Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

kommt dem Anforderungsprofil schon recht nahe...
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

kommt dem Anforderungsprofil schon recht nahe...

ja ja, ich weiss .... :biggrin:

zuviel Stoff :biggrin:

zuviel Stoff!!!! Viel zu viel!!!!

Weil da die beiden Spezialisten zugange sind.........:biggrin:

Gruß,Thomas

Weil da die beiden Spezialisten zugange sind.........:biggrin:

Gruß,Thomas

Du musst zugeben, es gibt eindeutig schlimmere Fachgebiete .... :tongue:

In der Tat,es sei Euch gegönnt............:smile:

Gruß,Thomas

was soll denn das jetzt wieder ? :confused:

hat der zwoundpfirsich heute doch tatsächlich meinen Sonnenaufgang eingefärbt : :eek: :tongue: :eek: :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=46786&stc=1&d=1271481606

Bild112.thumb.jpg.753460eda07f1c7d7d293576fc487a2b.jpg

was soll denn das jetzt wieder ? :confused:

hat der zwoundpfirsich heute doch tatsächlich meinen Sonnenaufgang eingefärbt : :eek: :tongue: :eek: :tongue:

Diesmal war er es nicht. Das war Eyjafjallajoküll . Aber 42 versucht gerade das Loch zu stopfen...:biggrin:

Geht nicht,der ist bei mir,hat sich für den alten Herrn die Sommerfelgen abgeholt........:smile:

Gruß,Thomas

Geht nicht,der ist bei mir,hat sich für den alten Herrn die Sommerfelgen abgeholt........:smile:

Gruß,Thomas

na super, ist er jetzt also vom Weltretter zum Felgenretter geworden ? :cool: :tongue:

hey 42, da muss man Prioritäten setzen :eek: :biggrin:

Ich sag ihm Bescheid,er unterhält sich gerade mit meiner Frau..........:biggrin:

Gruß,Thomas

Ich sag ihm Bescheid,er unterhält sich gerade mit meiner Frau..........:biggrin:

Gruß,Thomas

das auch noch ........ das schlägt doch dem Fass die Krone ins Gesicht :biggrin:

die Weltretter sind auch nicht mehr das, was Sie früher einmal waren ..... :tongue:

So, Junx, jetzt klär ich euch mal auf. Ich wollte heute zum Felgentausch einfach mal einen ruhigen Tag haben, ohne Flugzeuge am blauen Himmel. Da hab ich halt vor ein paar Tagen den Vulkan ausbrechen lassen. Jetzt macht mal nicht so ein Gewese drum. :biggrin:

@brose: das Frühstück war mal wieder sehr nett und auch auf Deiner Terrasse sitzt es sich fein in der Sonne :smile:

Wenn ich helfen konnte und es Dir gefallen hat,haben wir alles richtig gemacht........Deine Räder sind richtig gut geworden.......:smile:

Gruß,Thomas

..........und auch auf Deiner Terrasse sitzt es sich fein in der Sonne :smile:

die Weltretter sind auch nicht mehr das, was Sie früher einmal waren ..... :tongue:

also wo das noch hinführen soll .... :biggrin:

lässt sich der doch glatt auf der Terrasse die Sonne auf den Bauch scheinen, anstatt dem bösen Vulkan den Stöpsel wieder reinzustecken :tongue:

Der freut sich gerade über seine frisch lackierten Gurkenhobel auf dem alten Herrn..........lassen wir ihm diese kleine Freude,bevor er sich wieder mit den wichtigen Dingen des Lebens auseinanderzusetzen hat...........:biggrin:

Gruß,Thomas

passt ja gar nicht in den OT-Fred, aber so sehen die Felgen aus....

Foto5.jpg.6057de31d67c171198d6cbaec3e16a23.jpg

Foto6.jpg.58788871f7162fa8cde2f1776a4d73b7.jpg

Foto7.jpg.ed9e8dd9340b5b0bbb0fb2fc5218f60f.jpg

Foto9.jpg.478636a0c8fba126ee23f9f21d126e88.jpg

Foto11.thumb.jpg.d25dbb069537eb870e07506b9c7a5b60.jpg

Klasse.........:smile::smile::smile:

Gruß,Thomas

Gruß,Thomas

:shakehands: Danke Dir nochmal für Deine Hilfe.

Und das nächste Reissdorfer stell ich schon mal kalt :beer:

so, jetzt geh ich Rasen mähen und die Winterfelgen säubern und einlagern.

Um den Vulkan muss sich mal jemand anders kümmern. Wer machts?

Gern geschehen,kein Problem,beim Vulkan kann ich leider nicht helfen,sitze in meiner Explosionsgeschützten Messwarte und muss arbeiten..........:rolleyes:

Gruß,Thomas

Gern geschehen,kein Problem,beim Vulkan kann ich leider nicht helfen,sitze in meiner Explosionsgeschützten Messwarte und muss arbeiten..........:rolleyes:

Gruß,Thomas

wie man sieht :rolleyes:

Gruß,Thomas

und so funktionell ..... :biggrin:

das wird den kleinen Tobias aber freuen :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=46815&stc=1&d=1271509501

http://www.op-online.de/nachrichten/muehlheim/lohnt-sich-arbeit-garten-465132.html

gurkenhobel.jpg.05cf2df2420bcb2338eda1ad258eabae.jpg

@42:Sowas nennt man Multi-Tasking.........:tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

@stocki: stimmt :smile: Gurken hobeln ist jetzt kein Problem mehr, das geht sogar vierfach :biggrin:

jaja und ich krieg immer eins drüber wegen OT im OT...:biggrin:

so jetzt gehts auf die terrasse, seit dem vulkanausbruch ist das wetter besser!!:smile:

danke! und schönes wochenende!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.