August 29, 201014 j Genau deshalb wohn' ich ja so gerne hier in diesem Fred. Dafür fehlt aber irgendwie noch der Fred-Teilnehmer-Spezialname?
August 29, 201014 j Lass uns ruhig ein bischen Blödsinn machen.......... Gruß,Thomas Langeweile...? Putzlappen nehmen, auf die Kolonnen steigen - wienern, bis sie funkeln. Taschenlampe und Kutte nicht vergessen - ist dunkel und kalt draussen.
August 29, 201014 j wie jetzt,....habt ihr keinen Bäcker @Orangina?? @brose.... http://www.youtube.com/watch?v=FK0YQeGk8p8
August 29, 201014 j Man könnte denken, dass sich alle etwas geziert haben, den 17.000sten Beitrag zu erhaschen. Nun legt ihr alle wieder los, wie die Feuerwehr, tststs. :biggrin: Soviel zum Thema DENKEN. Für den Josef seinen Spitznamen gab es ja schon einige Vorschläge. Die Mods sind höchstwahrscheinlich noch in der Entscheidungsfindungsphase - kurz: Sie denken noch drüber nach. :biggrin:
August 29, 201014 j wer weiß wer weiß.....da sollten noch mehr Vorschläge eingehen...bzgl unserm blaun Pillenwunder...
August 29, 201014 j wer weiß wer weiß.....da sollten noch mehr Vorschläge eingehen...bzgl unserm blaun Pillenwunder... Das kann man ja erstmal so stehen lassen! :biggrin: 1. Vorschlag: Goldständer o.s.ä.
August 29, 201014 j Goldständer? uiuiui...vorsicht Jungs, Josi hebt uns dann vielleicht doch noch vor lauter Übermut ab?!!!
August 29, 201014 j Langeweile...? Putzlappen nehmen, auf die Kolonnen steigen - wienern, bis sie funkeln. Taschenlampe und Kutte nicht vergessen - ist dunkel und kalt draussen. Nix da,dafür habe ich die jungen Kollegen,bin schließlich Schichtopa........... Gruß,Thomas
August 29, 201014 j ....na ich schlaf noch mal drüber, hatte ja zu josef reich,...ranitzki vorgeschlagen. der grantelt auch immer so schön:tongue: @ brose: josef hat gar kein wischiprodukt zum polieren der kolonne im angebot,...tss guten nacht!
August 29, 201014 j hier denkt keiner dacht ich mir Kein weiterer Kommentar Na also,geht doch............ Gruß,Thomas Man könnte denken, ........... tststs. :biggrin: Soviel zum Thema DENKEN. Für den Josef seinen Spitznamen gab es ja schon einige Vorschläge. Die Mods sind höchstwahrscheinlich noch in der Entscheidungsfindungsphase - kurz: Sie denken noch drüber nach. :biggrin: irgendwie macht Ihr mich heute ein wenig ..................................................nachdenklich P.S. das mit den 17k war ja wieder mal typisch
August 29, 201014 j Putzlappen nehmen, auf die Kolonnen steigen - wienern, bis sie funkeln. @ brose: josef hat gar kein wischiprodukt zum polieren der kolonne im angebot,...tss Ääääähm... - *hüstel* - Also, bitte - enttäuscht mich nicht. Es versteht sich doch wohl hoffentlich von selbst, dass nur zertifizierte Putzlappen von Wischi-Wasch verwendet werden, oder...?!? Fragt bitte im Fachhandel nach "Wischi-Waschlappen" - die gibt's auch mit extra viel Wischi für den gewerblichen und industriellen Wasch !!
August 30, 201014 j Der Thomas sammelt hier die Titel, wie Frauen Schuhe sammeln . . . . Wünsche allen eine gute Woche, hier ein passendes Liedchen: http://www.saab-cars.de/595150-post1260.html
August 30, 201014 j Für den Josef seinen Spitznamen gab es ja schon einige Vorschläge. Die Mods sind höchstwahrscheinlich noch in der Entscheidungsfindungsphase - kurz: Sie denken noch drüber nach. :biggrin: wer weiß wer weiß.....da sollten noch mehr Vorschläge eingehen...bzgl unserm blaun Pillenwunder... :biggrin: 1. Vorschlag: Goldständer o.s.ä. ....na ich schlaf noch mal drüber, hatte ja zu josef reich,...ranitzki vorgeschlagen. der grantelt auch immer so schön:tongue: guten nacht! Der Thomas sammelt hier die Titel, wie Frauen Schuhe sammeln . . . . l wie jetzt - wird das endlich mal was ? @acron, du solltest langsam wissen, wie man einen ehrentitel vergibt
August 30, 201014 j irgendwie macht Ihr mich heute ein wenig ..................................................nachdenklich :rofl: denk einfach nicht drüber nach Ääääähm... - *hüstel* - Also, bitte - enttäuscht mich nicht. Es versteht sich doch wohl hoffentlich von selbst, dass nur zertifizierte Putzlappen von Wischi-Wasch verwendet werden, oder...?!? Fragt bitte im Fachhandel nach "Wischi-Waschlappen" - die gibt's auch mit extra viel Wischi für den gewerblichen und industriellen Wasch !! irgendwie hat unser Josef was von einem Vorwerk-Vertreter, oder er organisiert Tupper-Parties ......... Gruß,Thomas jetzt tu nicht so unschuldig Der Thomas sammelt hier die Titel, wie Frauen Schuhe sammeln . . . . Imelda Marcos des Saab-Forums
August 30, 201014 j Imelda Marcos des Saab-Forums Grossartig . . . . . ich finde aber er sieht besser aus !
August 30, 201014 j ... irgendwie hat unser Josef was von einem Vorwerk-Vertreter, oder er organisiert Tupper-Parties ..... Imelda Marcos des Saab-Forums :biggrin: zu josef,.......... tupper-ranitzki...... das steht so schön im kontrast
August 30, 201014 j :biggrin: zu josef,.......... tupper-ranitzki...... das steht so schön im kontrast Da kommt mir der hier in den Sinn : Was ist denn eine Tupper - Party ? Das ist eine Party , wo ca 20 - 30 ausgelassene Frauen sich gegenseitig ihre blitzblanken Dosen zeigen :biggrin: michel
August 30, 201014 j Zurück zu wichtigen Dingen: Ich glaube wir sollten die Vorschlagsmaschine für Josefs "Nickname 2" anwerfen ! z.B. "diesennamennehmeichnichtan" - für unseren "Forums Reich-Ra-dingens" oder "Jüngestes Gericht" Brainstorming kennt keine Grenzen ( ausser die des guten Geschmacks, womit wir . . . ach ich lass es lieber )
August 30, 201014 j Zurück zu wichtigen Dingen: Ich glaube wir sollten die Vorschlagsmaschine für Josefs "Nickname 2" anwerfen ! z.B. "diesennamennehmeichnichtan" - für unseren "Forums Reich-Ra-dingens" oder "Jüngestes Gericht" Brainstorming kennt keine Grenzen ( ausser die des guten Geschmacks, womit wir . . . ach ich lass es lieber ) Ich sag mal: "Josef_Reich" Das ist doch Ironie genug, oder??
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.