März 16, 201114 j ....stocki hockt immer noch vor den tollen Bussen und schwärmt...Pfirsich...ja nee is klar....pssssssssst der pennt....brosi...der pennt ebenfalls....truki....??? und wo steckt Josie???? leider nicht ...... Sonntag war ja auch noch meine eigene Ausstellung, ab Montag dann flugs wieder zum Alltagsgeschäft ... also versaue ich mir wie üblich mein Leben mit Arbeit
März 16, 201114 j Wenn nicht solch komischen Aufträge von so Ranzkarrenfahrern dazwischen kommen.......................:smile: Gruß,Thomas
März 16, 201114 j piepegal, an komische Aufträge bin ich gewöhnt, die sind sozusagen mein täglich Brot (und die ganz besonders komischen kann ich ja immer noch delegieren .... )
März 16, 201114 j öhm....meine Ranzkarre staubt allmählich zu! Obwohl heute, bei der grauen Auslegeware am Himmel, bin ich nicht mehr so traurig... @brosi....http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_183.gif
März 16, 201114 j piepegal, an komische Aufträge bin ich gewöhnt, die sind sozusagen mein täglich Brot (und die ganz besonders komischen kann ich ja immer noch delegieren .... ) Großes Dankeschön....................
März 16, 201114 j @brosi....http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_183.gif Was da meine Frau wohl zu sagt................
März 16, 201114 j Jetzt will er auch noch die Zeit gemalt haben, also so was. ....nein gemahlen, ist dann bekömmlicher:tongue:
März 16, 201114 j ...und unser josef reich wird sicher im gepflegten und gut sortierten weinhandel den nächsten medoc nachordernwollen und kann sich nicht entscheiden,............. Wie blöde müsste ich sein, den örtlichen Weinhandel zu bereichern...? Für das Geld mach ich 'nen Kurzurlaub an der Gironde - und hol mir meine Vorräte zum halben Preis direkt beim Winzer. Ihr glaubt ja gar nicht, wie viele Kisten in einen 9k bei geklappter Rückbank reinpassen... Und von wegen "entscheiden" - Ich kauf den Wein, den der Winzer selber säuft. So einfach ist das.
März 16, 201114 j ............na noch besser,gleich noch auf urlaub zum wein kaufen,......aber das zulässige gesamtgewicht des 9k kennst du schon kauf auch lieber alles was geht so direkt wie möglich
März 16, 201114 j O lá lá....Josie hat wirklich Geschmack! Irgendwie schmeckt ein guter Tropfen vor Ort, wenn man die Erde noch riechen kann, auf der der Tropfen gewachsen ist, viel viel besser. Dazu noch landestypisches kulinarisches Beiwerk und der Tag ist gerettet!! @Brosi...was deine liebe Seele dazu sagt?? Nix, die kennt mich doch!
März 16, 201114 j Wie blöde müsste ich sein, den örtlichen Weinhandel zu bereichern...? Für das Geld mach ich 'nen Kurzurlaub an der Gironde - und hol mir meine Vorräte zum halben Preis direkt beim Winzer. Ihr glaubt ja gar nicht, wie viele Kisten in einen 9k bei geklappter Rückbank reinpassen... Und von wegen "entscheiden" - Ich kauf den Wein, den der Winzer selber säuft. So einfach ist das. was säuft dann der winzer? ich erzeuge das Produkt, zb. Schinken lieber gleich selber, dann weiß ich wenigstens welches Gift ich mir antue
März 16, 201114 j was säuft dann der winzer? Als simplen Tafelwein Merlot - seit ein paar Jahzehnten experimentiert er wieder mit Malbec - allerdings steht auf dem größten Teil seiner Hügel und der seiner Nachbarn Sauvignon. Von Verschnitten und "Kreationen" hält er überhaupt nichts, weil ihn sonst - wie er immer sagt - der Fluch seines Urgroßvaters treffen würde.
März 16, 201114 j Guter Mann...............warum bekomme ich gerade Appetit auf eine Flasche Wein...................
März 16, 201114 j Guter Mann...............warum bekomme ich gerade Appetit auf eine Flasche Wein................... Nicht die Flasche, den Inhalt!
März 16, 201114 j Himmeroder Hof 2008 Riesling trocken...........ein Hochgenuss.........:smile: her damit, sonst wird die Falsche ranzig
März 16, 201114 j her damit, sonst wird die Falsche ranzig Zu spät............Flasche leer............
März 16, 201114 j ne, ich schau mir das immer beim brose ab Ich hatte mal einen Chef der sagte,an mir solle man sich kein Beispiel nehmen..............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.