Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

..welche kerzen???...wollte eigentlich nur den kontostand prüfen, also arbeitstechnisch gesehen:cool:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:sheep:ich glaube, ich hab da mal wieder was durcheinander gebracht -

Grisu war ja jemand anderes :redface:

...egal, hoffe du hast dann auch ein paar ruhige tage-manchmal bin ich auch kurz vorm abdrehen.........

...... und nun sind wir voll drin im allerschönsten Weihnachtsstress! :smile:

Auf das dieser doofe Tag rum geht! Nur noch neun Stunden! Gänse* Puten* Hausmacher Wurst* Kartoffeln* ich will hier weg ......

Bis bald!

cooooooool.....jetzt hat Klementine endlich auch ne Tilly!!!! Fleckenrein und zarte Hände obendrauf!!! Geilomat!! [ATTACH]51839.vB[/ATTACH]

jetzt fehlt uns nur noch ne Frau Antje! [ATTACH]51838.vB[/ATTACH]

Mundzu.gif.2e2aa77414c5a0c8081944a9fa0633ed.gif

smilie_girl_014.gif.3debf6242ab8abed253e5ea40edb7ac5.gif

cooooooool.....jetzt hat Klementine endlich auch ne Tilly!!!! Fleckenrein und zarte Hände obendrauf!!! Geilomat!! [ATTACH=CONFIG]65140[/ATTACH]

jetzt fehlt uns nur noch ne Frau Antje! [ATTACH=CONFIG]65139[/ATTACH]

jo* toll* der Weltretter rettet die Welt jetzt mit zarten Händen :eek::biggrin:

Frau Antje wäre ein toller Titel für truk13* gelle. :smile::smile:

Klementine.............Tilly.............die Schürzen zentriert angezogen:cool::cool::cool: und ab in die Küche mit Euch:biggrin::biggrin::biggrin:.............husch,husch.........und lasst mir den Kurt in Ruhe.........:smile::smile::smile:

Gruß,Thomas

ich soll mit Klementine in die Küche und sie hat nur ne Schürze an? :biggrin:

Du Nichtsnutz............

Gruß,Thomas

Ihr sollt arbeiten und Euch nicht anderweitig vergnügen..............:tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

Tja,mein alter Freund,der Name ist Programm...........einen Titel hat man und man muss ihm würdig sein,ein wenig Training schadet im Alter nicht..............:biggrin:

Gruß,Thomas

Tja,mein alter Freund,der Name ist Programm...........einen Titel hat man und man muss ihm würdig sein,ein wenig Training schadet im Alter nicht..............:biggrin:

Gruß,Thomas

Du möchtest also das Spülen beigebracht bekommen oder das korrekte Befüllen einer Spülmaschine?

Gruß,Thomas

Du möchtest also das Spülen beigebracht bekommen oder das korrekte Befüllen einer Spülmaschine?

Brauch ich nicht........:tongue:.......für sowas hab ich Personal............:biggrin:

Vergiss es..........da bin ich beratungsresistent..........man sagt mir auch eine gewisse Sturheit nach.............:biggrin:

Gruß,Thomas

mit Tilly in die Küche??? Dat kann dauern! *hust*

truk13, die Antje aus dem Rheinland...geil...kommt gut!!

[ATTACH]51842.vB[/ATTACH]

dafuer.jpg.8ece2cbc48e669e927153c10fce4b0f6.jpg

Vergiss es..........da bin ich beratungsresistent..........man sagt mir auch eine gewisse Sturheit nach.............:biggrin:

Gruß,Thomas

ich werd mal einen Lehrgang für Dich ausarbeiten - das machen wir dann nach dem Fahrsicherheitstraining :smile:

truk13, die Antje aus dem Rheinland...geil...kommt gut!!

[ATTACH=CONFIG]65144[/ATTACH]

hier ein Schnappschuss:

http://2.bp.blogspot.com/_0OyY6FNUj10/S3gk1W9SaiI/AAAAAAAADG4/DnbdDDaXbrw/s400/frau+antje.jpg

wir könnten jetzt ein Spiel spielen ..... :rolleyes:

ich zeige Euch ein Weihnachts - Geschenk, und Ihr dürft dann raten, für wen das Geschenk gedacht sein könnte ...... :tongue:

ok.

los gehts :

[ATTACH]51843.vB[/ATTACH]

Quelle : http://www.ich-zapfe.de/a-928/?ReferrerID=3

splboy.jpg.0330658b26ecb9d4cda705272b908de1.jpg

für mich kann es nicht sein - ich hab ne Spülmschine (die von mir immer vorbildlich befüllt wird)
So ihr Quatschtanten.... euer Lieblingsmod macht sich jetzt auf Richtung Süden.....Das Ihr mir hier über Weihnachten keinen Ärger macht.....Nicht das ich hier nach Weihnachten nen paar neue Titel verteilen muss....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.