März 28, 201114 j Und wenn er dann nichts mehr zu hat,wird über anderer Leute Ranzkarren philosophiert bzw. gelästert.............:biggrin:
März 28, 201114 j Bevor er sich dann völlig erschöpft zum Büroschlaf zurückzieht................:sleep:
März 28, 201114 j ..ist der normale beamte eigentlich bei der sommerzeit eher müde oder eher munter..??????????
März 28, 201114 j Ich denke,immer müde und erschöpft.............er hat schliesslich den schwarzen Gürtel im Beamtenmikado..................:biggrin::tongue:
März 28, 201114 j ...muß man da nicht hellwach sein um beim schlafen nich vom hocker....äh- bürosessel zu fallen??????????
März 28, 201114 j ...muß man da nicht hellwach sein um beim schlafen nich vom hocker....äh- bürosessel zu fallen?????????? der moderne Beamte hat einen Rollsessel mit 4-Punktgurt .....
März 28, 201114 j Kannst ja mal mit mir tauschen.............ich,etwas älterer Herr in den besten Jahren darf wieder in meiner Eigenschaft als Schichtopa auf die ganzen Kleinen aufpassen,man merkt das der Frühling kommt,die werden reichlich agil.................und haben nur Blödsinn im Kopf...............
März 28, 201114 j Weiß ich doch,wir sind doch bei Dir.................... das gerade macht mir Angst Und..........biste erschöpft...................????? ach was Kannst ja mal mit mir tauschen.............ich,etwas älterer Herr in den besten Jahren darf wieder in meiner Eigenschaft als Schichtopa auf die ganzen Kleinen aufpassen,man merkt das der Frühling kommt,die werden reichlich agil.................und haben nur Blödsinn im Kopf............... wenn Mädels dabei sind ...
März 28, 201114 j ich verkneif mir die Frage ob die gut aussehen.... ich wette die hast Du auch gut im Griff
März 28, 201114 j Zu 1:Schönheit soll ja im Auge des Betrachters liegen,ausserdem bin ich glücklich verheiratet,und bevor Du fragst,meine Frau auch....... Zu 2:Aber sicher..............
März 28, 201114 j Aber woher soll er das denn wissen..................................mit geschlossenen Augen sieht es sich so schlecht..............
März 28, 201114 j Lecker war das Bier bei Euch,keine Frage.............. Gruß,Thomas Stimmt,es gab da noch einen mit schönen Haaren der ganz schön viel Kuchen gegessen hat................ Und wenn er dann satt ist,fängt er an in fremder Leute Gärten die Bäume umzuschubsen.................:biggrin:...........der Nichtsnutz...........:tongue: Und wenn er dann nichts mehr zu hat,wird über anderer Leute Ranzkarren philosophiert bzw. gelästert.............:biggrin: Bevor er sich dann völlig erschöpft zum Büroschlaf zurückzieht................:sleep: Möchtest Du eine ehrliche Antwort?? Ich denke,immer müde und erschöpft.............er hat schliesslich den schwarzen Gürtel im Beamtenmikado..................:biggrin::tongue: Da isser wieder.............. Weiß ich doch,wir sind doch bei Dir.................... Und..........biste erschöpft...................????? Kannst ja mal mit mir tauschen.............ich,etwas älterer Herr in den besten Jahren darf wieder in meiner Eigenschaft als Schichtopa auf die ganzen Kleinen aufpassen,man merkt das der Frühling kommt,die werden reichlich agil.................und haben nur Blödsinn im Kopf............... Zwei Stück Mädels............. Zu 1:Schönheit soll ja im Auge des Betrachters liegen,ausserdem bin ich glücklich verheiratet,und bevor Du fragst,meine Frau auch....... Zu 2:Aber sicher.............. So isses.............. Aber woher soll er das denn wissen..................................mit geschlossenen Augen sieht es sich so schlecht.............. so schnell kannst du den Vorsprung von "zweiundvierzig" in der Anzahl der Beiträge nicht einholen
März 28, 201114 j Zu 1:Schönheit soll ja im Auge des Betrachters liegen,ausserdem bin ich glücklich verheiratet,und bevor Du fragst,meine Frau auch....... Zu 2:Aber sicher.............. du sollst ja nur gucken, nicht anfassen tja das geht nur wenn man(n) wach ist........... immer zur rechten Zeit Aber woher soll er das denn wissen..................................mit geschlossenen Augen sieht es sich so schlecht.............. dann kann man(n) aber noch fühlen so schnell kannst du den Vorsprung von "zweiundvierzig" in der Anzahl der Beiträge nicht einholen das ich das noch erleben darf: Der Elektrische Herr spricht in eigenen Worten zu uns. Dazu brauchte es 22748 Beiträge. Ein Wunder, ein Wunder. Bisher gab es von Dir doch immer "nur" die Statistik zum inhaltlichen: brose holt mich nicht ein - da sorg ich für
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.