich gut :biggrin:

Siehst Du, das ist das Schöne an der Geschichte, frei interpretierbar, je nach Situation...:biggrin:

geborene politiker............!:cool:

geborene politiker............!:cool:

...und Konzernchefs.....:biggrin::biggrin::biggrin:

Hallo!

So,Männer,morgen gehts auf nach Düsseldorf zum Depeche Mode Konzert,das wird der Oberhammer,da freuen wir uns schon drauf.......:smile:

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.