Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wie? Du hast ein Verhältnis mit Deinem Klempner? Bei uns heißt das immer, der Gasmann!
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wie? Du hast ein Verhältnis mit Deinem Klempner? Bei uns heißt das immer, der Gasmann!

:eek:Und ich dachte Gasmann ist der der immer voll ist! Aber naja man kann ja nicht alles und so äh.:rolleyes:

Det jeht anderster:

"Na sowas gaste sich der Wundermann als der Klemmer zählte!"

So....

ich habe noch eine Zusage von Saaby-727, evtl. mit knackiger Begleitung!

Dann wären es schon....

2.Brosi & Begleitung

5.Pfirsich, Begleitung & Minimaus

6.acron

7.Truk13

10. Pampersbomber, Belgeitung & Minimaus

13. Röslein, Günni & Minimauser

14.BKAero

16.Saaby-727 & Begleitung

19.Hektor9*3, Andi9*3 & Minimauser

20.OnkelKopp

22.Woelfi & Begleitung ??

24. HB-EX & Begleitung??

wären ja erst 24 Personen!? Hab ich wen vergessen????

Öhm...was ist denn mit Josie???? Ists der krank??? Fährt der jetzt AUDI????

Hätte ich ein Verhältnis mit ihm, müsste ich nicht soviel Geld bezahlen.:rolleyes:

Wer hat mit wem etwas hier??? Hallo??? Kaum macht der Pfirsich Überstunden, Brosi Auszeit....läuft hier alles schief....
Kaum macht der Pfirsich Überstunden, Brosi Auszeit....läuft hier alles schief....

Es gibt schlimmeres :biggrin::tongue:

Echt??? Öhm...apropos...hast du dich schon für das Spanferkelessen angemeldet???
Echt??? Öhm...apropos...hast du dich schon für das Spanferkelessen angemeldet???

Solltest du mich meinen - nein. Ist bestimmt nett und interessant, aber für mich leider zu weit entfernt ...:redface:

hmmmmm....5 1/2 Stunden...hmmmm....600km....

Wenn die Liebe treibt, ist kein Weg zu weit!!!!

Und außerdem wäre dies doch die beste Gelegenheit das Auto mal wieder ein paar Meterchen zu bewegen!

Josie-Mäuschen ist nach kurzer Überlegung bereit, seine Gesundheit für den Rest der (Saab)Welt auf´s Spiel zu setzen und sämtliche Kalorienchen, Cholesterinchen und Promillechen für uns am 30.04. zu vernichten.

Wieviele seiner Persönlichkeiten erscheinen werden, lassen wir uns überraschen!

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: schluck.... Josef-reich-raniki kommt???????? NEE, ne!???

Das glaube ICH erst, wenn er mir gegenüber steht und die Hand schüttelt!!! :eek::smile:

Du willst natürlich gleich wieder angefasst werden!!!

Bloß weil ein "C-Promi" erscheint, bekommst Du Herzflattern! :biggrin:

Josef, vielleicht solltest Du ein paar Autogramm-Karten mitbringen! Kannst natürlich auch direkt signieren! :rolleyes:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: schluck.... Josef-reich-raniki kommt???????? NEE, ne!???

Das glaube ICH erst, wenn er mir gegenüber steht und die Hand schüttelt!!! :eek::smile:

geschicktes marketing für den event -- ihr werdet überrolt mit anmeldungen . .. den josef will jeder sehen ...

nee, nee, hier wird handverlesen!

Kommst Du jetzt doch? ;o)

Kommst Du jetzt doch? ;o)

schau mal in den bremer stammtisch fred ..

wann war der termin ?

( für alte leute mußt du immer alles wiederholen )

das kann ich auch fast nicht glauben - ich dachte er siedelt gerade nach Nordkorea um:smile:

das kann ich auch fast nicht glauben - ich dachte er siedelt gerade nach Nordkorea um:smile:

aber bitte ohne 'n feeernnnsääher

oh guten Morgen....Herr Kollege Pfirsich! Auch ausgeschlafen?? :cool:

@Röslein...irgendwo habe ich noch aufm Dachboden oder im Keller einen roten Läufer!!! :confused::rolleyes:

..gibt es in nordkorea auch saabe?? und medoc? ..und mit was lockt rosi?
aber bitte ohne 'n feeernnnsääher

ist dort eh verboten und nützt bei Stromausfall auch nix

oh guten Morgen....Herr Kollege Pfirsich! Auch ausgeschlafen?? :cool:

@Röslein...irgendwo habe ich noch aufm Dachboden oder im Keller einen roten Läufer!!! :confused::rolleyes:

also wird es in etwa so aussehen, ja?

http://www.idee-media.com/fun/equitment/roter-teppich.jpg

das zelt ist zu hell.....,der teppich liegt nicht glatt.......
jetzt könnt ich ja was schreiben...also typisch os...siehste mal @Röslein, darauf wird sofort geachtet! tztztz auf einen zerknitterten Teppich....
..gibt es in nordkorea auch saabe?? und medoc? ..und mit was lockt rosi?

[ATTACH]53058.vB[/ATTACH]

rsche.jpg.c4ced9c5620333f605e9809554e93a45.jpg

das zelt ist zu hell.....,der teppich liegt nicht glatt.......

ja, das hat mich auch gestört, aber bis zum 30.04. ist ja noch Zeit - das kann nachgearbeitet werden

jetzt könnt ich ja was schreiben...also typisch os...siehste mal @Röslein, darauf wird sofort geachtet! tztztz auf einen zerknitterten Teppich....

hätte bergsaab lieber schreiben sollen "Die Mädels haben zuviel an" ? :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.