Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da kannst Du ihm ja "Hang on snoopy" singen, nächsten Samstag

:-))

Nee,nee,laß mal,das muss wirklich nicht sein............:smile:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

war ja auch nur ein bisschen ernst gemeint . . . :-)

aber wer weiß was am Samstag noch so alles gesungen wird . . . hehe

Hier hat nur einer die Haare schön:tongue:.........nur einen kann es da geben:cool:.............und das bin nicht ich.............:biggrin:

:eek:Das schreib ich doch die ganze Zeit!:biggrin:

:eek:Das auch!:biggrin:

Ich wollte es ja auch nur nochmal gesagt haben,Ehre wem Ehre gebührt................:biggrin:
Man soll sich ja nicht mit fremden Federn........äh.........Haaren schmücken.................:tongue::biggrin::tongue::biggrin:
:eek:Dachte schon jetzt kommt Eier vor lauter Ostern!:biggrin:
Nix da,Haare sind Haare,und Eier sind Eier..............:tongue:
:eek:Ohweija!:biggrin:
Nix da,Haare sind Haare,und Eier sind Eier..............:tongue:

Manchmal muss man beides suchen . . .

Da hast Du Recht.................:tongue:

Und manchmal ganz wo anders.......

[ATTACH]54133.vB[/ATTACH]

Haar_in_der_Suppe.jpg.9d402efd68aa99f106cab7433923851b.jpg

Ich hoffe sehr,das wir auch kommen können...........wenns dumm läuft,darf ich Überstunden machen:eek:............und da hab ich mal gar keine Lust drauf.........:redface:.........hoffen wir das Beste.........

Gruß,Thomas

Hey Thomas, das geht absolut nicht. Ich komme auch, und du drohst mit Überstunden?

Meine Dienstreise nach Oslo hat sich passenderweise auf den 2. Mai verschoben :smile: Verschieb deine Ü-Stunden doch auch (so als kleiner Vorschlag).

Also ich drohe am allerwenigsten mit Überstunden,mein Chef meinte mich damit beglücken zu müssen:eek:.............und solange es geht werde ich mich dagegen wehren.........:rolleyes:
Hey Thomas, das geht absolut nicht. Ich komme auch, und du drohst mit Überstunden?

Meine Dienstreise nach Oslo hat sich passenderweise auf den 2. Mai verschoben :smile: Verschieb deine Ü-Stunden doch auch (so als kleiner Vorschlag).

In einem vollkontinuierlichen Betrieb Überstunden verschieben ist so gut wie unmöglich,wir müssen immer eine gewisse Personalstärke sicherstellen,das ist das Problem............

Gruß,Thomas

.........und solange es geht werde ich mich dagegen wehren.........:rolleyes:

Viel Erfolg, wird schon klappen :cool:

Wie immer gebe ich mein bestes und bin stets bemüht,alleine schon weil wir uns auch auf dieses Treffen freuen...............:smile:

Es wird auch schönes Wetter geben

Sonne, ein paar kleine Wölkchen. Regenwarscheinlichkeit kleiner 10%

:-)

Regenwarscheinlichkeit

Wie hoch? In Prozent bitte :tongue::biggrin:

Edit: Danke, acron

Wie hoch? In Prozent bitte :tongue::biggrin:

Tapatalk hat auf einmal die Zeichen nicht abgebildet, habe es verbessert

Unter zehn Prozent !

So gehört sich das auch mit dem Wetter.........
war ja auch nur ein bisschen ernst gemeint . . . :-)

aber wer weiß was am Samstag noch so alles gesungen wird . . . hehe

Eines Morgens in aller Frühe, bella schau bella schau bella schau schau schau, eines Morgens in aller Frühe trafen wir auf unsern Feind! Partisanen kommt nehmt mich mit Euch balla schau bella .........

Manchmal muss man beides suchen . . .

stümmt

Und manchmal ganz wo anders.......

[ATTACH=CONFIG]71547[/ATTACH]

igittigitt

Also ich drohe am allerwenigsten mit Überstunden,mein Chef meinte mich damit beglücken zu müssen:eek:.............und solange es geht werde ich mich dagegen wehren.........:rolleyes:

Schick den Typen einfach zu mir!!! Ich werde ihn mal richtig an meinen Busen drücken, da ist er dann schnell umgestimmt!

So gehört sich das auch mit dem Wetter.........

ER hat versprochen, genug schönes Wetter in den Kofferraum zu packen! Hoffentlich nimmt er den Kombi, damit auch was reingeht. Schließlich bringt ER auch noch ein Marmorsteinchen mit.

Bella ciao, bella ciao,

jut det singen wir schon ma,

a capella

wonderbra!!! :-))

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.