Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Übrigens! Ich dachte an der Ostsee darüber nach, dass es einfach wunderschön wäre, wenn einer/eine der eingeladenen Gäste Gitarre spielen und die auch zum Schweinchen-Grillen mitbringen könnte! Das wäre doch sooo schön! Alle sitzen rum, stieren auf`s Feuer (oder das sich drehende aufgespießte Schwein), singen alte Lieder und schwelgen in romantischen Erinnerungen...
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja,ja,Mister Three Saab....................:biggrin:

.....na da mußt du was tun!

...und schwelgen in romantischen Erinnerungen...

an den ersten Saab z.B., an die erste defekte Zündkassette, an den ersten Pixelfehler .... so was in der Art? :biggrin:

ich kann keine Gitarre spielen...

Kannst auch an die Haare von brose denken, niemand wird es merken, weil alle in die unbändige, andächtige, allumfassende Singerei versunken sein werden... Und selbst die Schweine werden gefällig grunzen und ganz Rodgau wird die Luft anhalten beim Klang deines sonoren Barritons, lieber 42!
öhm....naja...natürlich...also ohne diesen Sahnekram...

mit Butter abgeschwenkt etwas frisch gemahlener Muskatnuss dazu Salzwasserkartoffel und ein schönes Filet Mignon mit einer Haube französischer Kräuterbutter.... http://us.cdn2.123rf.com/168nwm/paulbinet/paulbinet1102/paulbinet110200015.jpg dazu einen leckeren gut gekühlten Chardonnay!!!

:rolleyes:

Also ich würd keine Muskatnuss da ran tun!:tongue:

Also ich würd keine Muskatnuss da ran tun!:tongue:

So ne Spur . . . werde ich das nächste Mal probieren . . . könnte ganz gut kommen. . .

..........na das ist doch mal wieder ein thema...wieviel muskatnuss darf es sein?????????:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
..........na das ist doch mal wieder ein thema...wieviel muskatnuss darf es sein?????????:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Theoretisch könnten wir ja nen Muskatnuss-Fred eröffnen und Mitte Mai in Chemnitz ne Spargelprobe machen . . . bin ab dem 09. ne Woche in Leipzsch . . .

also....meine Herren.... ein Hauch von Muskatnuss verleiht so manchem Gericht einen ganz besonderen Geschmack....z.B. an frischen Blattspinat, selbstgemachtes Kartoffelpüree, Rosenkohl, Blumenkohl....einfach mal selbst ausprobieren! Aber...wie bereits erwähnt...einen leichten Hauch - die Muskatnuss ist giftig!!

@acron...steht eener in Leipzisssch und freit sisch....

..na das sollte doch ein treffeen drin sein! bin fastwöchentlich in LE. war gestern mit nem studienfreund in ner kneipe, empfohlen als gute speisekneipe,...naja,,frage an den kellner-was ist ein bauernsalat,..frischersalat mit feta+oliven aha...nehmen wir. kellner ehm feta und olive sind aus,..kein prob dann mit dem mozzarella von den tomaten+mozzarella auf der karte,...kellner ok,....salat wird geliefert,.....leider ohne mozzarella,....kellner is leider auch aus!!:eek:..wasmein studienfreun nicht wusste-es gab einen betreiberwechsel vor 4-tagen!....ca. 2/3 der karte waren nicht zu haben:frown:.....da ist es gut eine muskatnuss mit zu haben:biggrin:

Meine Company strukturiert die Mannschaft um und das wird die Auftakttagung Programm kenne ich noch nicht - weiß also noch nicht,

welche Abende Pflicht sind. Der Donnerstag jedenfalls nicht. . . .

sobald ich näheres weiß melde ich mich. . .

ok,............und

gute nacht!

ok,............und

gute nacht!

wollja, schließe mich an!!

Man liest sich!!

also....meine Herren.... ein Hauch von Muskatnuss verleiht so manchem Gericht einen ganz besonderen Geschmack....z.B. an frischen Blattspinat, selbstgemachtes Kartoffelpüree, Rosenkohl, Blumenkohl....einfach mal selbst ausprobieren! Aber...wie bereits erwähnt...einen leichten Hauch - die Muskatnuss ist giftig!!

@acron...steht eener in Leipzisssch und freit sisch....

Zu Kohl und Kartoffeln gerne, auch gerne zu Eintopf (wo beide oft auch enthalten sind). Aber zu so einem feinen Gemüse wie Spargel? Nö!:tongue:

Und was giftig betrifft. Ich glaub als Erwachsener mußt Du zwei ganze Muskatnüsse essen um Dich zu vergiften. Das ist dann echt zuviel.

@aero73 ...gerade bei einem solch "feinen" Gemüse wie Spargel...solltest du Muskatnuss unbedingt einmal ausprobieren! Nur zur Info...beiden wird eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt....also bitte...und das im Frühling!
Aphrodiesierende Wirkung hin oder her. Gerade Deutscher Spargel mit Butter oder Sauce Hollandaise (ist ja auch nur Butter mit Eiern) wirkt geschmacklich einfach genügend. Da brauchts nichts anderes. Letztes Jahr hat mir jemand Rotkohl mit Ingwer vorgesetzt, bäh! Vielleicht bin ich einfach nur in Vorurteilen gefangen.:smile:
@aero73 ...gerade bei einem solch "feinen" Gemüse wie Spargel...solltest du Muskatnuss unbedingt einmal ausprobieren! Nur zur Info...beiden wird eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt....also bitte...und das im Frühling!

Geschmack gut,aber wer braucht denn den Rest...............:smile:

ok, hier isses:

Also ich finde wir beide sehen ganz schön gut aus,wobei Du natürlich die Haare viel viel schöner hast.................:biggrin:

Also ich finde wir beide sehen ganz schön gut aus,wobei Du natürlich die Haare viel viel schöner hast.................:biggrin:

Gehört das nicht in den Fred

"Was habt ihr mittlerweile an E U C H verändert?"

Wir bleiben so wie wir sind...............:smile:.........da braucht man nix zu ändern...........:tongue:
Gehört das nicht in den Fred

"Was habt ihr mittlerweile an E U C H verändert?"

hat brose die Haare jetzt in Wagenfarbe? :eek::biggrin:

Nee,vornehmes dezentes Grau ziert mein Haupt.............:tongue::biggrin:

"Eine Krone der Schönheit ist graues Haar, wenn es auf dem Weg der Gerechtigkeit gefunden wird"

( Sprüche Sslomos16:31)

Oder der hier:

Sie Schönheit der jungen Männer ist ihre Kraft, und die Pracht der Alten ist ihr graues Haar

( Sprüch 20:29 )

Okay Brose hat beides!

Soviel passend zu Ostern :-))

Aufwachten! Gleich gehts ins stadion :)

Sent from my Life's Good Optimus Speed 2X P990 using Tapatalk

"Eine Krone der Schönheit ist graues Haar, wenn es auf dem Weg der Gerechtigkeit gefunden wird"

( Sprüche Sslomos16:31)

Oder der hier:

Sie Schönheit der jungen Männer ist ihre Kraft, und die Pracht der Alten ist ihr graues Haar

( Sprüch 20:29 )

Okay Brose hat beides!

Soviel passend zu Ostern :-))

Dank über Dank............haste fein gesagt..............:smile:

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.