Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Jetzt wo Du es so sagst...............:biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

junx - ich seh das, was ihr schreibt.

was mir mal so als Idee einfällt, wenn ihr so vom Wein schreibt. Man könnte doch mal eine Weinprobe organisieren....

.....oh, hab schon geadacht du bist auf lehrgang für den befähigungsnachweis :tongue:
.....oh, hab schon geadacht du bist auf lehrgang für den befähigungsnachweis :tongue:

den hab ich doch schon längst :biggrin:

junx - ich seh das, was ihr schreibt.

was mir mal so als Idee einfällt, wenn ihr so vom Wein schreibt. Man könnte doch mal eine Weinprobe organisieren....

:eek: Hat Saab auch Wein hergestellt?:rolleyes:

Da gibts andere,die sowas können................
Prost..............

Wer sagt das............

Schlaft alle gut...........

zum Glück nicht :biggrin:

haste recht

Ich weiß.............

ich finde es ja wirklich schön, wenn Ihr sparsam seid ........ :rolleyes:

aber wenn das so weitergeht, ist bei meinem Bildschirm bald wieder die weisse Tinten-Patrone leer bei soviel "Hintergrund" :tongue: :biggrin:

also, Mädels an die Front, werdet Eurem Ruf gerecht ! :cool: :biggrin:

Schlapper Haufen hier...............ich geh mir mal was zu trinken holen...............:tongue:
Schlapper Haufen hier...............ich geh mir mal was zu trinken holen...............:tongue:

:eek: Wat der Super wird knapp und Du bist nur am Saufen?:rolleyes:

Nur die Ruhe.............die Tanks sind voll............keine Panik............und ich hab Durst..............

aber wenn das so weitergeht, ist bei meinem Bildschirm bald wieder die weisse Tinten-Patrone leer bei soviel "Hintergrund" :tongue: :biggrin:

also, Mädels an die Front, werdet Eurem Ruf gerecht ! :cool: :biggrin:

Du druckst das aus???? Was machst Du mit all den Ausdrucken?

Aufheben und uns zu gegebener Zeit an unsere Verfehlungen erinnern........................:biggrin:
Wusste ich doch..............wir wollen doch nur spielen.............:biggrin:

Jetzt gibts erstmal:

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/114/reissdorf.jpg

Du druckst das aus???? Was machst Du mit all den Ausdrucken?

ähmmm, wie sag ich's jetzt ..... ahja, so : :tongue: schau, jetzt lies doch noch mal ganz genau, Wort für Wort :

also, nix Drucker .... :biggrin: .... weisse Tintenpatrone .... :eek: ..........für BILDSCHIRM .... :pcguru:

(der 10kg-Eimer Dispersion war übrigens jetzt wieder in Aktion, beim Baumarkt :redface:)

oder brauchen Eure ultramodernen Workstation-I-Pod-Streichelhandys das auch nicht mehr ? :rofl: :rofl:

guten morgen,......dann ist wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also, nix Drucker .... :biggrin: .... weisse Tintenpatrone .... :eek: ..........für BILDSCHIRM .... :pcguru:

Du kaufst also seit Jahren Tintenpatronen für den Bildschirm? Ich glaub da haben Dich die Junx vom Computerladen ein wenig hereingelegt. :biggrin:

Hier ein Spartipp: nimm nur weiße und schwarze Patronen - dann ist das Bild zwar schwraz/weiß, aber Du sparst die teuren farbigen Tintenpatronen :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.