Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

guckst du auch SAT I????
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

........aha gut gepökelter schinken!!!!!!!!!
So Kinders, ich gehe jetzt mal den Teppich bügeln und dann in die Falle. Über die Kleiderordnung können wir ja morgen weiterverhandeln ............. obwohl ich dazu ja schon meine Wünsche geäußert hatte!
.........

hätte bergsaab lieber schreiben sollen "Die Mädels haben zuviel an" ? :biggrin:

mann kann es eben nur verkehrt machen, da achtet mann schon mal auf den teppich...und dann das!

Kochschürze ohne sonst für den Herrn...und was ist mit den Damen???

Nix Pökelfleisch @Bergvogt....sondern Spanferkel....gegrillt, knusprig, gut gewürzt, saftig....mhmmmmmmmmmm......kommst du etwa nicht????:confused::confused:

...naja is schon ne ecke weg,...also wenn ich nich grad ne baustelle in der nähe hab wohl eher nicht....oder einer der saabe spontanen auslauf braucht........
Menno, da dachte ich, super endlich seh ich mal einen Saab SUV live.....:frown:
also ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass der SUV sich über einen spontanen Ausritt mit super guter hessischer Luft total freut...vor allem, wenn dort noch jede Menge schöner anderer Saabs auf ihn warten.... *liebguck* und dann noch Josie....also....überlegen....
.....teste eh grad das 9-3cab,....wobei das selbst mit hirsch noch das schlechteste masse leistungsverhältnis hat:driver:
guckst du auch SAT I????

was ist ein "SAT 1"?

So Kinders, ich gehe jetzt mal den Teppich bügeln und dann in die Falle. Über die Kleiderordnung können wir ja morgen weiterverhandeln ............. obwohl ich dazu ja schon meine Wünsche geäußert hatte!

Kleiderordnung ist simpel - irgendwas mit wenig Stoff :biggrin:

mann kann es eben nur verkehrt machen, da achtet mann schon mal auf den teppich...und dann das!

tja, so isses - wir haben es nicht leicht

...naja is schon ne ecke weg,...also wenn ich nich grad ne baustelle in der nähe hab wohl eher nicht....oder einer der saabe spontanen auslauf braucht........

wäre klasse, wenn Du dabei wärst

Menno, da dachte ich, super endlich seh ich mal einen Saab SUV live.....:frown:

ich bin schon mit beigefahren :smile:

.....teste eh grad das 9-3cab,....wobei das selbst mit hirsch noch das schlechteste masse leistungsverhältnis hat:driver:

Angeber! :biggrin:

..naja an den aero9k kommen die beiden anderen nicht ran:thefinger:

Bitte keine obszönen Gesten!:eek:

Und übrigens: Das weiß ich!:tongue:

......eben!
....noch 6
..noch 5
.....noch 4
Nicht so wortkarg!
....noch 2
...und wer tut es?
...ich muss noch 15 sec warten
Ich!!!

Säckle!!!:biggrin:

Da muß jetzt aber ein noch schönerer Name her!

Glückwunsch

Aber ein neuer Name muß her, oder nicht?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.