Januar 24, 200916 j onethousendeighthundred? Tonight? * *(wg. Änglisch und Flucht nach vorne) dann mal los. Gleich bringt der Chinamann ( Frau) essen, dann Chips und Wein *Pling*
Januar 24, 200916 j Das hat bis jetzt ja noch immer funktioniert. Könnte einer der Mods Tinas Titel bitte mal auf "Katalysator(IN)" ändern?
Januar 24, 200916 j Mitglied nur zu. Moin Tina Moin zurück ! merkst du Tina, ein Fan von Dir (der grüßt dich noch ) geh, mach dein Praktikum bei Stephan
Januar 24, 200916 j ...geh, mach dein Praktikum bei Stephan Nö, hab mich schon wieder in Trollhättan angemeldet.
Januar 24, 200916 j praktikum in was? Thema wird vor Ort festgelegt. Wahrscheinlich wieder Fahrwerk ( falls Saab noch existiert )
Januar 24, 200916 j Thema wird vor Ort festgelegt. Wahrscheinlich wieder Fahrwerk ( falls Saab noch existiert ) siehe Aktuallisierung
Januar 24, 200916 j Mitglied Nö, hab mich schon wieder in Trollhättan angemeldet. Thema wird vor Ort festgelegt. Wahrscheinlich wieder Fahrwerk ( falls Saab noch existiert ) mensch mädel, das hatten wir doch schon, da lernst du doch nix (fürs leben) :smile:
Januar 24, 200916 j mensch mädel, das hatten wir doch schon, da lernst du doch nix (fürs leben) :smile: ich glaube, manchen von euch könnte son Praktikum auch nicht schaden.
Januar 24, 200916 j Mitglied wer ist Stephan ? sag mal, liest du nur was du selber schreibst ? oder doch alzheimer ? Stephan ist der arme praktiker, der dir auswuchten beibringen könnte -- Stichwort 10gramm host me ?
Januar 24, 200916 j Stephan ist der arme praktiker, der dir auswuchten beibringen könnte -- Stichwort 10gramm :eek:host me ? Hob di ned. Was war mit den 10 g. hat ihm meine Berechnung nicht gefallen ?
Januar 24, 200916 j Und den will er mit 10 g auswuchten ? selber:tongue: nur weiter - Zielpunkt 1800 und aero84 wartet wieder und sagt "meins"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.