Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

dafür haut der Punkte ohne Ende raus :biggrin:

sind aba kommas!!

ich schau gerade mal auf "unser" Bild - da sind keine Zähne zu sehen. Vermutlich liegen sie noch im Glas:

http://www.animaatjes.de/bilder/m/muppets/statler_waldorf_02_01.jpg

also wenn der brose der rechte zahnlose Onkel is´, dann bist Du der Ochsenknecht-Verschnitt?

Oh man, sowas kann nur eine Mutter liebhaben!

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wir bestechen mit innerer Schönheit......
:eek:Wie jetzt, Ihr ersticht innere Schönheit?:biggrin:
Neihein Wölfchen.....sie erstechen mit ihrer Schönheit!!!! Also ABSTAND HALTEN!!!!
:eek: Keine angst, so nah geh ich nicht an Männer!:biggrin:
Klasse, ne Hilti. Da steh' ich drauf.:rolleyes:

Nursery crime

Kannst nächste Woche vorbeikommen und Dich so richtig schön mit meiner neuen gebrauchten austoben!:biggrin:

aha....Gemeinschaftsglas???? :eek: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIhbahbahbah..... *würgbrechkotzübel*

neee, Gemeinschaftszähne :biggrin:

sind aba kommas!!

dat sin Punkte. Da kannst Du mir kein X für ein U vormachen ...

Kannst nächste Woche vorbeikommen und Dich so richtig schön mit meiner neuen gebrauchten austoben!:biggrin:

Versuchst Du etwa hier eine Gegenveranstaltung zusammenzutrommeln? :secruity::viking:

dat sin Punkte. Da kannst Du mir kein X für ein U vormachen ...

:adore::adore::adore::adore: Der Bürohengst hat gesprochen!

Versuchst Du etwa hier eine Gegenveranstaltung zusammenzutrommeln? :secruity::viking:

Nö, nö! Ich laß ihn rechtzeitig Donnerstag gehen. Da hat er alle Zeit der Welt.:biggrin:

Nö, nö! Ich laß ihn rechtzeitig Donnerstag gehen. Da hat er alle Zeit der Welt.:biggrin:

Und keine Ausrede mehr :lollypop:.

Warum kommt Ihr nicht zusammen? Die anderen bringen doch auch ihre "Freundinnen" mit!

Moin....

na ihr seid ja mal wieder fix drauf....Rosablume an der Ostsee?? :eek: Na bravo....:frown:

ER pennt?? Ich dachte ER erholt sich via Osterferien?? :cool:

Brosi sorgt fleißig für unser aller Wohlergehen.....dazu sage ich nur DANKESCHÖN :rolleyes:

Stokki denkt immer nur an das Eine :rolleyes: ....ORANGE!!! :tongue:

Bergvogt schmiedet schon Pläne, wie er seine Hexen unter Kontrolle behält....heimlich jedoch schmiert er seine Langlaufski für die nächste Saison.... :biggrin:

Röslein steht unter Saab-Spanferkel-Event-Stress :eek:....und SIE humpelt bei herrlichstem Osterwetter durch die Gegend....

also...alles wie immer....hab sozusagen nix wichtiges verpasst....

ski werden gebügelt und poliert!.........die hexen weees och nich?

ich schau gerade mal auf "unser" Bild - da sind keine Zähne zu sehen. Vermutlich liegen sie noch im Glas:

http://www.animaatjes.de/bilder/m/muppets/statler_waldorf_02_01.jpg

:biggrin::biggrin::biggrin:

Wir bestechen mit innerer Schönheit......

:eek:Wie jetzt, Ihr ersticht innere Schönheit?:biggrin:

korruption ist strafbar!:cool:

Warum kommt Ihr nicht zusammen? Die anderen bringen doch auch ihre "Freundinnen" mit!

........muß man(n)wirklich alle mirbringen???:biggrin:

Wer ist dann die Freundin?:tongue:

..............na dann schaut mal nach!:tongue:

gute nacht!

Bei mir alles beim alten!:tongue:

N8

coooool endlich sind wir Deutsche bei SAT1 Länderspiel mal ganz weit vorne.....dank BumBumBoris....der hält sogar Tore!!!! Gegen Italien ja auch ein Kinderspiel....und Auto fahren können die Italiener auch nüsch.....auweia die Kupplung des armen armen KIAs....

Fingerheb, hüstel,

melde mich wieder zurück!!

step by step

Liebe Grüße an alle!!

Freu mich auf den 30.4

Fingerheb, hüstel,

step by step

Liebe Grüße an alle!!

Freu mich auf den 30.4

das wurde aber auch Zeit ..... :tongue:

ich hoffe, Du hattest eine sehr schöne ...... :rolleyes: ...... ach was, ich weiss es :biggrin:

das wurde aber auch Zeit ..... :tongue:

ich hoffe, Du hattest eine sehr schöne ...... :rolleyes: ...... ach was, ich weiss es :biggrin:

In Summe ist's so :-)) Danke

Die anderen bringen doch auch ihre "Freundinnen" mit!

ach so, ich dachte man dürfte nur mit der "offiziellen Partnerin" zum Grillen kommen :biggrin:

Fingerheb, hüstel,

step by step

Liebe Grüße an alle!!

Freu mich auf den 30.4

Herzlich willkommen im Forum. Du bist neu hier, oder? :rolleyes:

Moin Moin.....

ein herzliches Willkommen @acron....rechtzeitig zum heiligen Osterfest...das klingt nach....ich vermute mal, dass dein "Verschwinden" dieses war, welches ich gedenke....?!:rolleyes::cool::smile:

Hier werden heute morgen rechtzeitig zum saabigen Spanferkeltreff die Vorbereitungen getroffen.....gleich kommt ein großer Container....danach folgen 6t "Flusssandkies".....also bitte an die Schaufeln, Handschuhe, Arbeitsschuhe und Knieschoner denken! :rolleyes::biggrin::rolleyes: Für den Rest wird gesorgt....

Kaum sorgt man hier für Arbeit,...sind alle verschwunden!! Tyyyyypisch....

Hmmm, kamma jemand helfen???

Die Beiträge von hektor sind so schwer leserlich . . . .

was ist denn dieses "Arbeit" von dem ihr dauernd redet?:biggrin:

Sollst Du nicht schlafen????????????:tongue::tongue::tongue:
wie kann ich denn, wenn ihr hier im Fred so einen Lärm macht :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.