Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

sieht doch gut aus - bringt bestimmt 3 mille ?

nicht ganz.....

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

kleiner Parkrempler

aaah, Du warst das also ......fährst Du also schon den "gelben" ? :eek: :biggrin:

Chromfelgen auch schon bestellt ? :cool:

ich parke so, als würde ich mich gegen einen Baum lehnen....

ah ja, wie konnte ich das nur vergessen :cool: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=60172

und nein, ich bin nicht vergeßlich :tongue:

parkbaum.jpg.b22a8720723f32f9b01048ed560bc91d.jpg

Mädchen ....... :biggrin:

da gibts noch ganz andere Blechschäden :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=60169

Was ist denn das mal gewesen? sieht aus wie ein kollabierter Lada Niva..?

Was ist denn das mal gewesen? sieht aus wie ein kollabierter Lada Niva..?

keine Ahnung, die Abbildung hab ich mal beim Stock - Car - Stöbern im Netz gefunden ( die Vermutung könnte aber durchaus stimmen)

und übrigens, willkommen im OT-Land :biggrin:

und Gratulation zur 18181 .....:tongue:

Man nennt ihn auch die Axt im Walde............:biggrin:

Gruß,Thomas

lebenszeichen

...
;
...
;
...
;
...
;
...

tja - vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dir ein anderes hobby zu suchen, als anderen menschen immer absichtlich dein auto in den weg zu stellen. ... :tongue: ... spaß bei seite: man, da bist`e gerade fertig mit der eigenen baustelle, `beginnst die arbeiten an einer "fremden" baustelle und dann das! - so ein scheiß!

aber eigentlich das ruft dein schlamassel ja förmlich nach einem neuen titel:

modelator ausm pott

profikaltumformer ausm pott

beulenmagnet ausm pott

p.s.: besser es erwischt dich in der bürgerlichen blechkiste als auf deinen geliebten feuerstühlen! ...

Da biste ja wieder..........:smile:

Gruß,Thomas

p.s.: besser es erwischt dich in der bürgerlichen blechkiste als auf deinen geliebten feuerstühlen! ...

DeineN, oder deineM?? :biggrin:

Letztere steht übrigens immer noch wohl behütet in der Garage.... sind seit unserem letzten Kontakt keinen Meter mehr gefahren :frown:

dt. grammatik

DeineN, oder deineM?? ...

in der hier verwendeten form des plurals bezeichnet diese art der formulierung ganz allgemein die gattung und verzichtet damit auf jedwede form der besitzanzeige. :smile:

in der hier verwendeten form des plurals bezeichnet diese art der formulierung ganz allgemein die gattung und verzichtet damit auf jedwede form der besitzanzeige. :smile:

Heißt jetzt das du auf jedwede Besitzansprüche verzichtest???? :biggrin:

Hilfe !?! http://www.youtube.com/watch?v=wI0mvB0gGA0

Gruß->

Dauert aber noch......gibt gerade wichtigeres....... Knitterfalten entfernen z.B. :rolleyes:

Ja saach ma, haste nen Unfallwaachen :eek: - weisse Bescheid :biggrin::biggrin::biggrin: , ich stell mir dat so vor, wie der Horst Schlämmer gerade den 3er BMW beim Gebrauchtwagenhändler testet :biggrin::biggrin::biggrin:

. . . daß iss ja nen Unfallwaachen :biggrin:

michel

Leckere Beitragsammlung

das mit dem zitieren üben wir aber noch mal :mad:

das mit dem zitieren üben wir aber noch mal :mad:

Können wir helfen?

Gruß.>

dafür ist mein Schwedisch etwas zu schlecht. Mist. So was wäre was feines für den Büroschreibtisch

Mit Deinem neuen APPLE und dem GOOGLE-Übersetzer ist das schon zu schaffen!:biggrin:

Gruß->

Optimist :biggrin:

Ja,da gings aber richtig zur Sache,das war hausgemacht............und sowas ärgert mich maßlos........:mad:

Gruß,Thomas

Danach gabs für einige was zwischen die Hörner........das musste mal sein........:rolleyes:

Gruß,Thomas

:rofl::rofl::rofl:

ja, so stell ich mir das in brose seiner Raffinade vor ...

Ach, komm, dass bist Du doch. Lenk nicht von Dir ab ... kein Wunder, dass Du im Dienst so oft müde bist. :tongue::biggrin::tongue:

jo, i hobe di......ABER GLAUBST DU IM ERNST DAS ICH NEN VW KAUFEN WÜRDE?????????????

und? habt ihr das Zitieren jetzt gelernt? :biggrin:

natürlich,

es wundert mich allerdings ein wenig dass immer wieder ALLE seit der Forums-Umstellung zitierten Beiträge ausgeworfen werden :eek:

egal, normalerweise lösch ich die, heute eben nicht :redface:

mein Computer macht mich nicht verrückt, MICH NICHT :biggrin:

Du bist nicht alleine - ich habe das Zitatproblem auch. Hatte ich allerdings mit der "alten" Software auch schon ab und an.

nachfrage

das verstehe ich nicht! worauf soll ich verzichten: auf die dt grammatik? auf die urheberschaft an meinen beiträgen? hm, seltsam das.

das verstehe ich nicht! worauf soll ich verzichten: auf die dt grammatik? auf die urheberschaft an meinen beiträgen? hm, seltsam das.

Ach, du weißt also schon gar nicht mehr worum es geht?? :biggrin: Wenn das so ist, schönes Wetter heute, nicht wahr?? :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach, du weißt also schon gar nicht mehr worum es geht?? :biggrin: Wenn das so ist, schönes Wetter heute, nicht wahr?? :biggrin::biggrin::biggrin:

Dazu ist folgendes anzumerken[ATTACH]50189.vB[/ATTACH]

Gruß->

taeuschung-2.jpg.5a73251eda759e83f4536523be059234.jpg

Dazu ist folgendes anzumerken[ATTACH=CONFIG]60221[/ATTACH]

Gruß->

wer bitteschön ist dann auf die (Schnaps-) Idee gekommen, :rolleyes:

uns die eine oder andere Rechtschreibreform aufs Auge zu drücken ? :cool:

haben die Schulbuchverlage eigentlich eine Lobby ? :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.