Januar 24, 200916 j Wahrscheinlich wieder Fahrwerk Fahrwerk ist nicht schlecht... Die meisten Frauen machen immer nur "Bauch und Po..."
Januar 24, 200916 j Fahrwerk ist nicht schlecht... Die meisten Frauen machen immer nur "Bauch und Po..." Da fehlt nochn "B"
Januar 24, 200916 j obwohl mir im Bus der Inbus runtergefallen ist, sind die Regale schon aufgebaut. Sagt mal, ich hab euch doch gestern abend versucht rauszuwerfen. Ihr seit ja immer noch hier. Und eigentlich hatte ich heute noch was anderes vor.... wartet mal... ich geh nur eben nach unten und hol mir noch was Wein ja - jetzt sind es knapp 5h von Berlin - Koblenz Bin gleich da und dann fordert meine Hexe die internetfreie Abendzeit - also die letzten knapp 20 schafft ihr alleine - mals sehen wie schnell ich jetzt wieder im Saab sitze .. .. und dann in den Hunsrück Dann mal alles Gute, bis bald - jedenfalls schonmal so vorsorglich - vielleicht hat der Zuch ja noch Verspätung .. .. ..
Januar 24, 200916 j Da fehlt nochn "B" wenn das ein Mann gesagt hätte, dann hätte es wieder *pling* gemacht.
Januar 24, 200916 j der Typ bei Ikea an der Kasse vor mir Als Beute gab es zwei Billys. Kannst Du mit Inbus umgehen? Das war ja ein menschenfreundlicher Start heute. Nur einen ? PS. mit Imbus klappts noch besser
Januar 24, 200916 j Das war ja ein menschenfreundlicher Start heute. Nur einen ? PS. mit Imbus klappts noch besser sag ich doch:rolleyes:
Januar 24, 200916 j Bin gleich da und dann fordert meine Hexe die internetfreie Abendzeit - was :eek: Du bist echt arm dran
Januar 24, 200916 j Da fehlt nochn "B" Vorsicht, am Stepper und Spinner. Mit dem magischen "B" entsteht eine beidseitige (!) Unwucht - weit jenseits von 10 Gramm... ...endlich mal eine, die zu ihren schwachen Stellen steht...
Januar 24, 200916 j ......endlich mal eine, die zu ihren schwachen Stellen steht... weil es soooo wenige sind, kann man das ruhig
Januar 24, 200916 j Das war ja ein menschenfreundlicher Start heute. Nur einen ? ich hatte heute meinen sozialen Tag ...endlich mal eine, die zu ihren schwachen Stellen steht... du weißt mehr????
Januar 24, 200916 j Mitglied Da fehlt nochn "B" hast du so was eher nicht http://www.kreatina.de/Scribbles_files/Maedchen_03.jpg
Januar 24, 200916 j hast du so was eher nicht Himmel hilf ! Jetzt werden hier auch noch die Figouretten breitgetreten...
Januar 24, 200916 j Himmel hilf ! Jetzt werden hier auch noch die Figouretten breitgetreten... Eher flach getreten
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.