August 26, 201014 j Ich mach jetzt Feierabend............bis später.......... Gruß,Thomas als dann - schönen Feierabend. Ich bin gleich auch wech...
August 26, 201014 j hab nun auch feierabend,...tina hat sich gar nimmer gemeldet. is wohl beim nachlesen:cool:
August 27, 201014 j Hallö zusammen, nicht die Stimmung vermiesen lassen, ein schönes Wochenende an alle !!! ( alt aber immer wieder zutreffend )
August 27, 201014 j Absolut zutreffend, wobei ich nicht Freitags, sondern erst Samstags um halb eins die Kontrolle über mich verliere Und am Montag heißt es wieder: Montagmorgen zehn nach acht und die Woche nimmt kein Ende! Garfield
August 27, 201014 j Absolut zutreffend, wobei ich nicht Freitags, sondern erst Samstags um halb eins die Kontrolle über mich verliere Hauptsache Du verlierst sie . . . . !! Liebe Grüße auch an den aufrechten Rodgauer ! PS: Man kann Garfield noch steigern: Es gibt Tage, an denen lohnt es sich nicht früh aufzustehen, z.B. von Montags bis ( in Deinem Fall ) Samstags !
August 29, 201014 j Heeeeeyyyyyyyyy Röslein,...was ne Nummer! passt ja zum heutigen Shitwedder....manmanman....Herbstfeeling
August 29, 201014 j Hallo meine Beste, mönsch, ick wees ja jarnich mehr wie de aussiehst! War Deine "Brigadefeier" am Freitag schön? Da wir ja hier scheinbar ganz unter uns sind, können wir ja gleich mal ein bisschen klönen . Gruß Rosi
August 29, 201014 j Hi Schnucki,... ha ha ha....du warst doch die Woche nicht da...sondern bist dem Dicken fremdgegangen?? Jepp, die Fete war wirklich gelungen, dank deiner Würste, die super gut ankamen! Gießbert hatte sich auch relativ gut im Griff... Gleich gehts hier bzw in Spa ab.... ohha....jetzt hab ich aber hier die doppel 69 geschoben....oh oh....hihihihihi
August 29, 201014 j Die Woche wird wieder ätzend! Am Wochenende ist hier Kerb, und wir mittendrin - Samstag Spanferkel, Sonntag Gulasch Kannst ja herkommen und mir den Schweiß abwischen. Ich hoffe auch immer noch, dass ich endlich einen Termin in der Werkstatt bekomme, damit mein bestes Stück bald wieder normal läuft. Es nervt total, wenn die DroKla spinnt! Ich warte jetzt schon zwei Wochen!
August 29, 201014 j Ich hoffe auch immer noch, dass ich endlich einen Termin in der Werkstatt bekomme, damit mein bestes Stück bald wieder normal läuft. Es nervt total, wenn die DroKla spinnt! Ich warte jetzt schon zwei Wochen! Wie...? Wo...? Wann...? Was...? Ein "Bestes Stück" mit hängender Drosselklappe...? Arme Frau - Und das schon seit zwei Wochen. *beileidsträne-wegdrück* Menno - wo lebst Du eigentlich ?? Da soll es doch angeblich seit einiger Zeit Pillen für geben. Aber ok, das kriegen wir schon wieder hin. Rüste "ihn" einfach versuchsweise auf "Pftzer-Nachbau" um. Das sind die Pillchen aus kaltgepresstem Kuhdung mit 90% Preisnachlass. Wenn Dir Bezugsquellen fehlen - ich leite Dir gerne den Inhalt von ein paar Spam-Mails weiter.
August 29, 201014 j Also wirklich,....Josef Josef...dein Niveau rutsch hier seit Neustem unter die Bordsteinkante...so kennt man dich ja gar nicht!!! Tztztztztz....und alles, seit unser Röslein hier aufgetaucht ist!? Sie scheint dir ja wirklich heftig den Kopf verdreht zu haben, da solches wirres Zeug aus dir sprudelt! :confused::biggrin: @Röslein,...Kirmes? Wann? Nächstes WE? Na hoffentlich ist dann mal besseres Wetter, damit auch der Umsatz zufriedenstellend ist!!! Soooooooo F1 ist vorbei...spannend, feucht,spektakulär....und Respekt Micha, von 21 auf 7....krasse Sache!!!
August 29, 201014 j Also wirklich,....Josef Josef...dein Niveau rutsch hier seit Neustem unter die Bordsteinkante...so kennt man dich ja gar nicht!!! Tztztztztz....und alles, seit unser Röslein hier aufgetaucht ist!? Sie scheint dir ja wirklich heftig den Kopf verdreht zu haben, da solches wirres Zeug aus dir sprudelt! :confused::biggrin: Wie sagte doch schon in "Casablanca" Humphrey Bogart zu Ingrid Bergmann: "Ich beiß Dir in den Hintern, Kleines..." Zugegeben, der cinematographische Urtext wurde gerade eben leider geringfügig sinnentstellt. Original hier: http://www.filmszene.de/gold/casablanca.html
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.