April 5, 201114 j Wie war das mit der Gier? Zuviel des Guten kann wundervoll sein! Mist, voll das Eigentor! @Klementine: Ich komme unters Messer - das blöde Knie will gar nicht mehr! Muß am Donnerstag zum Vorgespräch, dann gibt´s den Termin! Schöne Sch .....
April 5, 201114 j Sche§$%&...@Röslein....wir könnten ja dann zusammen....ich meine...also....ein saabiges Doppelzimmer...verstehst du...dann hätten wir vielleicht die Chance...schneller entlassen zu werden??? @Brosi...der Fuß will einfach nicht so, wie ich will.....
April 5, 201114 j Sche§$%&...@Röslein....wir könnten ja dann zusammen....ich meine...also....ein saabiges Doppelzimmer...verstehst du...dann hätten wir vielleicht die Chance...schneller entlassen zu werden??? euch beide schnabbeltaschen werden sie bestimmt sehr schnell entlassen
April 5, 201114 j @Brosi...der Fuß will einfach nicht so, wie ich will..... Ist mir schon klar,da habe ich schmerzhafte Erfahrungen mit,an beiden Seiten,Du weißt wie lange das bei mir jeweils gedauert hat......................und was man selber will interessiert den Fuß nicht die Bohne............. Gruß,Thomas
April 5, 201114 j Rüssssssssschtüüüüüüüüüüüsch @HB-EX,...das war ja auch meine Idee!!!! Übrigens....hat jemand von euch einen kostenlosen Gartenplaner???
April 5, 201114 j Wollen und bekommen sind schon mal zwei verschiedene paar Schuhe................da spreche ich aus Erfahrung............
April 5, 201114 j Das schlimme ist doch, dass ich IHN schon habe.... fününüh.....und ER mich mit großen "Augen" anschaut....
April 5, 201114 j Nutzt aber alles nix...............was nicht geht,geht halt nicht.............das ist leider so.............
April 5, 201114 j Ein Geschleime hier, dass geht ja auf keine Kuhhaut! @hb-ex: Mich wollen sie gar nicht erst in der Klinik haben, werde gleich ambulant abgefertigt! Sollte mir das vielleicht etwas sagen? So schlimm bin ich doch gar nicht !
April 5, 201114 j Ein Geschleime hier, dass geht ja auf keine Kuhhaut! Genau so sehe ich das auch! @hb-ex: Mich wollen sie gar nicht erst in der Klinik haben, werde gleich ambulant abgefertigt! Sollte mir das vielleicht etwas sagen? So schlimm bin ich doch gar nicht !
April 5, 201114 j und ich bin keine Schnecke!!! @Röslein...ohha...meld mich morgen kurz,...brauch noch was von dir für Sonntag!!!! @Wölfchen....http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_050.gif
April 5, 201114 j Ein Geschleime hier, dass geht ja auf keine Kuhhaut! @hb-ex: Mich wollen sie gar nicht erst in der Klinik haben, werde gleich ambulant abgefertigt! Sollte mir das vielleicht etwas sagen? So schlimm bin ich doch gar nicht ! a.) ? b.) so richtig wundern tut es mich nicht ...
April 5, 201114 j was issen hier los ???? Mädels, was macht ihr denn für Sachen? Ich lese Krankenhaus? Das soll nicht sein. @brose: wenn Du den Mädels eine Ausfahrt im 9-3 anbietest.... dann bring ihn endlich mal auf Vordermann, aber so richtig
April 5, 201114 j Übrigens....hat jemand von euch einen kostenlosen Gartenplaner??? derjenige, der meinen Garten beinahe vollständig "plan" gemacht hat, hat nur einige Stücke Topfenstrudel mit Schlagobers dafür bekommen und schien trotzdem zufrieden zu sein .... den habe ich aber nicht, der kommt nur so ab und an vorbei ....
April 5, 201114 j Genau so sehe ich das auch! Danke für den Beistand, aber was soll das Pfeifen?? und ich bin keine Schnecke!!! @Röslein...ohha...meld mich morgen kurz,...brauch noch was von dir für Sonntag!!!! @Wölfchen....http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_050.gif Ich hab morgen zu, d.h. mußt Du rufen an bei Mutti! a.) ? b.) so richtig wundern tut es mich nicht ... Ey ja! hab isch Dir wat jetan, ey Alter?
April 5, 201114 j @brose: wenn Du den Mädels eine Ausfahrt im 9-3 anbietest.... dann bring ihn endlich mal auf Vordermann, aber so richtig Wenn Du mal was lernen willst,kannste mal vorbeikommen..............
April 6, 201114 j Ein Guten Morgen hier in die Runde geschmissen! Ich hoffe, Ihr geht alle fleißig Euren Pflichten nach! Ich für meinen Teil werde jetzt den Papi und mich füttern!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.