März 9, 201015 j Nein,leider nicht............und Du bzw. Ihr alle tretet mir nicht auf die Füße,ganz im Gegenteil......... Gruß,Thomas
März 10, 201015 j das schweizer anforderungs- und leistungsprofil eines "experten für luftpost und luftfracht" ( - gröhl) Korrekt: was Ihr immer mit der Arbeit habt, dazu hat man schliesslich Personal ....und kein schlechtes http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=44862&stc=1&d=1268231922 Ich habs doch gewusst........ Gruß,Thomas war doch logisch, oder ?
März 10, 201015 j was Ihr immer mit der Arbeit habt, dazu hat man schliesslich Personal ....und kein schlechtes http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=44862&stc=1&d=1268231922 war doch logisch, oder ? du weißt schon, was mir jetzt auf den Lippen liegt, oder?
März 10, 201015 j du weißt schon, was mir jetzt auf den Lippen liegt, oder? was soll das schon grossartig sein, das Dir auf den L ippenL iegt ?
März 10, 201015 j Also gut,dann sind wir beide schüchtern........ Gruß,Thomas Lügen auch noch :biggrin:
März 10, 201015 j Ich bin so klein,mein Herz ist rein........ Gruß,Thomas ja, stimmt, so bin ich auch
März 10, 201015 j ich hätt da mal ne Frage: werden hier im Forum Threads geschlossen, wenn sich beispielsweise über die mmmhh..sagen wir.. ambitionierte Preisgestaltung eines gewissen Saab - Händlers im Allgäu lustig gemacht wurde...?
März 10, 201015 j ich hätt da mal ne Frage: werden hier im Forum Threads geschlossen, wenn sich über die Preisgestaltung eines Händlers im Allgäu lustig gemacht wurde...? Die Frage ist hier eindeutich zu On-Topic!
März 10, 201015 j ich hätt da mal ne Frage: werden hier im Forum Threads geschlossen, wenn sich beispielsweise über die mmmhh..sagen wir.. ambitionierte Preisgestaltung eines gewissen Saab - Händlers im Allgäu lustig gemacht wurde...? Der Thread wurde nicht gelöscht, sondern in einen nicht öffentlichen Teil des Forums verschoben. Der Grund liegt in der Erfahrung mit Threads über Allgäuer Saab Werkstätten. Lustig ist daran leider nichts.....
März 11, 201015 j ich hätt da mal ne Frage: werden hier im Forum Threads geschlossen, wenn sich beispielsweise über die mmmhh..sagen wir.. ambitionierte Preisgestaltung eines gewissen Saab - Händlers im Allgäu lustig gemacht wurde...? Die Frage ist hier eindeutich zu On-Topic! Der Thread wurde nicht gelöscht, sondern in einen nicht öffentlichen Teil des Forums verschoben. Der Grund liegt in der Erfahrung mit Threads über Allgäuer Saab Werkstätten. Lustig ist daran leider nichts..... wie kriegen wir denn jetzt wieder den Bogen?
März 11, 201015 j na wie denn schon Originalkommentar in youtube : O.k., das hier ist jetzt ein bisschen technisch, aber es erklärt die Funktionsweise der unabhängigen Einzelradaufhängung ganz gut. Nun, ich glaub jeder von Euch hat schon mal den Begriff Unabhängige Einzelradaufhängung gehört, aber wer weiss schon was genau das bedeutet. Einfach gesagt, wenn ein Rad auf ein Schlagloch oder ähnliches trifft, dann federt es unabhängig vom anderen Rad aus. Beide Räder sind unabhängig voneinander am Auto montiert (Keine Achse dazwischen) Das Nissan Video dient der Verdeutlichung des Ganzen. Wenn man's mal gesehen hat, ist's echt einfach zu verstehen. http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=44892&stc=1&d=1268289931
März 11, 201015 j wie kriegen wir denn jetzt wieder den Bogen? na wie denn schon Originalkommentar in youtube : O.k., das hier ist jetzt ein bisschen technisch, aber es erklärt die Funktionsweise der unabhängigen Einzelradaufhängung ganz gut. Nun, ich glaub jeder von Euch hat schon mal den Begriff Unabhängige Einzelradaufhängung gehört, aber wer weiss schon was genau das bedeutet. Einfach gesagt, wenn ein Rad auf ein Schlagloch oder ähnliches trifft, dann federt es unabhängig vom anderen Rad aus. Beide Räder sind unabhängig voneinander am Auto montiert (Keine Achse dazwischen) Das Nissan Video dient der Verdeutlichung des Ganzen. Wenn man's mal gesehen hat, ist's echt einfach zu verstehen. auf den Stocki ist verlass
März 11, 201015 j nachfrage ... irgendwie erschließt sich mir der beitrag noch nicht. ist jetzt der bh die federung, oder was? zum besseren verständnis wäre wahrscheinlich ein betrag ohne bh hilfreicher.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.