Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

zur Verdeutlichung: das ist ein Bild von "le traiteur"

http://www.larcenciel-fans.de/wordpress/wp-content/uploads/2010/10/gizmo.jpg

eigentlich ganz süß...

aber bitte nicht mit dem hier verwechseln:

http://www.joachim-schaub.de/joachim/joda.jpg

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

zur Verdeutlichung: das ist ein Bild von "le traiteur"

http://www.larcenciel-fans.de/wordpress/wp-content/uploads/2010/10/gizmo.jpg

eigentlich ganz süß...

vor oder nach dem Kaffee ? :coffee:

hinweis

du liegst - mal wieder - nur bedingt auf der richtigen fährte: es geht mir lediglich um eine analogie der ereignisse bei falscher behandlung, nicht aber um den ausdruck der identität der eingangs beschriebenen handlungssubjekte. alles klar? :tongue::rolleyes::biggrin:

...stimmt...den kenne ich...also lieber gizmo öhm ich meinte Traiteur...falls du auch so niedlich bist...fällt mir sicherlich noch ne Alternative ein...

wie wäre es mit ner leckeren Eisschokolade??? Musst sie ja nicht nach 000h trinken!?

kulturbanausen

...

weder noch; dieser mogwai wirkt ehr wie im unbesonnten, unbenäßten und nach mitternacht ungefütterten zustand. .... :tongue:

es geht mir lediglich um eine analogie der ereignisse bei falscher behandlung, nicht aber um den ausdruck der identität der eingangs beschriebenen handlungssubjekte. alles klar? :tongue::rolleyes::biggrin:

wenn Du jetzt noch was von der dunklen Seite faselst und die Sätze noch ein bisschen verdrehst, dann bist Du wohl eher doch das grüne Langohr :biggrin:

selbstdarstellung

...

bei aller bescheidenheit und sicherlich ohne jegliche übertreibung: ich bin mindestens so niedlich! frag die "kenner" hier in der szene. :star:

p.s.: nochmal: grüner tee mit oder ohne einen obstler (selbstverständlich a part) reichen vollkommen.

ich kann nicht mehr vor lachen!

wenn Du jetzt noch was von der dunklen Seite faselst und die Sätze noch ein bisschen verdrehst, dann bist Du wohl eher doch das grüne Langohr :biggrin:

:rofl: oder sollte ich besser diesen hier nehmen: :evil:

p.s.: jetzt weiß ich einen guten grund mehr, warum es mich immer so magisch an die fleischwurst im RING zieht ...

bei aller bescheidenheit und sicherlich ohne jegliche übertreibung: ich bin mindestens so niedlich! frag die "kenner" hier in der szene. :star:

p.s.: nochmal: grüner tee mit oder ohne einen obstler (selbstverständlich a part) reichen vollkommen.

:eek::flute::vroam:

grüner Tee mit Oblstler???? Okay,...wenns hilft und schee macht,....meinetwegen....

´...jaja....der Pfirsich....wo steckt eigentlich Brose????? Putzt der schon wieder die Ranzkarre...oder isser jetzt im Motorblock eingeschlafen????

grüner Tee mit Oblstler???? Okay,...wenns hilft und schee macht,....meinetwegen....

´...jaja....der Pfirsich....wo steckt eigentlich Brose????? Putzt der schon wieder die Ranzkarre...oder isser jetzt im Motorblock eingeschlafen????

ich wollte den Thomas ja nicht verraten, aber der fehlt wirklich schon seit dem Tag,

als die Feuerwehrfrau hier war ........ :rofl: :elefant: :rofl: :elefant: :rofl:

wie war das nochmal mit der "Bereitschaft" ? :biggrin: :tongue: :biggrin:

ICH verweigere die Aussage

handlungsalternativen

...

als alternative zu seinem standardbüroschlaf böte sich an:

# bäume fällen,

# zentrierringe sortieren,

# seine ballonseidene jogginghose zum schneider bringen (... zwecks größenoptimierung),

# welt retten,

# putzsklavinnen in der kirche beaufsichtigen,

# kommpession in eimer pflücken,

# ein bratkartoffel-bartbuch schreiben mit einem leckeren rezept und ohne bonusmaterial,

# ...

traiteur 1 - hb-ex 0

ICH verweigere die Aussage

nun ja, aus deinem sichtwinkel betrachtet, kannst du ja auch gar nichts anders tun, als zustimmen! :thefinger:

also hier gibt es einiges zu tun....packen wir's an...oder wie mein Freund Mario sagt....nich quatschen - machen!! [ATTACH]54491.vB[/ATTACH]

smiley1501.gif.28bd88924afcd420faeea79478d17d3f.gif

also hier gibt es einiges zu tun....packen wir's an...oder wie mein Freund Mario sagt....nich quatschen - machen!! [ATTACH=CONFIG]72211[/ATTACH]

:eek:Bei solchen Sprüchen werd ich immer ganz :sleep: !:biggrin:

also hier gibt es einiges zu tun....packen wir's an...oder wie mein Freund Mario sagt....nich quatschen - machen!! [ATTACH=CONFIG]72211[/ATTACH]

nicht qutschen... delegieren :biggrin:

also hier gibt es einiges zu tun....packen wir's an..

:eek:Bei solchen Sprüchen werd ich immer ganz :sleep: !:biggrin:

nicht quatschen... delegieren :biggrin:

aha, es gibt also viel zu tun ....... dann fangt Ihr am besten schon mal ohne mich an .. :biggrin:

so...ich musste mich erst einmal erholen von diesem Thread...ich fahr einen saab und du fährst aber nur einen halben saab...dafür ist meiner aber größer und meiner neuer.....OH LEUTE:...wie im Kindergarten,...nur sitzen die auf der RÜCKBANK!!!!!!

aaaaaaaarghhhhhhhhh.....

so...jepp,....@Pfirsich....Hausfreund kocht, Nachbar spritzt im Garten rum, Mann reißt Mauer ab....und ich sitze ganz entspannt auf der Hollywoodschaukel am Miniteich und genieße die restliche Sonne...das Leben kann so herrlich sein....

von diesem Thread...ich fahr einen saab und du fährst aber nur einen halben saab...dafür ist meiner aber größer und meiner neuer.....OH LEUTE:...wie im Kindergarten,...nur sitzen die auf der RÜCKBANK!!!!!!

aaaaaaaarghhhhhhhhh.....

:eek: Hab ich was verpasst? Das war doch nicht hier oder wie jetzt?:hmmmm:

nein.... wölfchen,...entspann dich. Die zanken nur im Thread...wie es mit Opel/Saab/Saabsaab/Saabsaabsaab usw weitergeht....mir is nur kurz mal die Hutschnur geplatzt...aber näh sie gerade wieder dran....

Hey, sacht mal, spinnt Ihr?

Wann soll ich denn das hier alles lesen?

Könnt Ihr nicht warten?

Und Gremlins sind tolle Auto´s (gewesen) und keine glubschäugigen Kuschelmonster.

Und ob Opel, Saab oder Fiat - :sleep:!

Mal ganz am Rande erwähnt - Alfred lebt!

:eek:Ei da is ja dat Rosi!:biggrin: Also ich stehe zu meinem Saapel
so...ich musste mich erst einmal erholen von diesem Thread...ich fahr einen saab und du fährst aber nur einen halben saab...dafür ist meiner aber größer und meiner neuer.....OH LEUTE:...wie im Kindergarten,...nur sitzen die auf der RÜCKBANK!!!!!!

aaaaaaaarghhhhhhhhh.....

Forumsfolklore - das gehört dazu

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.