Juli 8, 201015 j Ihr seid ja alle so süß Danke Birgit, aber ich finde die Farbe absolut ätzend. Soll ich hier mit Stolz tragen. Fällt mir aber echt schwer . Der Saab in dieser Farbe? Aber erst wenn ich ihm dem "lieben Schrotti" für seine Fahrübungen überlasse ! @acron: Ich glaube mein Kölsch ist schon schlecht geworden
Juli 8, 201015 j @acron: Ich glaube mein Kölsch ist schon schlecht geworden Kölsch wird nicht schlecht, wandelt sich evtl in Schwarzbier um. Hast 100g Cron'sche Prosa als PN
Juli 8, 201015 j Ich hab ne PN - juhuhu - ich hab ne PN Ach ist der nicht schön rosa? Und wieder starren die deutschen Kerle einer Mieze hinterher
Juli 8, 201015 j Ich hab ne PN - juhuhu - ich hab ne PN Ach ist der nicht schön rosa? Und wieder starren die deutschen Kerle einer Mieze hinterher ja und der Teil für alle ist dergestalt: dass ich mich auf ne Kölsch oder Schwarzbierlieferung für kommende Woche festgelegt habe . . . . . eine Anlieferung nachts vor die Tür wurde abgelehnt ein Umspritzen meines Autos in Rosa würde ich ablehnen - obwohl bei dem Lack . . . . . . .
Juli 8, 201015 j Herr A. Cron Sie brauchen per PN gar nicht schleimen - ja! Der Lack ist super (unter der Dreckschicht )
Juli 8, 201015 j woderechthasthastderecht:smile: Ich hab immer Recht! @Rosi...dein Dienstwagen?? http://www.saabsunited.com/upload/images2009/10/mary_kay_has_a_lot_to_answer_for/MaryKaySaab9-3China.jpghttp://www.trollhattansaab.net/wp-content/uploads/2008/06/pink-2008-93-20t-convertible.jpg obwohl in blassrosa gehts noch von hinten....
Juli 8, 201015 j Herr A. Cron Sie brauchen per PN gar nicht schleimen - ja! Der Lack ist super (unter der Dreckschicht ) sehr geehrte frau hofladen, ich verwahre mir auf entschiedenste gegen ihre falschdarstellung, ick würde mir per persönlichste nachrichten auf irjent eine weise einschleimen. da der kern der ot'ler sozusajen zur familie jehört, habe ick lediglich den stand der dinge publi...publidingens - also hier veröffentlicht. so - det musste raus ! mit freundlichm jruss, ihr vegetarier
Juli 8, 201015 j @Birgit: obwohl die Farbe ja eigentlich :puke:Aber irgendwie sieht der in Pink geil aus! Aber der Schweinchenfarbene ! Von hinten? Nicht mal das!!! @lieber acron: ok, reg Dich ab, Alter! Ich lach mich weg!
Juli 8, 201015 j @Birgit: obwohl die Farbe ja eigentlich :puke:Aber irgendwie sieht der in Pink geil aus! Aber der Schweinchenfarbene ! Von hinten? Nicht mal das!!! @lieber acron: ok, reg Dich ab, Alter! Ich lach mich weg! sehr geehrte frau hofladen, erstaunlich in welcher formulatur die jungen damen heutzutage parlieren, was göhte dazu wohl geäußert hätte, nun ja denn, es bleibt das faktum, dass mr. darcy in jane austens stolz und vorurteil vor allem der rebellische geist elizabeth bennets gereizt hat, aber dieser freimut in aussage und zeichnung, mir fehlen die worte mir fehlen die worte ( fingerspreizmodus aus )
Juli 8, 201015 j gut festgestellt, mein Lieber Es heißt zwar immer: Stille Wasser sind tief und dreckig, aber weiß man, ob´s stimmt? Oder anders: Liebe Mädchen kommen in den Himmerl, Böse kommen überall hin! Wer bitte schön ist " göhte"? Jerry Cotton bzw. Der Landser sind wohl nicht von ihm?
Juli 8, 201015 j gut festgestellt, mein Lieber Es heißt zwar immer: Stille Wasser sind tief und dreckig, aber weiß man, ob´s stimmt? Oder anders: Liebe Mädchen kommen in den Himmerl, Böse kommen überall hin! Wer bitte schön ist " göhte"? Jerry Cotton bzw. Der Landser sind wohl nicht von ihm? als halboffizielle Person dieses Forums komme ich gerne meiner Pflicht nach und sorge für die heutige Fortbildungskomponente im Themenbereich Allgemeinmedizin - äh -bildung ( ernsthaft augenklimper )
Juli 8, 201015 j das muß ich jetzt erstmal verabreiten und ich muß wieder Mäuse sammeln bzw. verdienen gehen:frown:. danke für die Aufklärung, ich glaube mein Weltbild ist gerade geplatzt!? und es war so schön rosa bis später
Juli 8, 201015 j das muß ich jetzt erstmal verabreiten und ich muß wieder Mäuse sammeln bzw. verdienen gehen:frown:. danke für die Aufklärung, ich glaube mein Weltbild ist gerade geplatzt!? und es war so schön rosa bis später Gnädigste müssen "arbeiten" ??? das muss ich jetzt erst einmal ver . . . .dauen, was für Zeiten in denen diese zarten Geschöpfe sich der Jagd nach dem Mammon widmen müssen. . . . ich gehöre nicht mehr in diese Zeit!! Ich klinke mich aus !! Mit grazieler Verbeugung, Alexander
Juli 8, 201015 j ich muß jetzt erstmal abreiten Gnädigste müssen "arbeiten" ??? Ihr zwei beiden redet aneinander vorbei http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=51050&stc=1&d=1278599296
Juli 8, 201015 j contenance stock car, contenance ! Rosi ist doch noch ganz neu hier! . . . . ohh mann - sie hat es tatsächlich so geschrieben . . . . . .
Juli 8, 201015 j ...warum auch nicht... der datenkrake sagt dazu: "das abreiten dient dazu das pferd vor der eigentlichen aufgabe zu lösen, zu gymnastizieren und verspannungen zu lösen..." es gibt sogar einen abreiteplatz......
Juli 8, 201015 j ...warum auch nicht... der datenkrake sagt dazu: "das abreiten dient dazu das pferd vor der eigentlichen aufgabe zu lösen, zu gymnastizieren und verspannungen zu lösen..." es gibt sogar einen abreiteplatz...... Danke ! pffffffffffffffffffffffffttttttt:rolleyes:
Juli 8, 201015 j Was für ein blöder Schreibfehler . Ist mir fast peinlich! Da muß wohl mein Unterbewußtsein die Feder geführt haben!? Hat aber irgendwie was! "isch abe 185 Pferdchen -grins-mit extra Turbo im Popo! (fällt das jetzt wieder in den Technikbereich?)
Juli 8, 201015 j contenance stock car, contenance ! Rosi ist doch noch ganz neu hier! ohh mann - sie hat es tatsächlich so geschrieben . . . . . . ...warum auch nicht... der datenkrake sagt dazu: "das abreiten dient dazu das pferd vor der eigentlichen aufgabe zu lösen, zu gymnastizieren und verspannungen zu lösen..." es gibt sogar einen abreiteplatz...... ...nun ja - rosi kann ja immer noch sagen: "isch abe gar kein pferd"... LOL gut hergeleitet W. Was für ein blöder Schreibfehler . Ist mir fast peinlich! Da muß wohl mein Unterbewußtsein die Feder geführt haben!? Hat aber irgendwie was! "isch abe 185 Pferdchen -grins-mit extra Turbo im Popo! (fällt das jetzt wieder in den Technikbereich?) .... grezwertig
Juli 8, 201015 j Was für ein blöder Schreibfehler . Ist mir fast peinlich! Da muß wohl mein Unterbewußtsein die Feder geführt haben!? Hat aber irgendwie was! "isch abe 185 Pferdchen -grins-mit extra Turbo im Popo! (fällt das jetzt wieder in den Technikbereich?) LOL gut hergeleitet W. .... grezwertig isch abe färtig !
Juli 8, 201015 j Naaaaa Rosi,... gut eingeparkt?? Heute abend gegen 20:00h dunkelblauer Saab 9'5 Kombi ,mit amtlichen Kennzeichen OF.... im RodgauNer Ländle unterwegs...Seeeeeehr nette Fahrerin, die sogar während der Fahrt mt Handschlag grüßte... :biggrin::biggrin: Aua.... ach sorry,...falscher Thread!
Juli 8, 201015 j Ich muß mich schämen. mein armer Saab war ja so schmutzig . Shit Staub! Nix Garage nur Hof! Also wenn Du das nächste Mal vorbeifährst, werde ich Dich an den Kaffeetisch bugsieren. Dann können wir mal so richtig über unsere lieben kleinen Blauen schwätzen.
Juli 8, 201015 j Naaaaa Rosi,... gut eingeparkt?? Heute abend gegen 20:00h dunkelblauer Saab 9'5 Kombi ,mit amtlichen Kennzeichen OF.... im RodgauNer Ländle unterwegs...Seeeeeehr nette Fahrerin, die sogar während der Fahrt mt Handschlag grüßte... :biggrin::biggrin: Aua.... ach sorry,...falscher Thread! dafür bin ich dir heute auf die schliche gekommen .. das ist ein übler fake http://www.saab-cars.de/members/hektor9*3-albums-flug+9%273-picture2449-bester-gesellschaft-die-blaue-lagune-o.jpg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.