März 1, 201114 j Wie? Du hast ein Verhältnis mit Deinem Klempner? Bei uns heißt das immer, der Gasmann!
März 1, 201114 j Wie? Du hast ein Verhältnis mit Deinem Klempner? Bei uns heißt das immer, der Gasmann! :eek:Und ich dachte Gasmann ist der der immer voll ist! Aber naja man kann ja nicht alles und so äh.
März 1, 201114 j Wie? Du hast ein Verhältnis mit Deinem Klempner? Bei uns heißt das immer, der Gasmann! Det jeht anderster: "Na sowas gaste sich der Wundermann als der Klemmer zählte!"
März 1, 201114 j So.... ich habe noch eine Zusage von Saaby-727, evtl. mit knackiger Begleitung! Dann wären es schon.... 2.Brosi & Begleitung 5.Pfirsich, Begleitung & Minimaus 6.acron 7.Truk13 10. Pampersbomber, Belgeitung & Minimaus 13. Röslein, Günni & Minimauser 14.BKAero 16.Saaby-727 & Begleitung 19.Hektor9*3, Andi9*3 & Minimauser 20.OnkelKopp 22.Woelfi & Begleitung ?? 24. HB-EX & Begleitung?? wären ja erst 24 Personen!? Hab ich wen vergessen???? Öhm...was ist denn mit Josie???? Ists der krank??? Fährt der jetzt AUDI????
März 1, 201114 j Wie? Du hast ein Verhältnis mit Deinem Klempner? Bei uns heißt das immer, der Gasmann! Hätte ich ein Verhältnis mit ihm, müsste ich nicht soviel Geld bezahlen.
März 1, 201114 j Wer hat mit wem etwas hier??? Hallo??? Kaum macht der Pfirsich Überstunden, Brosi Auszeit....läuft hier alles schief....
März 1, 201114 j Kaum macht der Pfirsich Überstunden, Brosi Auszeit....läuft hier alles schief.... Es gibt schlimmeres
März 1, 201114 j Echt??? Öhm...apropos...hast du dich schon für das Spanferkelessen angemeldet??? Solltest du mich meinen - nein. Ist bestimmt nett und interessant, aber für mich leider zu weit entfernt ...
März 1, 201114 j Wenn die Liebe treibt, ist kein Weg zu weit!!!! Und außerdem wäre dies doch die beste Gelegenheit das Auto mal wieder ein paar Meterchen zu bewegen! Josie-Mäuschen ist nach kurzer Überlegung bereit, seine Gesundheit für den Rest der (Saab)Welt auf´s Spiel zu setzen und sämtliche Kalorienchen, Cholesterinchen und Promillechen für uns am 30.04. zu vernichten. Wieviele seiner Persönlichkeiten erscheinen werden, lassen wir uns überraschen!
März 1, 201114 j :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: schluck.... Josef-reich-raniki kommt???????? NEE, ne!??? Das glaube ICH erst, wenn er mir gegenüber steht und die Hand schüttelt!!!
März 1, 201114 j Du willst natürlich gleich wieder angefasst werden!!! Bloß weil ein "C-Promi" erscheint, bekommst Du Herzflattern! Josef, vielleicht solltest Du ein paar Autogramm-Karten mitbringen! Kannst natürlich auch direkt signieren!
März 1, 201114 j :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: schluck.... Josef-reich-raniki kommt???????? NEE, ne!??? Das glaube ICH erst, wenn er mir gegenüber steht und die Hand schüttelt!!! geschicktes marketing für den event -- ihr werdet überrolt mit anmeldungen . .. den josef will jeder sehen ...
März 1, 201114 j Kommst Du jetzt doch? ;o) schau mal in den bremer stammtisch fred .. wann war der termin ? ( für alte leute mußt du immer alles wiederholen )
März 1, 201114 j :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: schluck.... Josef-reich-raniki kommt???????? NEE, ne!??? Das glaube ICH erst, wenn er mir gegenüber steht und die Hand schüttelt!!! das kann ich auch fast nicht glauben - ich dachte er siedelt gerade nach Nordkorea um:smile:
März 1, 201114 j das kann ich auch fast nicht glauben - ich dachte er siedelt gerade nach Nordkorea um:smile: aber bitte ohne 'n feeernnnsääher
März 1, 201114 j oh guten Morgen....Herr Kollege Pfirsich! Auch ausgeschlafen?? @Röslein...irgendwo habe ich noch aufm Dachboden oder im Keller einen roten Läufer!!!
März 1, 201114 j aber bitte ohne 'n feeernnnsääher ist dort eh verboten und nützt bei Stromausfall auch nix oh guten Morgen....Herr Kollege Pfirsich! Auch ausgeschlafen?? @Röslein...irgendwo habe ich noch aufm Dachboden oder im Keller einen roten Läufer!!! also wird es in etwa so aussehen, ja? http://www.idee-media.com/fun/equitment/roter-teppich.jpg
März 1, 201114 j jetzt könnt ich ja was schreiben...also typisch os...siehste mal @Röslein, darauf wird sofort geachtet! tztztz auf einen zerknitterten Teppich....
März 1, 201114 j ..gibt es in nordkorea auch saabe?? und medoc? ..und mit was lockt rosi? [ATTACH]53058.vB[/ATTACH]
März 1, 201114 j das zelt ist zu hell.....,der teppich liegt nicht glatt....... ja, das hat mich auch gestört, aber bis zum 30.04. ist ja noch Zeit - das kann nachgearbeitet werden jetzt könnt ich ja was schreiben...also typisch os...siehste mal @Röslein, darauf wird sofort geachtet! tztztz auf einen zerknitterten Teppich.... hätte bergsaab lieber schreiben sollen "Die Mädels haben zuviel an" ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.