2. November 201014 j .........is vorgemerkt! wünsche noch angenehme dienstverrichtung, Sag Bescheid,wenn Du hier bei uns in der Gegend bist,oder bei unserem alten 42,wenns geht komme ich vorbeigeflogen.............. Gruß,Thomas
3. November 201014 j Sag Bescheid,wenn Du hier bei uns in der Gegend bist,oder bei unserem alten 42,wenns geht komme ich vorbeigeflogen.............. Gruß,Thomas unser bergsaab sollte auch Bescheid sagen, wenn er beim jungen 42 in der Gegend ist....
3. November 201014 j unser bergsaab sollte auch Bescheid sagen, wenn er beim jungen 42 in der Gegend ist.... Komm,alter Freund......der erste Lack ist ab.....................nimms wie ein Mann......... Gruß,Thomas
3. November 201014 j Komm,alter Freund......der erste Lack ist ab.....................nimms wie ein Mann......... Gruß,Thomas von Deinem Aero? Och, man, das tut mir leid ...
3. November 201014 j Warte ab,mein alter Freund,wenn Du noch mal ne alte Ranzkarre fahren möchtest................ Gruß,Thomas
3. November 201014 j unser bergsaab sollte auch Bescheid sagen, wenn er beim jungen 42 in der Gegend ist.... Komm,alter Freund......der erste Lack ist ab.....................nimms wie ein Mann......... Gruß,Thomas von Deinem Aero? Och, man, das tut mir leid ... Du Nichtsnutz............. Gruß,Thomas ich weiß Warte ab,mein alter Freund,wenn Du noch mal ne alte Ranzkarre fahren möchtest................ Gruß,Thomas hm, ja, gut, dann geh ich vorher mal mit nem Feudel drüber.... Aber schön vorsichtig,da bin ich penibel.............. Gruß,Thomas dialog des tages
3. November 201014 j dialog des tages ..genau da gibts nichts mehr zu zu sagen..... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=62497
3. November 201014 j Zwei a......e Sä.....e unter sich Einfach herrlich - die beiden lassen nichts anbrennen!
3. November 201014 j hey, brose - unser Bild So isses........die anderen sind nur neidisch............ Gruß,Thomas
3. November 201014 j Zwei a......e Sä.....e unter sich Einfach herrlich - die beiden lassen nichts anbrennen! Arm ja,eine Sau bin ich nicht,anbrennen lass ich auch nix........... Gruß,Thomas
3. November 201014 j Oh man - voll daneben. So war das nicht gemeint! "Zwei alte Säcke unter sich!" lautet die Auflösung.
3. November 201014 j ...jetzt wird auch nochgerätselt,......woher weist du das sie alt sind??? Es wird oft genug betont!
3. November 201014 j Oh man - voll daneben. So war das nicht gemeint! "Zwei alte Säcke unter sich!" lautet die Auflösung. Du darfst glauben und annehmen das ich das wusste............. Gruß,Thomas
3. November 201014 j ...naja manche behaupten auch das gegenteil Ist doch schön,wenn Ihr was zum rätseln habt............ Gruß,Thomas
4. November 201014 j So isses........die anderen sind nur neidisch............ Gruß,Thomas genau, alter Mann, so isses
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.