Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo :biggrin:

geh weg

das traut sich der ssason niemals, wetten ? :biggrin: :tongue: :biggrin: :tongue: :biggrin:

stimmt, das macht er nicht

Angie's Angel......

vergiss es

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

vergiss es

Ich find's gut....tu mal nicht so zickig.....ssaaaaaaaasooooooooon wo bist Du.....:rolleyes:

Ich find's gut....tu mal nicht so zickig.....ssaaaaaaaasooooooooon wo bist Du.....:rolleyes:

er ist ..... äh.... verhindert :rolleyes:

er ist ..... äh.... verhindert :rolleyes:

Nö, denke ich nicht....ich muss nur lauter rufen....ssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasoooooooooooooooooon.....:biggrin:

Nö, denke ich nicht....ich muss nur lauter rufen....ssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasoooooooooooooooooon.....:biggrin:

vielleicht ist er arbeiten oder so. Mach Dir keine Hoffnung....:biggrin:

Gemach, gemach......und schrei nicht so....ich habe Urlaub.......:eek:

Puh, Glück gehabt :smile:

Er hat Internet...............:biggrin:

Gruß,Thomas

Ich auch....kein Grund hier nicht nach zu haken.....ssaaaaaaaaaaaaaaaaaaasooooooooooooooooon....walte Deines Amtes..............:biggrin:

Puh, Glück gehabt :smile:

Du sollst Dich nicht täuschen :biggrin:

Er hat Internet...............:biggrin:

Gruß,Thomas

unser Ölprinz hat's wieder mal als Erster erkannt :tongue:

Ich auch....kein Grund hier nicht nach zu haken.....ssaaaaaaaaaaaaaaaaaaasooooooooooooooooon....walte Deines Amtes..............:biggrin:

der Postbeamte lechzt immer noch nach seinem Don Promillo und gönnt auch Dir von Herzen was Neues :rolleyes:

... unser Ölprinz ...:rolleyes:

das wäre allerdings wirklich ein feiner Titel für den Herrn Brose :smile:

das wäre allerdings wirklich ein feiner Titel für den Herrn Brose :smile:

Aah, der Herr belieben heute von sich selbst abzulenken ? :biggrin:

das muss ich doch gar nicht - der Herr Sasson hat durchaus den Blick fürs wesentliche :rolleyes:
das muss ich doch gar nicht - der Herr Sasson hat durchaus den Blick fürs wesentliche :rolleyes:

fällt Dir was auf ? :tongue:

wenn Du jetzt schon seinen Nick verunstaltest, darfst Du Dich aber nicht wundern .... :biggrin:

Auflösung : ssason wäre richtig gewesen :cool:

:rolleyes: :biggrin:

schon mal unter "The Team" seine *Kolleginnen* angesehen ?

:redface: :frown:

die Innung hätte ich an seiner Stelle auch fluchtartig verlassen :tongue: :cool:

nun, ja, ok, das tut mir leid für ihn. Aber es kann ja nicht jeder in der Weltretter-Innung sein :biggrin:
...nicht mehr in der Friseur-Innung?

Führende Coiffeure Europas empfehlen Wischi-Wasch.

Leisten auch Sie sich eine Frisur von Welt - mit dem neuen "Drei-Wetter-Wischi-Wasch" aus der Serie "All Seasons" für Ihr wischfestes Waschi auf Reisen !

Leisten auch Sie sich eine Frisur von Welt - mit dem neuen "Drei-Wetter-Wischi-Wasch" aus der Serie "All Seasons" für Ihr wischfestes Waschi auf Reisen !

Oh, Josef, böser Fehler, die Serie heißt "All Sassons", in Österreich wird sie aus Marketing-Gründen unter "All Ssasons" vertrieben :biggrin:

Oh, Josef, böser Fehler, die Serie heißt "All Sassons", in Österreich wird sie aus Marketing-Gründen unter "All Ssasons" vertrieben :biggrin:

Die Wischi-Wasch-Rechtsabteilung teilt mit:

Franchise-Partner, welche ihre Lizenzgebühr noch nicht entrichtet haben oder mit dieser im Rückstand sind, werden bei der Veröffentlichungen unserer Produktinformationen leider ausgeschlossen.

Die Wischi-Wasch-Rechtsabteilung teilt mit:

Franchise-Partner, welche ihre Lizenzgebühr noch nicht entrichtet haben oder mit dieser im Rückstand sind, werden bei der Veröffentlichungen unserer Produktinformationen leider ausgeschlossen.

Aber Fernsehwerbung wird bei Dir wohl aussen vorbleiben.....:biggrin:....Isch habbe gar keine Fernsäer....:tongue:

wieso? Ist er nicht mehr in der Friseur-Innung?

http://www.sassoon.com/

nun, ja, ok, das tut mir leid für ihn. Aber es kann ja nicht jeder in der Weltretter-Innung sein :biggrin:

und hier ein erstes Beweisstück : :rolleyes:

ok,ok das in die Kamera - Lächeln üben wir nochmal ...... :tongue: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=47077&stc=1&d=1271848593

ssason.jpg.ecb20278581bdc3f41de1f9da6c6c135.jpg

wir sehen also - Haare schneiden ist eine ernste Angelegenheit....:biggrin:

Also unserern alten 42 hab ich anders in Erinnerung...............:tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

wir sehen also - Haare schneiden ist eine ernste Angelegenheit....:biggrin:

bleib lieber beim Weltretten .... :rolleyes:

das rechts auf dem Foto ist ein FÖN, mit dem werden Haare getrocknet und in Form gebracht :eek: :tongue:

das Schneidewerkzeug sieht ein wenig anders aus .... und ist sowieso nichts für kleine Kinder :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.