Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...wassen hier los....????????wobei wa auch den tag an der frischluft. mal das fahrrad vom sohn fahrbereit gemacht und dem teil den titel ranzkarre verliehen:biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Den Titel "Ranzkarre" hat hier nur einer................:biggrin:
Und den hat mir jemand verliehen,der die Haare schön hat und schon ziemlich alt ist..................:smile::tongue::biggrin::cool:

nein, wir haben letztes wochenende "wirkliche" ranzkarren gesehen (keine 3 jahre alt, aber total runtergeritten)

...wassen hier los....????????wobei wa auch den tag an der frischluft. mal das fahrrad vom sohn fahrbereit gemacht und dem teil den titel ranzkarre verliehen:biggrin:

DU hast also die Speichen, die Kette und den Lenker in Rahmenfarbe gestrichen? :biggrin:

richtig :biggrin:

Und den hat mir jemand verliehen,der die Haare schön hat und schon ziemlich alt ist..................:smile::tongue::biggrin::cool:

wieso, ich war das doch

nein, wir haben letztes wochenende "wirkliche" ranzkarren gesehen (keine 3 jahre alt, aber total runtergeritten)

wo sieht man denn sowas?

Aber Du nimmst mich gerade nicht irgendwie auf den Arm oder so..................:biggrin:
Aber Du nimmst mich gerade nicht irgendwie auf den Arm oder so..................:biggrin:

zu schwer :biggrin:

dafür bin ich zu alt :biggrin:

:sleep: Hier geht ja wieder was ab!:biggrin:
Wenn mein kongenilaler alter Freund mit den schönen Haaren da ist,aber immer.....................:tongue::biggrin:
Wenn mein kongenilaler alter Freund mit den schönen Haaren da

Oder meintest du kongenital?!??

Ich meine es so wie ich es geschrieben habe......................

So Kinderse, ich bin mal kurz aufgestanden von meinen Eiern! Sind noch 27 Teile und die müßten sich theoretisch bis morgen in lecker Minigrillhähnchen (und -Hühnchen! wegen der Emanzipation natürlich) verwandeln!

Erstmal herzlichen Dank für Eure ach soo sparsamen Beiträge. Brauchte nur ´ne halbe Stunde um alles nachzulesen, allerdings tut mir jetzt das Pfötchen vom endlosen Scrollen weh!

@stocki: Ich hab noch weiße Patronen übrig! Kannste haben!

@und josie: Strahlste schon???

@Klementinchen: Morgen nach vier sind wir bei Dir! Jawollja! Mit einem riesigen Rosenstrauß! Zu Deinem 42.ten!

DU hast also die Speichen, die Kette und den Lenker in Rahmenfarbe gestrichen? :biggrin:.......

............musste ich nicht war alles schlammgrau

Oder meintest du kongenital?!??

http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000708.gif

So Kinderse, ich bin mal kurz aufgestanden von meinen Eiern! Sind noch 27 Teile und die müßten sich theoretisch bis morgen in lecker Minigrillhähnchen (und -Hühnchen! wegen der Emanzipation natürlich) verwandeln!............

.............da hast du ein problem mit der quote............: bei 27 eiern..........http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/frust.gif

Bergsaab: hast Du was gegen Schweinkram? Ich denke, Du hast Kinder? Oder etwa nur eins?

Tja, mit der Quote wirds vielleicht ein Problem! Mal sehen wieviele überhaupt schlüpfen, zur Not darf sich meine Katze was aussuchen ;o))

Gute Nacht!

Echt Klasse, kaum erscheine ich auf der Matte, sind hier alle weg. :frown:

Sollte mir das was sagen?

:birthday: :birthday: :birthday:E

Unsere Hektorine wird heute ein Jahr älter!!!!

:party:

Damit lassen sich auch die Fältchen besser erklären :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:!

Sollte mir das was sagen?

Bist wahrscheinlich zu früh am Start ...:biggrin:

Früh??? Ich weiß nicht!
Also mir würde es zu denken geben!:flute:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.