April 28, 201114 j ohha....http://ssl.static-cache.de/pimgs/323/a1/323_a130443d.jpg dat könnte Valensina werden!! Aber praktisch für....Sonntags Morgen Brunch bei Hektorinchen....
April 28, 201114 j Hektor - was sind das eigentlich für Dänen, die gendzora mitbringt?! Was zu essen aus deiner Heimat?!
April 28, 201114 j @rosablume wat Leckeres! Am besten gut gekühlt....gibt es hier unten leider nicht....nur grenznah. ES wird auf alle Fälle gut aufbewahrt!
April 28, 201114 j Hektor - was sind das eigentlich für Dänen, die gendzora mitbringt?! Was zu essen aus deiner Heimat?! vermutlich sowas hier: http://www.dieweinstrasse.de/shop/media/images/aalborg-jubilaeums-akvavit-medium.jpg
April 28, 201114 j @rosi, dann kannst du ihn ja am Samstag selber ausquetschen ich werde mal mit ihm kurz im Schweinestall verschwinden Hektor - was sind das eigentlich für Dänen, die gendzora mitbringt?! Was zu essen aus deiner Heimat?! ja, genau, dass wollte ich auch wissen! immer diese krummen Geschäfte hinter meinem Rücken! Frau Nachbarin, was macht unser Kartoffelsalat?? Wieviele Test-Schüsseln hast Du schon in den Müll gekippt?
April 28, 201114 j [ATTACH=CONFIG]71740[/ATTACH] Ich mag auch Dänen. Und ich mag auch mit in den Schweinestall! Ich liiiiiiiieeeeebe Geheimnisse!!!
April 28, 201114 j Schlaft alle gut,ich mache dann ein bisschen Sprit diese Nacht Selbstgebrannter für Samstag? vermutlich sowas hier: http://www.dieweinstrasse.de/shop/media/images/aalborg-jubilaeums-akvavit-medium.jpg Wenn es das nicht ist, ich habe noch eine Flasche Malteser aus meinem Geburtsjahr hier.
April 28, 201114 j Rosi - habe gerade nochmal nachgedacht! Wenn der freundliche Gendzora ein Gastgeschenk für unsere liebe Hektorine mitbringt, sollte dir auch was Schönes zugute kommen! Von den Herren natürlich! Und mir auch! Und der Frau vom Brose (ach ja, und Dany, meiner Freundin - die ist auch nett und hat`s verdient) Sonst noch Frauen?!... Zu Ehren der Weiblichkeit sozusagen! Das könnt die uns dann huldvoll überreichen und wir nehmen es demütig schauend in Empfang und blicken dazu scheu blinzelnd von unten. Ist das eine gute Idee?! Kurt weiß bestimmt, was Frauen glücklich macht!
April 28, 201114 j Kurt weiß bestimmt, was Frauen glücklich macht! Kurt, wir müssen reden! Es geht um Know-how-Transfer Meine Freundin wird es übrigens bestimmt freuen, dass einige Frauen dabei sind. Auf turbo-lastige männliche Benzingespräche steht die nämlich nicht so...
April 28, 201114 j ich werde mal mit ihm kurz im Schweinestall verschwinden [ATTACH=CONFIG]71740[/ATTACH] Und ich mag auch mit in den Schweinestall! Ich liiiiiiiieeeeebe Geheimnisse!!! äh..... ich muss weg...
April 28, 201114 j ... Auf turbo-lastige männliche Benzingespräche steht die nämlich nicht so... wir können ja auch über V6 reden...
April 28, 201114 j Nix Gastgebergeschenk....das habe ICH geordert und dat liebe Nordlicht bringt es mir mit....quasi Heimatmedizin gegen Heimweh!!! So, Ihr ungeduldigen neugierigen WeibER.....Ihr habt ja IHN im Schweinestall...tztztz.. das sollte doch reichen oder??? Ihr müsst nur aufpassen, dass ER euch nicht versehentlich einpennt.... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/Mundzu.gif @Röslein....hier steht eine funkelnagelneue Kaffeemaschine extra für Saabfahrer bereit....und ca 5kg feinste Kartöffelchen, die auf ihren Einsatz warten bereit.....ich übe noch, keine Sorge! Notfalls gibts Püree!!! SO!
April 28, 201114 j Für Geschenke bin ich immer zu haben, nur das mit dem demütigen Blciken von unten oder so, dass wird mir schwer fallen! An alle männlichen Gäste gleich mal eine Warnung von mir: Es ist ein OffTopic-Treffen!!!!! Nix was nach Diesel oder Benzin riecht kommt da auf den Tisch! Und vergeßt bitte die Kleiderordnung nicht! Was die Bekleidung angeht - da lasse ich mich auch nicht mit Geschenken bestechen! [ATTACH]54224.vB[/ATTACH]
April 28, 201114 j ........................... Ihr müsst nur aufpassen, dass ER euch nicht versehentlich einpennt.... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/Mundzu.gif @Röslein....hier steht eine funkelnagelneue Kaffeemaschine extra für Saabfahrer bereit....und ca 5kg feinste Kartöffelchen, die auf ihren Einsatz warten bereit.....ich übe noch, keine Sorge! Notfalls gibts Püree!!! SO! Igitt, wie gemein Du bist! Sooo könnte ich nie sein! Nur für den Fall das Du nicht ....... bis morgen nachmittag kannst Du mir noch Bescheid geben, wenn ich den Kartoffelsalat doch selb..........
April 28, 201114 j Also ich nehme einmal Auspuff komplett! Rosi - was brauchst du noch?! mit geregeltem oder U-kat?
April 28, 201114 j An alle männlichen Gäste gleich mal eine Warnung von mir: Es ist ein OffTopic-Treffen!!!!! Nix was nach Diesel oder Benzin riecht kommt da auf den Tisch! Wie, gibt's auch andere Themen? (By the way: Bei konsequent off topic müsste ich ja mit dem Golf Cabrio kommen, 42 kommt schließlich auch mit dem Vectra V6 ) Und vergeßt bitte die Kleiderordnung nicht! Was die Bekleidung angeht - da lasse ich mich auch nicht mit Geschenken bestechen! [ATTACH=CONFIG]71746[/ATTACH] OK, eine blaue Unterhose habe ich.
April 28, 201114 j nur mal so am Rande erwähnt: mein Saauto steht noch in der Werkstatt und wartet und wartet und wartet ................... aber meine Anreise ist ja eh nicht so kilometerlastig!
April 28, 201114 j ...hier steht eine funkelnagelneue Kaffeemaschine extra für Saabfahrer bereit....und ca 5kg feinste Kartöffelchen, die auf ihren Einsatz warten bereit.....ich übe noch, keine Sorge! Notfalls gibts Püree!!! SO! wie jetzt, du kochst mit `ner kaffeemaschine 5 kg kartoffeln solange, bis die dinger zu püree werden? hm, du bist mir vielleicht eine kreative ...
April 28, 201114 j Genau, es muss ja nicht immer um Saab gehen. *brüller* .........ihr seid aber böse! .........na gut das du es mit humor erträgst!....manche wissen ja gar nicht wie saabig so ein opel sein kann:joyman:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.