November 2, 201014 j .........is vorgemerkt! wünsche noch angenehme dienstverrichtung, Sag Bescheid,wenn Du hier bei uns in der Gegend bist,oder bei unserem alten 42,wenns geht komme ich vorbeigeflogen.............. Gruß,Thomas
November 3, 201014 j Sag Bescheid,wenn Du hier bei uns in der Gegend bist,oder bei unserem alten 42,wenns geht komme ich vorbeigeflogen.............. Gruß,Thomas unser bergsaab sollte auch Bescheid sagen, wenn er beim jungen 42 in der Gegend ist....
November 3, 201014 j unser bergsaab sollte auch Bescheid sagen, wenn er beim jungen 42 in der Gegend ist.... Komm,alter Freund......der erste Lack ist ab.....................nimms wie ein Mann......... Gruß,Thomas
November 3, 201014 j Komm,alter Freund......der erste Lack ist ab.....................nimms wie ein Mann......... Gruß,Thomas von Deinem Aero? Och, man, das tut mir leid ...
November 3, 201014 j Warte ab,mein alter Freund,wenn Du noch mal ne alte Ranzkarre fahren möchtest................ Gruß,Thomas
November 3, 201014 j unser bergsaab sollte auch Bescheid sagen, wenn er beim jungen 42 in der Gegend ist.... Komm,alter Freund......der erste Lack ist ab.....................nimms wie ein Mann......... Gruß,Thomas von Deinem Aero? Och, man, das tut mir leid ... Du Nichtsnutz............. Gruß,Thomas ich weiß Warte ab,mein alter Freund,wenn Du noch mal ne alte Ranzkarre fahren möchtest................ Gruß,Thomas hm, ja, gut, dann geh ich vorher mal mit nem Feudel drüber.... Aber schön vorsichtig,da bin ich penibel.............. Gruß,Thomas dialog des tages
November 3, 201014 j dialog des tages ..genau da gibts nichts mehr zu zu sagen..... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=62497
November 3, 201014 j Zwei a......e Sä.....e unter sich Einfach herrlich - die beiden lassen nichts anbrennen!
November 3, 201014 j hey, brose - unser Bild So isses........die anderen sind nur neidisch............ Gruß,Thomas
November 3, 201014 j Zwei a......e Sä.....e unter sich Einfach herrlich - die beiden lassen nichts anbrennen! Arm ja,eine Sau bin ich nicht,anbrennen lass ich auch nix........... Gruß,Thomas
November 3, 201014 j Oh man - voll daneben. So war das nicht gemeint! "Zwei alte Säcke unter sich!" lautet die Auflösung.
November 3, 201014 j ...jetzt wird auch nochgerätselt,......woher weist du das sie alt sind??? Es wird oft genug betont!
November 3, 201014 j Oh man - voll daneben. So war das nicht gemeint! "Zwei alte Säcke unter sich!" lautet die Auflösung. Du darfst glauben und annehmen das ich das wusste............. Gruß,Thomas
November 3, 201014 j ...naja manche behaupten auch das gegenteil Ist doch schön,wenn Ihr was zum rätseln habt............ Gruß,Thomas
November 4, 201014 j So isses........die anderen sind nur neidisch............ Gruß,Thomas genau, alter Mann, so isses
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.