März 31, 201015 j Und zählen können sie auch nicht...Ich schlage vor, der neue Titel lautet Weltenretter-Light
März 31, 201015 j Nur das mit dem Zählen üben wir noch etwas.........,die nächste runde Zahl ist wieder meine......... Gruß,Thomas
März 31, 201015 j Und zählen können sie auch nicht...Ich schlage vor, der neue Titel lautet Weltenretter-Light denk da nicht weiter drüber nach ,die nächste runde Zahl ist wieder meine......... Gruß,Thomas wir werden sehen....
März 31, 201015 j denk da nicht weiter drüber nach Wieso nicht.....: "Du-darfst-Weltenretter" "Weightwatcher-Worldsaver "Activia-Frischzellenretter" "Weltretter - powered by Nutella" etc., etc.... :rolleyes:
März 31, 201015 j Wieso nicht.....: "Du-darfst-Weltenretter" "Weightwatcher-Worldsaver "Activia-Frischzellenretter" "Weltretter - powered by Nutella" etc., etc.... :rolleyes: ich glaub Du gehst jetzt lieber Golf spielen... husch, husch... raus an die frische Luft, die Sonne lacht
März 31, 201015 j ich glaub Du gehst jetzt lieber Golf spielen... husch, husch... raus an die frische Luft, die Sonne lacht Nöööö....ist mir nicht danach...... Ich bleib noch eine Weile hier, es könnte spannend werden...
März 31, 201015 j Er wehrt sich.......er wehrt sich....... Gruß,Thomas komm Du mir mal nach Ratingen...
März 31, 201015 j Er wehrt sich.......er wehrt sich....... Gruß,Thomas Das macht es noch spannender: "Slim-Fast-Savior" "Rama-Retter" Wer bietet mehr?
März 31, 201015 j Das macht es noch spannender: "Slim-Fast-Savior" "Rama-Retter" Wer bietet mehr? äh - hab ich die Grillbilder falsch zugeordnet ? Okay, wenn ich dabei gewesen wärte - wärtete ich der Dicke . . . . .aber so ????:confused:
März 31, 201015 j wie Yoda sagen würde ... in der Kraft liegt die Ruhe .. deswegen Fahren wir Saab:biggrin:
März 31, 201015 j sauerrei! das nenne ich ja jetzt mal "klassisch verarscht"! da plänkelt seit wochen der o.t.t so vor sich hin und dann das: heute mehr als 30 beiträge in weniger als 5 stunden und noch - ohne mir vorher bescheid zu sagen - die 13.000 marke geknackt. ich glaube ich muß jetzt p.s.: aber als fairer verlierer: herzlichen glückwunsch, 42.
März 31, 201015 j das nenne ich ja jetzt mal "klassisch verarscht"! da plänkelt seit wochen der o.t.t so vor sich hin und dann das: heute mehr als 30 beiträge in weniger als 5 stunden und noch - ohne mir vorher bescheid zu sagen - die 13.000 marke geknackt. ich glaube ich muß jetzt p.s.: aber als fairer verlierer: herzlichen glückwunsch, 42. Danke für die Glückwünsche. Aber hier gilt halt: Du musst immer am Ball bleiben...
März 31, 201015 j Es drängt sich die Frage auf, was den Deine Kunden bei Dir kaufen können......??? Altmetall? falsch geraten, wobei Metall aber trotzdem häufig vorkommt ok, ein kleiner Tip : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=45900&stc=1&d=1270031321 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=45901&stc=1&d=1270031321 dass der brose dem zwoundpfirsich diesmal den Vortritt gelassen hat, verwundert mich zwar etwas aber ich verkneife es mir und verweise auch mit keinem Wort auf das Sprichwort mit dem blinden Huhn sondern gratuliere ganz artig, aber wozu eigentlich ... gibts gar keine Modifikation vom Titel ?
März 31, 201015 j das nenne ich ja jetzt mal "klassisch verarscht"! da plänkelt seit wochen der o.t.t so vor sich hin und dann das: heute mehr als 30 beiträge in weniger als 5 stunden und noch - ohne mir vorher bescheid zu sagen - die 13.000 marke geknackt. ich glaube ich muß jetzt p.s.: aber als fairer verlierer: herzlichen glückwunsch, 42. Wenn Du blos live dabei gewesen wärst. Die sassen alle auf ihren Stühlen, starrten aus dem virtuellen Hinterhalt gebannt auf den Monitor und versuchten im richtigen Moment, die ominöse Maustaste zu drücken.....übel, übel...
März 31, 201015 j titelvorschläge ... dass der brose dem zwoundpfirsich diesmal den Vortritt gelassen hat, verwundert mich zwar etwas aber ich verkneife es mir und verweise auch mit keinem Wort auf das Sprichwort mit dem blinden Huhn sondern gratuliere ganz artig, aber wozu eigentlich ... gibts gar keine Modifikation vom Titel ? wie wäre es mit "13. Ritter der Kokosnuss" oder mit "apollo 13 - reloaded" oder mit "Mr. Baywatch" oder mit "Ms. Earthwatch" oder mit ...
März 31, 201015 j wie wäre es mit "13. Ritter der Kokosnuss" oder mit "apollo 13 - reloaded" oder mit "Mr. Baywatch" oder mit "Ms. Earthwatch" oder mit ... nein....nein...nein.... und der schon gar nicht . Lassen wir die Titel wie sie sind...
März 31, 201015 j nein....nein...nein.... und der schon gar nicht . Lassen wir die Titel wie sie sind... Wie wär's mit Dornröschen? Schliesslich war es die 13. Fee, die irgendwas unsinniges gemurmelt hat....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.