Januar 23, 200916 j und heute? Fällt mir gerade ein: heute schon die Welt gerettet, Superman ? Oder musste wieder Hulk einspringen ?
Januar 23, 200916 j und die Kittelschürze natürlich.. *lechz* Kann ich verstehen. Hab nämlich die in Frauen-Power-Lila an, die mit der Extratasche für das Nudelholz...
Januar 23, 200916 j Fällt mir gerade ein: heute schon die Welt gerettet, Superman ? Oder musste wieder Hulk einspringen ? in diesem Fall wohl eher die HulkIN, oder?` wenn ihr mich nicht alle davon abhalten würdet, dann wäre ich mit der Weltrettung schon weiter Kann ich verstehen. Hab nämlich die in Frauen-Power-Lila an, die mit der Extratasche für das Nudelholz... *doppellechz*
Januar 23, 200916 j Noch besser natürlich, bis auf die kleidsame Hornbrille... Na na na......hier kommt die Wahrheit:
Januar 23, 200916 j ups Hättest du ruhig schon früher sagen können, dass du hauptberuflich Weltretter bist. Gibt es eine Autogrammadresse?
Januar 23, 200916 j Ich hab auch eins von Dir..... Sei nett! Wird sicher ab #2001gezeigt, also weiter Unfug in Bits unwandeln.
Januar 23, 200916 j Wird sicher ab #2001gezeigt, also weiter Unfug in Bits unwandeln. Ich würd sagen, 1550 reicht auch...
Januar 23, 200916 j Hättest du ruhig schon früher sagen können, dass du hauptberuflich Weltretter bist. Gibt es eine Autogrammadresse? ne, ich verabscheue Star-Kult Ich würd sagen, 1550 reicht auch... nix da
Januar 23, 200916 j ne, ich verabscheue Star-Kult Zu spät. Die Presse ist zum nächsten Stammtisch geladen
Januar 23, 200916 j Du hast noch 12 Postings Zeit, mich davon abzuhalten.... wehe, sonst werde ich Deinen Saab Metzger-rot lackieren
Januar 23, 200916 j Du hast noch 12 Postings Zeit, mich davon abzuhalten.... wehe, sonst werde ich Deinen Saab Metzger-rot lackieren Ich hole die Kamera ...und was zu trinken
Januar 23, 200916 j wehe, sonst werde ich Deinen Saab Metzger-rot lackieren Ich kann widerstehen:biggrin:....es bleiben noch 7
Januar 23, 200916 j Ich kann widerstehen:biggrin:....es bleiben noch 7 ich kleb Dir den Opel-Blitz auf die Motorhaube
Januar 23, 200916 j ich kleb Dir den Opel-Blitz auf die Motorhaube Da muss ich schon extrem hart dran schlucken...... . Es bleiben 4 (Mann, fast hätte er mich dran gehabt....)
Januar 23, 200916 j Da muss ich schon extrem hart dran schlucken...... . Es bleiben 4 (Mann, fast hätte er mich dran gehabt....) ich werde Dich in Ballonseide hüllen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.