April 16, 201114 j kannste mir ´n bisschen Kohle pumpen? ...das ist nicht meine geschäftsinhalt und das einzige für das ich geld pumpe sind häuser. also mußt du doch ein paar würstchen mehr verkaufen. kannsts ja wie im internet machen: kunden die ein pfund hackfleisch kaufen habe auch noch eine salami und 2kg rippchen gekauft:biggrin:
April 16, 201114 j was seid Ihr ja alle bescheiden! boah wahrscheinlich gebt Ihr Eure Kohlen beim Frisör aus!
April 16, 201114 j ...das ist nicht meine geschäftsinhalt und das einzige für das ich geld pumpe sind häuser. also mußt du doch ein paar würstchen mehr verkaufen. kannsts ja wie im internet machen: kunden die ein pfund hackfleisch kaufen habe auch noch eine salami und 2kg rippchen gekauft:biggrin: Ein Haus hab ich doch schon! Und die von Dir vorgeschlagenen Geschäftspraktika findest Du auf dem Hamburger Fischmarkt live
April 16, 201114 j Ein Haus hab ich doch schon! Und die von Dir vorgeschlagenen Geschäftspraktika findest Du auf dem Hamburger Fischmarkt live Ne gebürtige Berlinerin redet von Rodgau aus über den Hamburger Fischmarkt. Ja nee, is klar! Ich war ehrlich gesagt noch nie da. Ich kanns nicht beurteilen.
April 16, 201114 j ihr traut Euch ja doch nicht ...... Ne gebürtige Berlinerin redet von Rodgau aus über den Hamburger Fischmarkt. Ja nee, is klar! Ich war ehrlich gesagt noch nie da. Ich kanns nicht beurteilen. ok, dann redet eben ein gebürtiger Salzburger, der schon eine ganze lange Nacht dort war, von Oberösterreich aus darüber ...... (am eindrucksvollsten war die Polizistin, die in eine Rauferei zweier Kleiderschränke eingegriffen und diese binnen einiger Sekunden beendet hat ..... die hatte vielleicht ein Viertel des Gewichtes der beiden Raufbolde, trotzdem sind die beiden plötzlich ganz verdutzt am Boden gesessen )
April 16, 201114 j Ne gebürtige Berlinerin redet von Rodgau aus über den Hamburger Fischmarkt. Ja nee, is klar! Ich war ehrlich gesagt noch nie da. Ich kanns nicht beurteilen. Tja, Berlin nennt sich nicht umsonst ´ne Weltstadt! Meine Mami war schon da! Und Du Stocki, Du hast ja kein Zuhause, treibst Dich ja ständig rum! Nur vor mir haste scheinbar Manschetten ????
April 16, 201114 j Ich glaube unser Stocki hat so schnell vor nichts und niemandem Manschetten......................
April 16, 201114 j Ein Haus hab ich doch schon! Und die von Dir vorgeschlagenen Geschäftspraktika findest Du auf dem Hamburger Fischmarkt live ........na siehste! deswegen ist hamburch auch die hauptstadt der saabbewegung!
April 16, 201114 j ok, dann redet eben ein gebürtiger Salzburger, der schon eine ganze lange Nacht dort war, von Oberösterreich aus darüber ...... (am eindrucksvollsten war die Polizistin, die in eine Rauferei zweier Kleiderschränke eingegriffen und diese binnen einiger Sekunden beendet hat ..... die hatte vielleicht ein Viertel des Gewichtes der beiden Raufbolde, trotzdem sind die beiden plötzlich ganz verdutzt am Boden gesessen ) Aber der Fischmarkt ist doch morgens? Tja, Davidwache ist nicht Großstadtrevier.
April 16, 201114 j ........na siehste! deswegen ist hamburch auch die hauptstadt der saabbewegung! :congrats: Der Gedanke gefällt mir! Aber Du vergißt die Würde des ehrbahren Hamburger Kaufmanns.
April 16, 201114 j da denne, wünsche ich eine erhohlsame nacht! ps. @aero73: naja reden können muß auch der ehrbare kaufmann wen er saab fahren will:biggrin:
April 16, 201114 j Aber der Fischmarkt ist doch morgens? wir haben damals sicherheitshalber schon am Abend Plätze reserviert, da wir aber keine Handtücher dabei hatten, mussten wir unglücklicherweise persönlich die ganze Nacht warten .....
April 16, 201114 j wir haben damals sicherheitshalber schon am Abend Plätze reserviert, da wir aber keine Handtücher dabei hatten, mussten wir unglücklicherweise persönlich die ganze Nacht warten ..... Und in was habt Ihr dann die Fische eingewickelt?
April 16, 201114 j Und in was habt Ihr dann die Fische eingewickelt? der Aal-Jürgen hat die samt Papier in die Menge geworfen ...... aber Mooooment, sind Aale eigentlich richtige und echte Fische ??? (nicht dass wir am ganz falschen Markt waren ..... )
April 17, 201114 j Kommt auf die Aale drauf an. Stimmt auch wieder! Ich sage jetzt lieber mal nichts dazu .......................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.