März 8, 201015 j zeugnissdeutsch Wir sind ja wie immer stets bemüht......... ... und setzen uns beständig für ein gutes betriebsklima ein. obendrein sind wir bei unseren forumskollegen ausgesprochen beliebt, wie auch bei den vorgesetzten (= FORSI), mit denen wir beständig ein besonders offenes wort zu wechseln pflegen. ...
März 8, 201015 j Also eigentlich sind wir völlig harmlos.......wollen doch nur ein bischen spielen........ Gruß,Thomas
März 8, 201015 j ... und setzen uns beständig für ein gutes betriebsklima ein. obendrein sind wir bei unseren forumskollegen ausgesprochen beliebt, wie auch bei den vorgesetzten (= FORSI), mit denen wir beständig ein besonders offenes wort zu wechseln pflegen. ... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=44757&stc=1&d=1268063255
März 8, 201015 j was machst Du mit meinen Botschaften? Aehm...bei Deinen vergesse ich immer den Text.... Das fällt unter das Schweizer Bankgeheimnis........... Gruß,Thomas Nun ja, zwoundpfirsichs Botschaften fallen eher unter diese Kategorie: dann bist du ja hier unter uns anderen (noch-) luschen gut aufgehoben. kopf hoch - aus dir wird vielleicht auch noch was! Deine erbaulichen Worte sind stets ein Quell wahrer Freude....
März 9, 201015 j http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=44757&stc=1&d=1268063255 Sag mal, wo ist denn deine Position als Stock Car Racer?
März 9, 201015 j Nun ja, zwoundpfirsichs Botschaften fallen eher unter diese Kategorie: Deine erbaulichen Worte sind stets ein Quell wahrer Freude.... Eure "Worte" aber auch ........ http://www.graubuenden.ch/winterurlaub/service/videos-tv-spots.html Sag mal, wo ist denn deine Position als Stock Car Racer? ich komme gerade dahinter angefahren, leider wird der Bremsweg zu lang werden ....
März 9, 201015 j wichtiger hinweis das schweizer anforderungs- und leistungsprofil eines "experten für luftpost und luftfracht" ( - gröhl)
März 9, 201015 j Das lässt unser Götterbote nicht unkommentiert......da sei Dir mal sehr sicher...... Gruß,Thomas
März 9, 201015 j Das lässt unser Götterbote nicht unkommentiert......da sei Dir mal sehr sicher...... Gruß,Thomas Korrekt:
März 9, 201015 j Ich habs doch gewusst........ Gruß,Thomas Sach mal Thomas , hast Du Dornwarzen an den Füßen ? Ich hab nämlich Dein Pedalwerk jesehen mit den janzen Löchern drin michel Iss ja auch ne Lösung, um schmerzfrei fahrn zu können
März 9, 201015 j Hallo! Nee das ist absolut klasse so,und mit der Fußstütze bin ich so auch zufrieden.........:smile:und es sind ja nicht wirklich Löcher sondern Gumminoppen........... Gruß,Thomas
März 9, 201015 j Hallo! Nee das ist absolut klasse so,und mit der Fußstütze bin ich so auch zufrieden.........:smile:und es sind ja nicht wirklich Löcher sondern Gumminoppen........... Gruß,Thomas Ach sooooo, ne Fehlkostruktion also und ich dacht schon, ob dat was für meine alten Quadratlatschen taucht . Wieder nüscht Vernünftjes jewesen michel
März 9, 201015 j Das sag mal nicht den Hirschen in Helvetien.......die Fußstütze ist auf meinem Mist gewachsen,ich finde man kanns so lassen.......... Gruß,Thomas
März 9, 201015 j Das sag mal nicht den Hirschen in Helvetien.......die Fußstütze ist auf meinem Mist gewachsen,ich finde man kanns so lassen.......... Gruß,Thomas Ja dat jlaub ich Dir ja , aber nur wenn se keine Dornwarzen hast Jruß michel
März 9, 201015 j Oder nicht in Schuhe mit Bienen steigt? Da hab ich ja keine Erfahrungen mit solch kleinen Tierchen , aber : Hornissen ich sach mal : nich nachmachen
März 9, 201015 j War da nicht mal jemand, der das gemacht hat? Klink mich jetzt aus. Viel Spaß! Mit den Bienchen weiß ich dat nich , aber den Trottel mit der Hornisse kenn ich juut
März 9, 201015 j Mit den Bienchen weiß ich dat nich , aber den Trottel mit der Hornisse kenn ich juut Muß ich wohl verwechselt haben.
März 9, 201015 j Muß ich wohl verwechselt haben. Wenn man reintrampelt , so wie ich , dann kennste den Unterschied schnell Aber : besser nich nachmachen michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.