September 25, 201014 j An vieles erinnert man sich gerne zurück,weil es auch in Vergessenheit gerät,heute kann doch kein 16-jähriger mehr einen Spatz von einer Amsel unterscheiden,da bin ich durch die Schule meines Vaters bzw. Großvaters gegangen,der hatte übrigens eine Isetta.......... Gruß,Thomas Die Isetta solltest Du jetzt mal haben , kürzlich hab ich eine gesehen für 31 000 Euronen
September 25, 201014 j Nun die Oldtimer sind ja beliebt wie lange nicht , die Preise steigen nun mit der Nachfrage .Natürlich sind ja nicht alle so teuer, aber was an Oldis gefragt ist, bekommt man fast nur zu Wucherpreisen . Da sind unsere SAAB noch echte Schnäppchen
September 25, 201014 j Obwohl man bei einem Saab auch viel Geld versenken kann..........aber sei es drum........ich machs gerne....... Gruß,Thomas
September 25, 201014 j Obwohl man bei einem Saab auch viel Geld versenken kann..........aber sei es drum........ich machs gerne....... Gruß,Thomas Ja bei meiner alten Mühle zeigt Dir jeder den Vogel . Sicher, rechnerisch ist es totaler Blödsinn , aber ich habe nun mal Freude an ihm
September 25, 201014 j Ja bei meiner alten Mühle zeigt Dir jeder den Vogel . Sicher, rechnerisch ist es totaler Blödsinn , aber ich habe nun mal Freude an ihm Aber das ist das alles entscheidende.............:smile: Gruß,Thomas
September 25, 201014 j Aber das ist das alles entscheidende.............:smile: Gruß,Thomas Eigentlich hat es mich ja gewundert , knapp 3000 Arbeitsstunden und ist noch nicht fertig , aber es macht immer noch Freude
September 25, 201014 j Eigentlich hat es mich ja gewundert , knapp 3000 Arbeitsstunden und ist noch nicht fertig , aber es macht immer noch Freude Du bist zu beneiden,ich merke,wir beide ticken ähnlich,wenn man Freude an etwas hat,dann hat man sie eben........ Gruß,Thomas
September 25, 201014 j Du bist zu beneiden,ich merke,wir beide ticken ähnlich,wenn man Freude an etwas hat,dann hat man sie eben........ Gruß,Thomas Jeder Schritt bei der Restauration ist ja sichtbar und dann freut man sich, es wieder einen Schritt weiter geschafft zu haben . Da ist doch keine Mühe zu viel , weil es einfach schön ist,mit eigenen Händen alles selbst gemacht zu haben . Natürlich kann sowas ja nicht jeder, entweder hat er keinen Platz oder er kann aus beruflicher Sicht andere Dinge besser, aber damit fahren können alle und dann hat man ja auch Freude dran, selbst wenn man kein Schrauber ist.
September 25, 201014 j Wir ticken gleich................besser und schöner konnte man es nicht ausdrücken.......... Gruß,Thomas
September 25, 201014 j Wir ticken gleich................besser und schöner konnte man es nicht ausdrücken.......... Gruß,Thomas Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen , wir liegen auf der gleichen Wellenlänge und dies ist schön so
September 25, 201014 j Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen , wir liegen auf der gleichen Wellenlänge und dies ist schön so Das freut mich.......... Gruß,Thomas
September 25, 201014 j Das freut mich.......... Gruß,Thomas Das sage ich ja schon lange, wenn man sich mal richtig kennen lernt , dann merkt man sofort, wenn die Chemie stimmt . Eigentlich habe ich hier in dieser Zeit , in welcher ich im Forum bin , mehr gute Freunde gefunden , als in all den Jahren zuvor ,wenn ich es prozentual betrachte . Es sind schon feine Kerle hier - diese Strolche
September 25, 201014 j Stimmt........man blödelt hier auch mal rum,es wird hier aber auch ganz gewissenhaft geholfen und gemacht und getan,und das ist das schöne daran.......und das wird von anderen auch sehr geschätzt........und das ist letztlich Sinn und Zweck unseres Forums......... Gruß,Thomas
September 25, 201014 j Stimmt........man blödelt hier auch mal rum,es wird hier aber auch ganz gewissenhaft geholfen und gemacht und getan,und das ist das schöne daran.......und das wird von anderen auch sehr geschätzt........und das ist letztlich Sinn und Zweck unseres Forums......... Gruß,Thomas Wenn es uns nicht gefallen würde , dann würden wir den Mist doch überhaupt nicht mitmachen - die Nächte um die Ohren kloppen - ich finde es einfach schön hier
September 25, 201014 j Ich auch............. Gruß,Thomas Nun habe wir es geschafft , Feierabend in Sichtweite :smile:
September 25, 201014 j Nun habe wir es geschafft , Feierabend in Sichtweite :smile: Jawoll,so langsam kommt er um die Ecke,ich meine ich hätte auch schon mein Bett gehört......... Gruß,Thomas
September 25, 201014 j Jawoll,so langsam kommt er um die Ecke,ich meine ich hätte auch schon mein Bett gehört......... Gruß,Thomas Ahhh, das kommt Dir wohl entgegen . Na dann schlaf Dich auch schön aus ich muß noch mal los und dann ist auch gleich Feierabend
September 25, 201014 j Mach ich,schlaf Du auch gut,bis später.......... Gruß,Thomas Wir können uns Zeit lassen, bis die andern den ganzen Plunder gelesen haben, ist Nachmittag bis später Thomas Gruß michel
September 25, 201014 j Mach ich,schlaf Du auch gut,bis später.......... Gruß,Thomas Wir können uns Zeit lassen, bis die andern den ganzen Plunder gelesen haben, ist Nachmittag bis später Thomas Gruß michel LADY's & GENTLEMAN: NIGHT TALK . . . . . brose und 96er Michel Diskussionen und Gespräche um SAAB und die Welt ! ( Wir bemühen uns um die Buchrechte ) 2 Minuten vor Mitternacht klinkte "Bergsaab" sich mit Beitrag 17617 aus. Dann gab es kein halten mehr. Die alten Männer verabschiedeten sich heute früh, brose "standesgemäß" mit einem "Zahlenpalindrom 17871 und Michel mit der folgenden 17872 Sensationelle Weisheiten zweier Hüter der Nacht . . . . . . . . . nehmen sie sich einen Tag Urlaub und lesen sie die Nachtgedanken . . .
September 25, 201014 j acron erwarte aber nicht das Du jetzt das Geld verdienst wie Michael Buffer! war doch kein Boxkampf heute Nacht ! PS: Moderatoren kriegen hier ja eh nix . . . außer manchmal Haue !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.