Mai 7, 201015 j archivkommentar 3 Glaubt mir,ich kenne unseren 42............ein feiner Kerl durch und durch......... Gruß,Thomas Sicher. ... mir scheints, ihr seid bestochen oder besoffen. ...
Mai 7, 201015 j lasst das mal mit dem Titel - der Tobi ist eh schon unterwegs: http://www.saab-cars.de/553587-post17.html
Mai 7, 201015 j archivkommentar 4 ... http://www.youtube.com/watch?v=bUyY-6tOpwY&feature=related o.m.g! und überhaupt, wer hat hier einem ösi erlaubt, sich ... a) über einen ossi lustig zu machen, und ... b) den job für den die welt verbumelnden märchenonkel im orangemann zu übernehmen. ich erhebe einspruch! ich will das original hören!
Mai 7, 201015 j archivkommentar 5 Gemeeeeeeiiiiiiiinnnnn! Sooo gemeeeeeiiiiinnnnn! Ich will jetzt sofooohooort die Geschichte hör'n! Lohoooos! wenigstens einer, der sich genötigt sieht, mit in den chor einzustimmen.
Mai 7, 201015 j archivkommentar 6 seit ihr sicher, dass ihr Pocorn und Limo verdient habt? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOHL!
Mai 7, 201015 j archivkommentar 7 wer quengelt kriegt nix gibt es auch so etwas wie eine stille treppe für weltenretter, oranje märchenonkel? da werde ich doch gleich mal bei der frau saabfrank anrufen. ... wenn nein, dann plädiere ich hiermit für die einführung einer solchen; projektname: "treppe 42"
Mai 7, 201015 j archivkommentar 8 ...Morgen gibt es dann eine spannende Gesichte wie der Weltretter dem Josef das Geheimrezept von Wischi-Wasch entriss höst du schlecht????? Voll doof. Die Laternen sind noch gar nicht an! Und WIS auswendiglernen ... näääää ... lieber Abenteuergeschichten hören ... mit dem 96er durch Alaska ... oder als der 900er den Achswellentunnel gegen einen Marder verteidigte ... oder als der 9-3 IIer um die Welt fuhr. Das ist totaaaal spannend, aber nicht so'ne langweilige Service-CD ... ... und überhaupt, Zähneputzen is' nich', die Bürste habe ich für die Crossspokefelgen gebraucht. Aus die Maus. ich will aber die geschichte vom orangekäppchen hören; gerne auch mit einem saab, aber nicht nur sonn technischen kramm. ... brutus
Mai 7, 201015 j archivkommentar 9 Echt ätzend.......pfui bahbah.........voll unkrass......... vollste zustimmung; siehe oben Junx..... JUNX...... JUNX......JUNX... jetzt ist langsam gut - wenn ihr jetzt nicht ins Bett geht, dann dürft ihr Morgen keinen Saab fahren. Hab ich mich klar genug ausgedrückt? du bist aber ein gaaaaanz gannnz blöder märchenonkel, du 42, du. ... Und truk.... über die Zahnbürste reden wir morgen noch mal genauer wer braucht denn soetwas? wenn ich zähneputzen möchte, dann schalte ich ohne die kupplung zu treten bei einem schalter vom einen in den anderen gang. ... dannach sollte alle zähne wieder blitze-blanz sein, auch ohne wischi-waschi.
Mai 7, 201015 j archivkommentar 10 ... Du nimmst Deine Felgen mit ins Bett?... ich denke, das ist nur eine frage der aufgezogenen gummis, der einpresstiefe, des felgenlochdurchmessers und der bettverkehrszulassungsbescheinigung.
Mai 7, 201015 j archivkommentar 11 ... wer so ein ding benutzt, der hat es nicht besser verdient. immer reichlich daum, die sche... aus dem diskount. ... mahlzeit (boa, ist mir schlecht ...) ... och, wenn es nur um das verdeutlichen einer "stern-dreieck"-schaltung geht, also um elektrotechnik, na .... Eventuell anwesendes Fleischfachpersonal bitte vortreten und über Pro/ Contra dieser Form der Essenszubereitung philosophieren. ich zitiere: "Was den metallischen Geschmack betrifft: Wenn man KEINE Alu-Gabeln verwendet, dann kommt es natürlich dazu, daß Schwermetall Ionen in sehr hohem Maße in die Wurst wandern (Auch Edelstahl ist davon nicht ausgenommen! Eisen, Chrom und Nickel haufenweise!!! Am schlimmsten sollten sich alte Alpakka- und ähnliche Bestecke verhalten, oder wie weiter oben beschrieben, Bananenstecker, mit ihrem Kupfer- bzw Zink- und Nickelanteil. Alles sehr giftige Schwermetalle die bei solchen elekrtolytischen Prozessen natürlich stark in Lösung gehen. Daher der Geschmack). Auch bei Alu passiert das natürlich, aber da ein sehr hoher Prozentsatz unserer Umwelt aus Aluminium besteht (in Form von diversen chemischen Verbindungen, Aluminium ist ein Hauptbestandteil der Erdkruste) ist hier die Giftigkeit nicht gegeben. (Oder sagen wir mal, das Risiko ist wesentlich geringer)" ich würde das nicht essen; insbesondere durch die reaktion des stromes mit den salzen sowie dem nitrit dürften sich da neben dem eintrag der schwermetalle auch einige ganz fiese säuren bilden. ... das wäre der Job des Metzgers - wo ist er eigentlich? s.o. unter ... Da gibt es hier einen ... der seiner Profession entsprechend auch das blutrote Fahrzeug sein eigen nennt ... kenn ich den? ... o.m.g.!
Mai 7, 201015 j archivkommentar 12 ... du glaubst doch nicht im ernst, daß ich, wenn ich an einer stelle direkt auf der hauptseite eine info gefunden habe, mich noch durch die restliche seite quäle, um ggf. eine gegensätzliche aussage zu finden? nicht für ein paar flaschen schweizer weißweines. Ich bin eigentlich ja ein gegner von Doppelpostings aber mir fällt soeben auf, dass dem hochverehrten Zwoundpfirsich sein Titel noch nicht auf oranje Märchentante geändert wurde!!!! Ist ssason in den Ferien???? Gibts da keinen Stellvertreter??? Himmel, was ist das für eine Schlamperei! VOLLSTE ZUSTIMMUNG!
Mai 7, 201015 j archivkommentar 13 meine ich ja, wie können denn hier alle schlafen.............so ohne märchen:biggrin::biggrin: vermutlich sind alle auf eine ersatzdroge umgestiegen. wie wäre es mit saab-motorsoundfiles?
Mai 7, 201015 j archivkommentar 14 Hmmm.....ich mach mir so langsam Gedanken, ob ich allenfalls einen alternativen Reiseplan für den Schottlandtrip von Ende Mai erstellen sollte....dieser Vulkan scheint zum regelmässigen Spielverderber zu werden. well, if there will be any problem with the volcano, why not think about changing the destination? here in our area, we sometimes speak english, too. we can serve you many kind of different whiskys and - if you like - you can hike in the hinsbecker berge or play golf an a lokal golf course close to my home. ...
Mai 7, 201015 j archivkommentar 15 habt Ihr da nur so kleine Fläschchen ? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=47857&stc=1&d=1273074819 DIESE holländische BRÜHE würde ich noch nichteinmal als bier bezeichnen, geschweige denn, mir gedanken zu machen über mögliche angebots- und darreichungsformen.
Mai 7, 201015 j archivkommentar 16 ...Ok, liebe Kinder ich erzähle euch heute das Märchen von der Ballonseide und dem Felgenzentrierring ... Nee,die ist blööööööd........... Gruß,Thomas besser hätte ich das auch nicht ausgedrückt haben können; erneut vollste zustimmung.
Mai 7, 201015 j archivkommentar 17 dann erzähl ich die von der Kittelschürze.... aber nur wenn das orangekäppchen in dem märchen auch wirklich vorkommt. .. Na guuuuut........ Gruß,Thomas unter obiger voraussetzung, denke ich, kann man sich drauf einlassen. ... Ich hoffe, es ist eine Bildergeschichte...... du meinst den fotoroman: orangekäppchen und das naschsüchtige kittelschürzenduo? - mir scheint, tina war lange nicht mehr bei dir ... (und wenn sich deine frau schon einen hausfreund hällt, könnten böse zungen auf eine gemeinsame ursache zwischen beiden ereignissen spekulieren ; aber keine angst, auch dir sollte geholfen werden können) Er sucht wahrscheinlich schon................. Gruß,Thomas s.o.
Mai 7, 201015 j archivkommentar 18 Die Schweiz retten???? Himmel, komm mir jetzt nicht mit der Gessler-Geschichte.... ha, jetzt ja. - da mußte ich doch erst einmal die liebe wiki fragen, worum es da geht; da sage noch einer, hier könnte man nicht für das leben lernen. ...
Mai 7, 201015 j archivkommentar 19 ... ... ... ... ... ... ... ... IHR SEID KLASSE! "s" passt immer, oder? und was sagt deine frau dazu??? ich habe in der zwischenzeit.....hm... die Welt gerettet glaub ich nicht.
Mai 7, 201015 j archivkommentar 20 ... ... ... ...l ich schmeiße mich weg! ... wenn es nach mir geht bitte genau so weitermachen ... und was ist denn mit den dann fast unweigerlichen, riesigen nasenhaarbüscheln??? du kriegst gleich einen auf die Nase ... ab mit dir auf die stille treppe - für mindestens 42 stunden ... das läßt sich kaum noch toppen!
Mai 7, 201015 j tach auch! Das wäre für ihn die Höchststrafe.............:biggrin: Gruß,Thomas ENDLICH! wieder ein anderer mitstreiter hier; ich dachte schon, ich wäre hier im falschen forum. ...
Mai 7, 201015 j nachfrage hat es hier eigentlich schon einmal 17 (!) folgepostings von einem einzelnen user gegeben? ich glaube wohl eher nicht.
Mai 7, 201015 j hat es hier eigentlich schon einmal 17 (!) unkommentierte !! folgepostings von einem einzelnen user gegeben? ich glaube wohl eher nicht. wir sind stolz auf dich
Mai 7, 201015 j Und es geht noch nicht mal auf eine runde Zahl zu...........aber ein wenig üben schadet ja nicht...... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.