Januar 24, 200916 j ...nur weiter - Zielpunkt 1800 Prima, genug Platz und Zeit um die 10g zu diskutieren .
Januar 24, 200916 j Prima, genug Platz und Zeit um die 10g zu diskutieren . ich diskutiere zur Zeit eher über 10 kilo ( als Anfang )
Januar 24, 200916 j Also doch lieber die 10g ? das nenne ich feingefühl - gelle, wenn der typ sich vergallopiert hat also was bieten wir mit "10g" vielleicht lassen sich njetzt die anderen wieder locken:redface: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41y%2BqsOPNML._SL500_AA240_.jpg Größeres Bild Für Kunden: Stellen Sie Ihre eigenen Bilder ein. LM 3078 Bremsen-Anti-Quietsch-Paste 10 g von LM Noch keine Kundenrezensionen vorhanden: Schreiben Sie die erste! Mehr zu diesem Artikel Preis:EUR 1,29 Kostenlose Lieferung ab EUR 20 Bestellwert. Alle Bücher versandkostenfrei. Details Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar. Zustellung durch http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/general/dhl-logo-square._V46900999_.gif. Noch 1 Stück auf Lager. Lieferung bis Dienstag, 27. Januar: Bestellen Sie in den nächsten 45 Stunden und 13 Minuten per Overnight-Express. Siehe Details.
Januar 24, 200916 j ... Bremsen-Anti-Quietsch-Paste 10 g . Jo, sowas gibts tatsächlich, kommt aber auf die Belagrückseite...
Januar 24, 200916 j Mädels, da bin ich wieder. Wein hab ich auch, es kann losgehen Ziel 1800 ? So, dann werd ich mal kurz mithelfen. supi! Stephans Dom wie jetzt, spielt Österreich jetzt auch mit Prima, genug Platz und Zeit um die 10g zu diskutieren . zu wenig ich diskutiere zur Zeit eher über 10 kilo ( als Anfang ) angeber Weihnachtsspeck ??? verrat ih nicht nich so laut!! sie hat´s getan WeihnachtGESCHENK her damit!
Januar 24, 200916 j Jo, sowas gibts tatsächlich, kommt aber auf die Belagrückseite... ach, nicht nach vorne?
Januar 24, 200916 j ach, nicht nach vorne? Da gibts sicher einige Foris hier, die sie auf die Scheibe schmieren würden. Will jetzt mal keine Namen nennen.
Januar 24, 200916 j ach, nicht nach vorne? am Anfang hat man das auf die Vorderseite... wegen der die dem Quietschen aber dann wurden die ersten Versuche als Crash Test verkauft.. .. ..und daraus entstand der Mythos der sicheren Schwedenautos:biggrin:
Januar 24, 200916 j jetzt werdet hier mal nicht technisch, das ist OT Ne, im OT ist T = OT... Moin Superman,
Januar 24, 200916 j Ne, im OT ist T = OT... Moin Superman, Hi Süße, nach einem anstrengenden Tag Welt-Retten bin ich nun hier gelandet.
Januar 24, 200916 j Da gibts sicher einige Foris hier, die sie auf die Scheibe schmieren würden. Will jetzt mal keine Namen nennen. ach Tina, morgen ist Sonntag und wir wollen doch den Thread mit möglichst vielen gestalten .. .. ..
Januar 24, 200916 j ...und wir wollen doch den Thread mit möglichst vielen gestalten .. .. .. Die kommen Alle erst später, längere Bremswege wegen Fett auf der Scheibe,,
Januar 24, 200916 j ..nach einem anstrengenden Tag Welt-Retten bin ich nun hier gelandet. Sicher ein hammerharter Job... Welcher Schurke hat heute nicht überlebt ?
Januar 24, 200916 j Sicher ein hammerharter Job... Welcher Schurke hat heute nicht überlebt ? der Typ bei Ikea an der Kasse vor mir Als Beute gab es zwei Billys. Kannst Du mit Inbus umgehen?
Januar 24, 200916 j Die kommen Alle erst später, längere Bremswege wegen Fett auf der Scheibe,, böses Mädchen - aber die kommen ja bekanntlich.... @aero270 - ich habe dein Blümchen gesehen:biggrin: mach mit - auch wenn Du gestern den Thread dichtmachen wolltest:biggrin:
Januar 24, 200916 j der Typ bei Ikea an der Kasse vor mir Als Beute gab es zwei Billys. Kannst Du mit Inbus umgehen? im Bus oder in Bus oder schraubst du noch oder lebst du schon:rolleyes:
Januar 24, 200916 j im Bus oder in Bus oder schraubst du noch oder lebst du schon:rolleyes: obwohl mir im Bus der Inbus runtergefallen ist, sind die Regale schon aufgebaut. Sagt mal, ich hab euch doch gestern abend versucht rauszuwerfen. Ihr seit ja immer noch hier. Und eigentlich hatte ich heute noch was anderes vor.... wartet mal... ich geh nur eben nach unten und hol mir noch was Wein
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.