September 29, 201014 j so langsam wird es Zeit für ein überregionales OT-Treffen Junx, jezt sagt mal - sieht das Forum nicht gnaz, ganz furchtbar auf dem heimischen 15'' Monitor aus. Da muss man doch was gegen tun. Und ich glaub der Computer ist jetzt auch deutlich langsamer.... Yep - Frage an Rosi, bei Euch oder sollen wir etwas "mittig" organisieren ?? Zum Forum - da ich ja nicht nur meine Favoriten lese bin ich seit gestern ein paar Minuten online, zu Beginn habe ich mich fürchterlich aufgeregt . . .dann verbissen versucht dran zu bleiben - mittlerweile geht es ganz gut von der Hand. Und es wird ja noch weiter dran gearbeitet. Bei meinem kleinen 12er Bildschirm war die Verkleinerung der Schrift "ein großer Schritt" ;o )) Auf jeden Fall. [ATTACH=CONFIG]59944[/ATTACH] Sehr schön !!
September 29, 201014 j so langsam wird es Zeit für ein überregionales OT-Treffen man merkt deutlich, dass es Herbst wird denn danach folgt der Winter, und spätestens dann soll genug Brennholz vorhanden sein also überlegt Euch gut, WEN und wohin Ihr einladet so langsam wird es Zeit für ein überregionales OT-Treffen oder kurz gefragt, Du brauchst also wirklich für heuer noch ein wenig Brennholz ? :rofl:
September 29, 201014 j man merkt deutlich, dass es Herbst wird denn danach folgt der Winter, und spätestens dann soll genug Brennholz vorhanden sein also überlegt Euch gut, WEN und wohin Ihr einladet oder kurz gefragt, Du brauchst also wirklich für heuer noch ein wenig Brennholz ? :rofl: bei Rosi kann er nichts kaputtmachen - das wird sie konsequent verhindern !
September 29, 201014 j bei Rosi kann er nichts kaputtmachen - das wird sie konsequent verhindern ! ja, ich hab es auch gelesen, das mit der Brust und so .....
September 29, 201014 j ja, ich hab es auch gelesen, das mit der Brust und so ..... ach Du Sch. . . .eibenkleister, jetzt geht das wieder los . . . . Yippey, die guten Smileys sind wieder da !
September 29, 201014 j .....es wird zeit fürs bett,...und zum träumen habt ihr euch ja ausgetauscht...http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/1969.gif gute nacht!!
September 29, 201014 j .....es wird zeit fürs bett,...und zum träumen habt ihr euch ja ausgetauscht...http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/1969.gif gute nacht!! stop stop stop: heute offen gefahren ??
September 30, 201014 j Zum Forum - da ich ja nicht nur meine Favoriten lese bin ich seit gestern ein paar Minuten online, zu Beginn habe ich mich fürchterlich aufgeregt . . .dann verbissen versucht dran zu bleiben - mittlerweile geht es ganz gut von der Hand. Und es wird ja noch weiter dran gearbeitet. Bei meinem kleinen 12er Bildschirm war die Verkleinerung der Schrift "ein großer Schritt" ;o )) !! sowas wolllte ich jetzt gar nicht lesen. Viel lieber hätte ich gelesen "Ja, das Forum unterstützt nur Monitore ab 22'' aufwärts und einen neuen Rechner brauchst Du auch, unter Quad-Core geht da gar nix und ne schnelle Grafikkarte mauss auch sein" So was halt in der Art man merkt deutlich, dass es Herbst wird denn danach folgt der Winter, und spätestens dann soll genug Brennholz vorhanden sein also überlegt Euch gut, WEN und wohin Ihr einladet oder kurz gefragt, Du brauchst also wirklich für heuer noch ein wenig Brennholz ? :rofl: soll ich wieder Bäume umhauen? bei Rosi kann er nichts kaputtmachen - das wird sie konsequent verhindern ! mit leckeren Speisen und Getränken? ja, ich hab es auch gelesen, das mit der Brust und so ..... was Du so alles liest Yippey, die guten Smileys sind wieder da ! Supi!!!! stop stop stop: heute offen gefahren ?? genau - erzähl schon, Herr Bergvogt. Wie macht sich der Drittsaabß
September 30, 201014 j @42:jadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchsein
September 30, 201014 j Das kommt der Sache schon sehr nahe, aber kannst Du das mit dem Appple noch ein wenig herausarbeiten?
September 30, 201014 j @42:jadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchsein Hilft das? Gruß->
September 30, 201014 j Hilft das? Gruß-> schon nicht schlecht @Saabotör: sag mal, Dein Sig-Bild - ist das so ein Lackmuster in Saab-Form? Wo gibt es denn so was?
September 30, 201014 j Das kommt der Sache schon sehr nahe, aber kannst Du das mit dem Appple noch ein wenig herausarbeiten? das ist "Steve's Job"
September 30, 201014 j ist der auch hier im Forum? definitiv ! hab ihm mal Felgen gebracht ! aber er ist umgezogen, wohnt jetzt näher bei Dir ! alles klar ??
September 30, 201014 j ach Du meinst meinen Nachbarn, den mit dem schwarzen Rollkragenpulli und den Turnschuhen
September 30, 201014 j schon nicht schlecht @Saabotör: sag mal, Dein Sig-Bild - ist das so ein Lackmuster in Saab-Form? Wo gibt es denn so was? Da sich mein bisheriger 96er-LOGO-Spezial im Zuge der Forumsumstellung im Netz verfahren hat, habe ich mich auch zu neuem Design durchgerungen. Solche Lackmuster habe ich zuletzt bei den SAAB-Days in Dortmund beim Händler gesehen. Manchmal taucht soetwas auch bei TRADERA auf. Gruß->
September 30, 201014 j ach Du meinst meinen Nachbarn, den mit dem schwarzen Rollkragenpulli und den Turnschuhen hmm - meiner wohnt jetzt in der Nähe von Amsterdam ! - vorher München !
September 30, 201014 j Manchmal taucht soetwas auch bei TRADERA auf. Gruß-> dafür ist mein Schwedisch etwas zu schlecht. Mist. So was wäre was feines für den Büroschreibtisch
September 30, 201014 j dafür ist mein Schwedisch etwas zu schlecht. Mist. So was wäre was feines für den Büroschreibtisch Mit Deinem neuen APPLE und dem GOOGLE-Übersetzer ist das schon zu schaffen! Gruß->
September 30, 201014 j Mit Deinem neuen APPLE und dem GOOGLE-Übersetzer ist das schon zu schaffen! Gruß-> Optimist
September 30, 201014 j dafür ist mein Schwedisch etwas zu schlecht. Mist. So was wäre was feines für den Büroschreibtisch Mit Deinem neuen APPLE und dem GOOGLE-Übersetzer ist das schon zu schaffen! Optimist oder sonst eben mit Hilfe der neuen schwedischen Büroassistentin [ATTACH]50046.vB[/ATTACH]
September 30, 201014 j oder sonst eben mit Hilfe der neuen schwedischen Büroassistentin [ATTACH=CONFIG]59948[/ATTACH] *lechz*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.