Januar 23, 200916 j Liegt an einem Virus, sämtliche Tastaturen sehen zur Zeit so aus: http://www.daskeyboard.com/slideshow/front-view-ult-1050.png wo kann man das bestellen? Her damit
Januar 23, 200916 j weißt Du mehr ???? Nöö, nur dass er auf der Seite vorher angedroht hat, wieder die welt zu retten..
Januar 23, 200916 j kommt immer drauf an, wer heute besonderen Rettungsbedarf hat. 1500 !! Du hast jetzt erst mal den Thread gerettet - oder so:tongue:
Januar 23, 200916 j Also auf zu 2000... ja ja, Frauen treiben die Welt voran - die Welt der Threads allemal .. .. .. . wo ist eigentlich Bell ... ... .. Behell?????? Carmen ?? Kerstin ?????????
Januar 23, 200916 j wo ist eigentlich Bell ... ... .. Behell?????? Carmen ?? Kerstin ????????? Habt Ihr die auch schon vergrault ??
Januar 23, 200916 j Habt Ihr die auch schon vergrault ?? nein, die wird wahrscheinlich noch "ge"krault...... ausserdem, was soll dieser pauschal-diskriminierende Vorwurf.... her mit der Feministinnen-Sprüche-Kassa !!!
Januar 23, 200916 j Frauen retten die Welt.... pffffffffffffft hihihihihihihi und jetzt - immer beliebt Pling Pling Pling Pling .. .. .. .. . .
Januar 23, 200916 j nein, die wird wahrscheinlich noch "ge"krault...... ausserdem, was soll dieser pauschal-diskriminierende Vorwurf.... her mit der Feministinnen-Sprüche-Kassa !!! welches Schweinerl hättens den gerne ???? So tschö bis später -
Januar 23, 200916 j ...her mit ... Feministinnen-Sprüche. !!! Du hast das doch sicher so gemeint, oder ?
Januar 23, 200916 j Frauen retten die Welt.... Das war doch sicher bei der Kopfstand-Weltmeisterschaft...
Januar 23, 200916 j 42 erhält zudem Konkurrenz bei der Weltrettung (ist das Tina in grün???): kann das sein ,dass das......ja.... oder doch nicht......ja das ist Greena (oder auch grina?) wer meine Beiträge hier kürzt, ummodelt oder durch andere Straftaten unkenntlich macht, muss mit Bestrafung bis zu einem Monat Forumskaffee kochen rechnen....
Januar 23, 200916 j (ist das Tina in grün???): Nein, leider kann ich keinen solchen Monster Bizeps anbieten .
Januar 23, 200916 j Nein, leider kann ich keinen solchen Monster Bizeps anbieten . DEN gibts sicher auch in Silikon..........
Januar 23, 200916 j 42 erhält zudem Konkurrenz bei der Weltrettung (ist das Tina in grün???): Hilfe!!!! Nee, da rette ich die Welt lieber alleine Das war doch sicher bei der Kopfstand-Weltmeisterschaft... klar, Ausreden finden sich immer Nein, leider kann ich keinen solchen Monster Bizeps anbieten . aber sonst bist Du grün???? Und auf dem Bild ist keine Kittelschürze zu sehen
Januar 23, 200916 j Nein, leider kann ich keinen solchen Monster Bizeps anbieten . 'Tschuldige.....hab Dein Bild verwechselt.....
Januar 23, 200916 j Daniel, Du hast schon seltsames Zeug auf der Festplatte Da staunt der Laie und es wundert sich die Fachfrau...
Januar 23, 200916 j 'Tschuldige.....hab Dein Bild verwechselt..... Kein Problem, damals sah ich doch richtig gut aus .
Januar 23, 200916 j Kein Problem, damals sah ich doch richtig gut aus . nur......warum ist der Strick um den Hals so locker ? oder ist das eine Leine ?
Januar 23, 200916 j Noch besser natürlich, bis auf die kleidsame Hornbrille... und die Kittelschürze natürlich *lechz*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.