Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Himmeroder Hof 2008 Riesling trocken...........ein Hochgenuss.........:smile::smile::smile:

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/skeptisch_girl.gifkomisch....aber irgendwie kommt mir der bekannt vor http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_184.gif...müsste allerdings dafür in den Weinkeller humpeln....

Aber da steht doch noch ein offener Roter.... 2009er chilenischer Cabernet Sauvignons....

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nee........Du hast einen anderen............Trittenheimer Altärchen Riesling 2007.............lecker..............
Ach ja stimmt....der liegt gut gekühlt und schön dunkel zusammen mit anderen Leckereien im Weinkeller!! Jepp!!
Den solltest Du mal probieren..............

mhm,....von den überseezeugs bin ich nicht begeistert. so im tank transportiert, haltbar gemacht und noch schlimmere sachen,.......dann doch lieber vom winzer in die flasche gefüllt.

..aber jetzt ist bier vom brauer meines vertrauen angesagt,.....transportweg vom zapfstation zum laden 80meter http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen37-001.gif

Ich mag auch sehr gerne deutschen Wein und auch Bier.................
Zumal von uns aus bis an die Ahr oder an die Mosel ist es nicht weit,da kann man zum Winzer hinfahren und bis in den Kaiserstuhl und Markgräflerland kann man ja auch mal fahren............und gutes Bier gibts ja hier bei uns genug............
hm....naja mein favorit sind weine von der saale/unstrut oder franken. wenn ich in bayern unteregs bin suche ich auch immer die kleinen brauerein...da schmeckt mir sogar das weizenbier.
Dann werde ich mir jetzt noch ein Kölsch genehmigen...............
Reissdorf Kölsch.............hat schon einigen hier bei diversen Anlässen geschmeckt..................
Bier auf Wein??? Brosi!!! *hicks* dat macht man nich....
Sag ich doch............:smile:............und gleich gehts ab ins Bett,versuchen Schlaf nachzuholen...............

...Pfirsich...ja nee is klar....pssssssssst der pennt....brosi...der pennt ebenfalls....truki....??? und wo steckt Josie????

ich muss jetzt unbedingt mal dem alten 42 beistehen, das kann nicht so weitergehen mit den ewigen Beamtenwitzen ........ :rolleyes:

und im Anschluss zum Beweis seiner beruflichen Agilität hier noch ein Foto von Ihm bei der Arbeit ....... :biggrin:

[ATTACH]53322.vB[/ATTACH]

foto.jpg.3f5b8a0dbd02f97ccedcefa285ccc94b.jpg

Was wahr ist,soll auch wahr bleiben..............und hier werden doch keine Witze gemacht..................:biggrin:
Irgendwie fehlt der gute Pfirsich hier schon...
Der schläft................:biggrin::biggrin::biggrin:............oder der arbeitet mal wirklich was...............:tongue::tongue::tongue:
..........hm, mit arbeit kann man sich den ganzen tag versauen!...obwohl bei dem wetter ist im büro schön kuschelig :biggrin:
Hoffentlich hat er nicht mit Werkzeug gearbeitet,da hat er es nicht so mit..................:smile::biggrin::tongue:
...............dafür brauchte er doch den befähigungsnachweis XPZ931GT0815/743-0001:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.