April 13, 201015 j toll und wenn jetzt gerade auf der Messe die Welt untergegangen wäre........dann hättest du uns gar nicht retten können....... Ach übrigens, Zentrieringe hatten sie da auch....... hey, auch Weltretter haben mal Wochenende
April 13, 201015 j Du wirst schlapp.......ich habe jetzt sieben 12er Früh hinter mir......... Gruß,Thomas
April 13, 201015 j ja, genau ! hab ich doch glatt vergessen, das Überprüfen des Luftdruckes vom Reservereifen aufzuschreiben Keilriemen, Getriebesand, Blink- und Hupflüssigkeit, Filter Kontrolle/Wechsel, Zundkerzen etc. so früh schon am Saufen? nich schlecht
April 13, 201015 j eine Frage... wer war das jetzt nochmal mit dem gelben fahrbaren Untersatz ? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=46586&stc=1&d=1271159529
April 13, 201015 j wer war das jetzt nochmal mit dem gelben fahrbaren Untersatz ? Es fehlt ein Komma zwischen "gelben" und "fahrbaren"......
April 13, 201015 j Es fehlt ein Komma zwischen "gelben" und "fahrbaren"...... mir ist es lieber es fehlt ein Komma, als es fehlt die Orientierung und es wird in eine frisch betonierte Baugrube gefahren ...
April 14, 201015 j mir ist es lieber es fehlt ein Komma, als es fehlt die Orientierung und es wird in eine frisch betonierte Baugrube gefahren ... Ach, jetzt forderst Du mich auch noch auf, den Blick für das Wesentliche zu verlieren...
April 14, 201015 j Ach, jetzt forderst Du mich auch noch auf, den Blick für das Wesentliche zu verlieren... Komma - fetischist ?
April 14, 201015 j da hab ich was für euch: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
April 14, 201015 j Komma - fetischist ? Sollte an dieser Stelle nicht ein grosser "F" verwendet werden? :tongue:
April 14, 201015 j Sollte an dieser Stelle nicht ein grosser "F" verwendet werden? :tongue: vermutlich meinst Du ein grosses F ? wobei ja in letzter Zeit das F mit V wie Flügel geschreiben wird
April 14, 201015 j hiermit ist jetzt die erste Seite rein alpenländischen Ursprungs komplett preussische Frühjahrsmüdigkeit ? ( der 42 ist international, der zählt nicht als Preusse )
April 14, 201015 j ich bin ja hier um auf euch aufzupassen Wie war das mit dem Bock und dem Gärtner?!?!?
April 14, 201015 j hiermit ist jetzt die erste Seite rein alpenländischen Ursprungs komplett preussische Frühjahrsmüdigkeit ? ( der 42 ist international, der zählt nicht als Preusse ) It's nice to be a Preuss It's higher to be a Bayer....
April 14, 201015 j ich glaub wir müssen reden.... Achtung, das kann auch ziemlich in die Hose gehen .......
April 15, 201015 j ich glaub wir müssen reden.... Wir verlangen ein penibel genau geführtes und schriftlich abgefasstes Gesprächsprotokoll.....:biggrin:
April 15, 201015 j dann müssen wir erst einen Schriftführer bestellen besser wäre es, z.B. durch ein Casting eine Schriftführerin zu finden und ein Bier zu bestellen
April 15, 201015 j besser wäre es, z.B. durch ein Casting eine Schriftführerin zu finden und ein Bier zu bestellen Korrekt.....
April 15, 201015 j besser wäre es, z.B. durch ein Casting eine Schriftführerin zu finden und ein Bier zu bestellen Korrekt..... ihr habt mich überzeugt
April 15, 201015 j ihr habt mich überzeugt was ja heute wieder mal unheimlich schwierig war ach ja, ein erstes Bewerbungsfoto ist übrigens schon eingetroffen : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=46710&stc=1&d=1271317826
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.